@Trento

Ssanbxy


WOW du hast nen SUPEEEEEEER guten Musikgeschmack!!!!!!!!!!

Subway to Sally,Deine Lakaien, Rammstein, Marilyn Manson...bin ich auch alles Fan von.

ich hör noch gern Böhse Onkelz, Die Ärzte, Korn, In Extremo, Emil Bulls*seufz*, greenday, lacrimosa, system of a Down...joar das sind so meine Bands.. hör noch mehr aber wenn ich sie aufzählen muss fallen sie mir natürlich mal wieder nich ein.

Ich war schon auf ein paar mehr Konzerten:

ZombieJoe (unbekannte band..waren aber mal auf Platz1 der Viva2 Metalcharts *g*)

In Extremo (Vorband Exilia. die sind super)

Böhse Onkelz (Vorband Wonderfools...net so doll)

nochmal Böhse Onkelz (Vorband Wonderfools und Junkhead. Junkhead sind suuuper)

Rammstein (Vorband Exila)

und dann war ich beim Abschlusskonzert der Böhsen Onkelz. Da waren Machine head, Motörhead, Children of Bodom, In Extremo, J.B.O., Rose tattoo Vorband.. das war auch richtig richtig geil!!!!

Und am 18. September geh ich auf Emil Bulls Konzert.

Vor 2 Jahren wollt ich auch mal aufs Marilyn Manson konzert....die waren im Dezember in Frankfurt..hat aber leider nich geklappt.

Bist du goth?

Ich war 2 1/2 Jahre Goth.. mittlerweile bin ich garnix mehr, ein Mix aus Goth, Punk, Metaller und Normalo *g*

G:rass-Hxalm


ich weiss nicht ob ich goth bin.

ich mag schwarze Sachen - hab auch schwarze Haare (bin eigentlich blond) - aber ich trag keine Kleider oder so - eher so Kapuzenpullis und lockere Jeans. ;-)

aber ich mag Bilder von Gräbern und Friedhöfen und Kirchen..und Bilder mit Blut und Tod... :-

S;anbxy


ich bin auch blond..hab mir auch mal meine haare schwarz gefärbt..sah aber schrecklich aus *gg*

Kleider hab ich in meiner Gothzeit auch selten getragen..wenn dann nur manchmal zum weggehn.

Solche Bilder mag ich auch :-/ hab ne rießen Sammlung auf meinem PC... :-/..finds sie aber schön..sie ziehen mich aber komischerweise auch nich runter.

genauso wie Gothmusik zieht mich auch net runter.

Kapuzenpullis trag ich auch saugern..und jeans auch :-)

Naja aber Gothic wird langsam zur modeerscheinung und das finden viele Goths ziemlich blöd..drum distanzieren sich viele "richtige" Goths jetzt auch bissel von der Szene.

G1rasD-Halxm


Naja aber Gothic wird langsam zur modeerscheinung

diesen Eindruck hab ich auch. :-(

überhaupt gibts so viele Modeerscheinungen...

im Moment sind bei uns Skater angesagt - jeder skatet und hat längere Haare (die Jungs meine ich)...

HipHop ist auch angesagt...viel Gel in den Haaren, Playboy- Jacken (auch bei Männern!) rosa Hemden, Goldkette...die Frauen mit tiefen engen Hüfthosen...Gucci-Gürtel...Louis Vitton-Tasche... %-|

mag ich nicht. :-

übrigens, in der Tabelle: :)^

SDan;bxy


HipHop ist auch angesagt... viel Gel in den Haaren, Playboy- Jacken (auch bei Männern!) rosa Hemden, Goldkette...die Frauen mit tiefen engen Hüfthosen... Gucci-Gürtel...Louis Vitton-Tasche...

%-| mag ich auch überhaupt nich.....

vorallem die Louus Vitton taschen meistens eh nich echt sind... wer kann sich denn so ne tasche leisteN? und mit so nem gefälschten Ding würd ich net rumrennen.

ja, hab gestern auch einen in der bahn gesehn, der hatte ein Rosa trikot an und dazu noch ne fette Goldkette mit so glitzersteinchen.... :-|..schrecklich..

aber jedem das seine sag ich immer.

danke wegen der tabelle :-)

GZrazsG-Hxalm


hmm, gehst du eigentlich zur Schule, also machst du Abi? ???

S.anbpy


ja ich geh zur schule.. würd jetzt eigentlich in die 13. kommen...

habs aber verkackt..... :°(

darf nochmal die 12. machen....

oooh neeeeeee bitte erinner mich net dran..mir wird schon wieder total schlecht :°(

*heul*

och man.... :-(

jetzt gehts mir beschissen..verdammt

G]ras`-Hal6m


:-o

tut mir leid...das wusste ich nicht.. :-( sorry...

hast du Angst vor der neuen Klasse?

S#anPby


ne macht nix, konntest du ja net wissen.

nein hab keine angst vor der neuen klasse..ich bin eigentlich ziemlich offen und geh auf neue leute zu und finde schnell anschluss.

das ist nicht das problem...

ich hab jetzt noch 2wochen ferien,dann fängt schule wieder an. seit 4wochen hab ich ferien und seit ca. 3monaten weiss ich, dass ich nicht versetzt werde.

Erst vor 1 1/2 wochen hab ich mich getraut es meinem Freund zu sagen :-(

Und meine familie weiss noch nichts davon :°(.... keiner weiss es, ausser meine freunde aus meiner (alten) klasse und eben mein Freund seit ner woche.

Musst dir mal vorstellen, ich weiss es schon so lange und trau mich nicht es jemand zu sagen.

Hatte auch angst davor es meinem freund zu sagen... hab ich dann aber doch getan.. er hat mich in den arm genommen und getröstet, er war nicht sauer das ich ihn so lange angelogen hab.

aber bei meinen eltern is das was anderes. Die sind ja seit 4wochen im urlaub, und bleiben noch bis anfang/mitte Oktober... nächste mittwoch gehn wir (mein freund und ich) sie für 10 tage besuchen, und selbst urlaub in spanien machen.

Aber da kann ich es ihnen auch net sagen..sonst würd ich den kompletten urlaub versaun und sie würden vllt auch heimgehn wenn wir heimgehn und nich bis oktober bleiben..ich will aber das sie wegbleiben...

und am telefon kann ich es ihnen auch net sagen...

und wenn sie im oktober zurück kommen..soll ich da sagen...ähm ja ich bin seit nem monat in ner neuen klasse weil ich hocken geblieben bin.... wie schei**e is das denn??

Ich weiss net was ich tun soll

sie werden auch sauer sein, dass ichs ihnen net gesagt hab :-(

GGrasz-Haxlm


das ist ja echt ne scheiss Situation.. :-(

was ist denn der Grund, dass du es deinen Eltern nicht gesagt hast, als du es erfahren hast? wollten die dein Zeugnis nicht sehen?

SKaQn9bry


die sind an dem tag in den urlaub als ich das zeugnis bekommen hab.

abends haben sie angerufen und gefrag wie's zeugnis is und ich hab gesagt "nich so gut wie letztes jahr"

So jetzt muss ich das aber mal erklären..

ich mach kein "normales" Abi, sondern mach Fachhochschulreife Sozial Pädagogik..hab wenn ich fertig bin abi und bin staatlich anerkannte erzieherin.. also mach beides auf einmal.

Bin einmal die woche in nem kindergarten, das is meine Praxis.

Meine Praxisleiterin dieses jahr konnte mich nicht leiden,keine ahnung warum und hat mir ne 6gegeben ...musst dir mal vorstellen. ne 6!!!!!!!! So als ob ich GARNIX gemacht hätte..stimmt aber net.. hab extra nochmal ein Gespräch verlangt wo die Leiterin des Kiga, meine Lehrerin, meine Praxisleiterin und der Pfarrer (Träger des Kindergartens) dabei is. Da kam leider auch nichts bei raus.

Meiner meinung nach wurd ich gemobbt in dem KiGa..leider wurde das von niemand ernst genommen. Die note 6 wurde nicht geändert und is somit ins zeugnis gekommen. Meine Noten in der schule sind super gut.. hab fast überall nen 2er. leider brauch man aber in der praxisnote min. nen 4er um versetzt zu werden.. ich aber hatte nen 6er und bin somit net versetzt worden

:°(

*heul*

keine ahnung warum ichs net gesagt hab, mir wars peinlich, ich hatte angst..

G8ras7-Haxlm


mann, so eine Scheisse.. :-o

eine 6?? :-o ??? :-o

oh mann... :°_

kommst du denn jetzt zu einer anderen Praxisleiterin? Oder ist es nochmal dieselbe?

das mit dem peinlich sein kann ich irgendwie verstehen - aber was meinst du, wie hätten deine Eltern reagiert?

hmm, ich hab grad 2 Äpfel gegessen, einfach aus Langeweile...jetzt bin ich total voll und mir ist schlecht...aber ich zähl das nicht als FA, sind ja nur 2 Äpfel...

Soanbxy


ich hatte überlegt alles hinzuschmeissen...

hatte SelbstmordGedanken...usw.Gedanken...usw.

hab das letzte woch meinem freund gesagt, dass ich mich umbringen will.. ja weiss das war sehr unklug und total scheisse von mir..aber mir is es einfach so rausgerutscht... oh man war der fertig... ich hab ihn noch nie so am boden gesehn.. er hat geheult ohne ende (dabei heult er nie)

naja eigentlich wollte ich mich wirklich am ende der Sommerferien umbringen weil ich eigentlich nimma kann.. aber ich kann das meinem freund net antun und auch net meiner familie.

Mein freund hat auch gesagt, dass er ohne mich net leben kann und das er echt eingehen würd wenn ich nicht mehr da wäre... gott wir zwei ham die ganze nacht geheult..das war echt schrecklich..

aber es hat uns total zusammgeschweist, weil er endlich mal die dinge gesagt hat die er sich bis jetzt nur gedacht hat, dass ich z.b. der wichtigste mensch in seinem leben bin, er für immer mit mir zusammen sein will usw.

SLanYby


ja ich komm in nen anderen kindergarten und bekomm so ne andere anleiterin.. die praxisleiterin is ja immer ne erzieherin in jeweiligen kindergarten wo man arbeitet. Das is sozusagen ne Kollegin dann von dir, die für dich zuständig is und dir auch noten gibt.

ich weiss nich wie sie reagiert hätten..ich denk mal seeeehr enttäuscht und sie hätten sicher gleich in dem kiga angerufen und die anleiterin zur sau gemacht..solche peinliche situation wollte ich nicht NOCH einmal..

GAra:s-HCalxm


hmmm..ich weiss grad gar nicht was ich sagen soll...einfach nur: :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH