@Trento

GMras-xHalm


meiner ist von Epson und mindestens schon 4 Jahre alt...eher mehr...bevor er druckt macht er zuerst 5 Minuten lang die komischsten Geräusche..

naja, ich hab nicht vor der Ablehnung Angst - sondern vor der Zusage...

obwohl mich wahrscheinlich niemand nimmt... %-|

NMela


guten morgen :)D

bevor er druckt macht er zuerst 5 Minuten lang die komischsten Geräusche..

jaja, das kenn ich auch, von meinem alten epson, jetzt der neue ist glaub ich schneller :-/

obwohl mich wahrscheinlich niemand nimmt...

so ein quatsch. warum sollten sie dich denn nicht nehmen ???

GnrasQ-qHalm


weiss auch nicht. :-

weil ich komisch bin.. :-

und wegen dem Lehrabbruch...und wegen meinem Alter..und weil ich ne "persönliche Krise" hatte..ich hoffe die kapieren, dass sie da nicht nachfragen sollen. Was sag ich sonst?

NLelxa


hmmm... das ist natürlich schwer, wenn sie trotzdem nachfragen sollten... :-/ ich wäre dann wahrscheinlich von jetzt auf gleich stumm und würde überhaupt nichts mehr sagen... aber im grunde genommen ist es "vergangenheit" und privat, das geht sie doch nichts an... der lehrabbruch... wie lange ist das her?

und überhaupt: du bist nicht komisch! >:(

G{rags-H:alxm


danke! :-x

naja, ich hab den Vertrag im Juli gekündigt.

abgebrochen hab ich im November.

N^ela


abgebrochen wegen der klinik, oder? was willst du ihnen denn sagen, wenn sie nach dem grund des abbruchs fragen?

aber, dass du dich jetzt bewirbst, zeigt doch, dass du willst, oder nicht?

sorry, muss erst mal off, muss mal duschen gehen... aber diesmal ganz normal ;-)

GTras-H`alxm


weiss ich noch nicht...ich glaub ich sag einfach eine Krise. Da wäre es ziemlich unhöflich, nochmal nachzufragen. :-

wie meinst du, diesmal normal? ???

ich geh glaub ich auch duschen. Gute Idee! :)^

später geh ich dann kurz einkaufen.

SMuse=12x02


hab bissel überflogen... sag einfach, du hattest ne krise, wusstest nicht was du willst etc. oder so was einfach, das ist menschlich und nachfragen wäre wirklich unangebracht!!

G^r/as-H%alm


ja...so mach ich das wohl. :- :-)

ich geh jetzt ein bisschen in die Stadt. :-)

S{ubse1%20x2


sieh das nicht so schwarz, ok? es wird schon gut gehen, egal wie alt du bist oder welche krisen auch immer du hattest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

G1ras-9Halxm


wenn du meinst.. :-

kommt grad Hero von Chad Kroeger und Josey Scott (oder so) - das ist auch auf dem Spiderman-Soundtrack... :°(

erinnert mich an die Sommerferien vor Genf...wir sind da in ner kleinen Gruppe ins Kino, men in black II gucken gegangen..ich hab auf dem Rückweg eine ganze Schlachtel Toffifee gegessen..

ich hab nachts im Bett gelegen bis um 3 Uhr weil ich nicht schlafen konnte und hab diesen Soundtrack gehört und mir überlegt, was auf mich zukommt...wie das sein wird in Genf..

S`us(e12x02


hm, das hasse ich an alten liedern, die erzählen oft (un)schöne geschichten... :-(

ich denk an dich und dann wirds gut, wetten!? :-p

G@ras-FHaxlm


:- :-/

S~us_e120x2


JA!!!!!!!!!!!!!!!!!

G>ras-(Hamlm


schön, dass du so überzeugt bist - ich bins nicht. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH