@Trento

SpuseS12x02

na wenigstens eine, ich glaub du kennst mich bissel, kann sehr optimistisch sein, zumindest bei anderen, und vergesse nie: ich hab immer recht!!!!!!!! ;-)

Gxras-DHalm

:-p :-p

ich muss noch ein Foto machen. Ist das schlimm, wenn man Ansätze sieht? Ich will jetzt nicht extra färben.. :-

ich probier mal, ein paar zu machen. :-

GPras-aHaxlm

27 bis 30 Grad wirds nächste Woche!! :-o :°( :°(

G.ras-xHalm

hab das Gefühl, dass ich ein bisschen viel hatte heute, dafür, dass ich fast die ganze Zeit nur rumgehockt bin...

nachts 2 Äpfel

morgens 1 Joghurt mit Flocken

1 Schokocroissant

1 Spanisch Brötchen

1 Apfel

250ml Ovo-Drink

~20 Cherry Tomaten

S>use1^202

ist es aber definitiv nicht..

vrsuche die fotos mit ansatz, wenns kacke aussieht, würd ich wirklich färben und nochmal welche machen..

sGanxji

Grasi !

..nachts 2 Äpfel

morgens 1 Joghurt mit Flocken

1 Schokocroissant

1 Spanisch Brötchen

1 Apfel

250ml Ovo-Drink

~20 Cherry Tomaten.

.

hey..das ist nicht zuviel..ganz bestimmt nicht....völlig o.k. @:)

S^us7e120x2

eher zu wenig... was ich an nem unnützen tag so alles mampfe... *no comment*

sSanjxi

stimmt suse...ist eher zu wenig..was du heute gegessen hast grasi...

so muss weiterputzen.. *:)

SSuse1P202

putzen is cool, mach ich gerne, na dann viel spass!!!!!!!!

sganj#i

Na dann komm rüber ....ich muss meine gesamte Wohnung wieder klar schiff machen...hatte in den letzten §Wochen keine Kraft dazu und wenn ich Dienstag in dei Klinik gehen sollte..dann will ich es sauber haben..suse..schau mal kurz in deinen Faden..hab da eine Frage

S_useW120x2

hab schon geantwortet... was ist das für ne klinik und für wie lange?

Ggras-"Haxlm

boah, ich hab Bauchweh...ich hasse das, wenn ich die Nahrung in meinem Darm rumfahren spüre... %-| %-|

ich finde nicht, dass das wenig ist, für das, dass ich heute nur rumgehockt bin. Früher, da konnte ich essen soviel ich wollte, Kekse, Schokolade, etc....da nahm ich nicht zu. :-(

G#ras-H^alm

mmhm...jetzt hab ich Angst...Bauchweh=Magendarmgrippe? :-(

bitte nicht...

GMras-2Hzalxm

dir Kirche!! >:(

zum etwa 4. Mal heute! >:(

und wieso immer 15 Minuten lang??

C?razy_leni

ich glaub, die wollen dich ärgern, mit ihrer glocke..schreib mal nen beschwerdebrief an den pfarrer

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH