@Trento

Swa)nbQy


danke :-(

und die 2äpfel würd ich auch net als FA bezeichnen..

ich ess grad suppe und siehs auch net als FA an...

nen FA is anders(vom gefühl her)

Staxnby


jaja so is das grad bei mir....

ziemlich blöde..

und ich vermiss meinen schatz sooo unendlich.

der is grad für 2wochen auf exkursion in den alpen(von der uni aus)

naja wir ham schon 1 1/2 wochen hinter uns.

Ich hab ihm für jeden tag nen brief mitgegeben :-) den darf er nur am jeweiligen datum aufmachen welches aufm Umschlag steht :-)

S+anbxy


hmm bist du schon off? antwortest garnimmer..naja dann werd ich in 5min auch gehn...wenn ich meinen kaba ausgetrunken hab

GBraYs-xHalm


wie süss! :-D

ja, dann ists ja nicht mehr lange!! :)^

ich lese grad im SV-Thread..lese die Zeit nach, wo ich nicht mitlesen konnte, weil ich in der Klinik war...

Sua nbxy


achja..wünsch dir ne gute nacht und schlaf schön

man jetzt hab ich aber deinen faden vollgetextet..sorry

Ssanbxy


ah schön, da bist du ja wieder :-)

wann warst du in der klinik und wie lange?

Gwra2s-[Halxm


von November bis Mitte April. :-)

du hast den Faden nicht zugetextet.. ;-) hier ist jeder willkommen! :-)

S'anbxy


achso..das is aber schon ne weile.

ich weiss so ein bischen was über dich.. was man halt so mitbekommt :-)

weswegen genau warst du in der Klinik..... wenn du nicht drüber reden kannst/willst ist es ok :-)

GNras-xHalm


wegen Depressionen, Selbstverletzung..und weil ich mich umbringen wollte...hatte alles geplant..

Sqanjby


ich dachte, das wäre schon etwas länger her.

weil das hab ich schon gelesen, dass du dann in ne klinik gekommen bist weil du dich umbringen wolltest. Ich dachte aber es wäre schon länger her.

ich hoffe, es geht dir jetzt ein bischen besser!

is jetzt vielleicht grade ein komplett flascher zeitpunkt in unserer unterhaltung, aber ich muss unbedingt ins bett ich hab tierisch kopfschmerzen.

ich hoff du bist mir nicht böse!

Und wir lesen uns sicher morgen.. ich bin nämlich genauso med1 süchtig wue du :-)

wünsch dir ganz süße träume, schlaf gut und fühl dich geknuddelt von mir!

-Sandra

GBras-NHalm


ich hab momentan keine Depressionen, mir gehts sehr gut - allerdings nicht zuletzt wegen meinem Medikament. :-

wieso sollte ich dir böse sein? :-o ???

Ich wünsche dir eine gute Nacht, träum was schönes!

mann, mir ist schlecht...ich nehm aber nichts..ich schaff das..

GEra+s-Halxm


gehe mal ins Bett.... :-

G:r,as?-xHalm


ich kann mich nicht an den Traum erinnern... %-|

SQuseF120x2


ist manchmal vielleicht besser so.....

guten morgen!!

G^ras-Hxalm


guten Morgen, Suse! @:)

nee, ich will mich erinnern können, weil meine Träume ziemlich viel aussagen über meine Probleme. :-

ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde.....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH