@Trento

C9r1azylBexni

Hallo Grashalm @:)

Hab bis jezz geschlafen und bin doch schon wieder müde :-/

Gnras-=H<alxm

:-

wann bist du denn gestern ins Bett?

ich hasse diese verdammte scheiss Kirche - die bringt mich noch zum ausrasten!

um 9 hast sie gebimmelt für ne viertelstunde..jetzt bimmelt sie schon wieder für ne viertelstunde..gtestern um 19 Uhr hat sie gebimmelt..um 11 auch... >:(

das ist voll laut! Ich hör das Radio gar nicht mehr! Und ich hab die Fenster zu!

das zehrt echt an meinen Nerven. ich glaub ich sabotier mal die Glocken. %-|

C3razy:le&ni

so um mitternacht...du mußt mal rauf am kirchturm und das glockenseil abschneiden 8-)

C%razy>leni

aber nicht grad dann, wenn sie läuten, sonst brauchste einen neuen satz ohren ;-D

GVras;-Halxm

;-D

hmm, dir traue ich zu, dass du sowas machen würdest... 8-)

zeigst du mir jetzt mal ein Bild von nem Graffitti?

C#razy)lexni

aso, ja stimmt, bin ich dir noch schuldig..jep, bekommste noch..

klar, wenn ich in deiner nähe wohnen würd, wären wir schon oben am kirchturm ;-D

hab mir gestern den film "fickende fische" gekauft..kennste den?

Gzrasy-Halm

nee... :-o

um was geht denn der?

hmm, du könntest doch die Bilder in der User Gallery reinstellen.. :-)

sie läuten immer noch. >:(

G8ras-FH<alxm

ich geh jetzt kurz was essen. :-)

ich glaub, ich geh heute noch die Bewerbungsmappen kaufen.. :- weiss allerdings gar nicht, was für welche ich nehmen soll...

Zahnpasta brauch ich auch.

Cbrazy0lenKi

Liebesgeschichte zwischen Teenagern, er ist allerdings HIV infiziert, seine ganze Freude gilt den Fischen..und so stellen sie sich irgendwann die Frage, wie Fische denn Nachwuchs produzieren?

Bewerbungsmappen? Gibts da so viel verschiedene?

G%ras-PHalm

weiss nicht...

ich weiss gar nicht ob ich nen Schnellhefter nehmen soll, oder ob das zu billig ist.. :-

oh mann, ich will mich nicht bewerben. Und ein Foto muss ich ja auch noch machen... :-|

C4raz}ylenxi

Auf diesen Fotos soieht man meistens dann so gekünstelt aus, ich hasse das auch

Gkra{s-VHalxm

ja, eben.. :-|

zudem finde ich jedes Foto vom mir hässlich... :-

CFraoz'yleni

bin mit fotos von mir auch selten zufrieden

G@ras-HHalxm

ich weiss gar nicht genau, wovor ich bei den Bewerbungen Angst hab. :-

Das Problem ist auch, dass mein Drucker scheisse ist - wirklich scheisse. Und ich kann doch nicht so schlechte Ausdrucke schicken...

CbrazyMlesni

Naja, im Grunde kann ja nix schiefen gehen-das schlimmste ist, sie lehnen dich ab, aber dann hats sowieso nicht sein sollen..das Problem mit den Druckern kenn ich auch...egal, welcher, immer haben sie scheiße ausgedruckt, und grad dann, wenn ich was gebraucht hab..jezz hab ich einen von Dell, der funktioniert bisher

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH