@Trento

GtrVas-cHalxm


meine FAs kommen doch auch, wenn ich viel esse.. :-(

ich hab schon innerhalb von 2 Wochen 5 kg zugenommen...das darf so nicht weitergehen...deshalb muss ich halt radikal wieder etwas runter.

Danke für den Tipp mit dem Traubenzucker!! :-x

wenn ichs nicht vergesse, kauf ich mir gleich heute welchen..ich mag den mit Bananenaroma. x:)

so, muss bald gehen...bin nur nach Hause gekommen um meine Haare zu waschen ;-D weil ich die gestern abend gewaschen habe und heute morgen nicht, deshalb hab ich mich unwohl und schmutzig gefühlt. :-

crl`air \de luTne


Was ist an Fructis nun wieder falsch??

War keine Leave In Kur, sonder eine zum auswaschen. Bin leicht verwirrt...

s_anjxi


den mit Bananengeschmack mag ich auch. Ich liebe Bananen!!!

ja so FA ist schwierig damit umzugehen..ich hab da auch kein rezept..ich schaffe es auch nicht..aber wer weiß was die Klinik bringt

Bis später ! @:) :-x

S!u*se1*20x2


häh!? gut, wollte nur kurz hallo sagen kommen, vllt hab ich später bissel mehr zeit, hab erledigungen zu tätigen!!! liebe grüße

G/rasf-H]alm


was hä? ???

Thera war so lala. ich hab heute wieder das bescheuerte Grins-Problem, das ich seit Kindheit habe - ich hab dauernd gegrinst. Schon am Morgen auf der Strasse... %-|

obwohl mir gar nicht nach grinsen zumute war.

scheisse, ich hasse mich dafür, dass ich das nicht schaffe, mit den Bewerbungen!! ich werde keine Lehrstelle finden, es sind nur so extrem wenige!!! :-(

was mach ich denn sonst ??? ??? ??? ??? ?

Und Praktikum will ich auch keins machen. Ich will zuhause rumhocken! :-(

gefressen hab ich natürlich auch wieder.

ich hab Lust mich irgendwie zu bestrafen...aber ich weiss nicht wie.. :-

LOilanblaslsblaxu


Du hast dich doch quasi schon bestraft ... mit dem FA an sich :-/

Gräschen, es ist doch eine Flucht, das F***, gell? Du futterst deine Probleme weg bzw. versuchst es, obwohl du natürlich weißt, dass es nicht funktioniert, aber im Moment des Essens bist du abgelenkt ...

Weiß da auch keinen guten Rat :-/ :-

Wie sieht es bei dir eigentlich mit Hobbys aus? Außer Fitness und Katzen?

GcraUs-Hjalm


ich hab keine Hobbys.

Fitness ist kein Hobby. Es ist eine lästige Pflicht, der ich meistens entgehe.

Lesen tu ich gern - aber nur wenig. früher hab ich dermassen viel gelesen - jetzt will ich das nicht mehr.

Musik hören tu ich eh den ganzen Tag.

Wollte mir was bestellen - aber das geht nur mit Vorkasse... :-(

ich hab aber keine Kreditkarte!! :-(

Lvilabl^assbxlau


Ich finde einfach (und bitte jetzt nicht hauen, ich weiß, dass du Probleme hast!!!), dass du ein bisschen mehr raus müsstest, was erleben, was anderes sehen usw. Hättest du vielleicht Lust, ein Instrument zu erlernen? Oder tanzen?

G'ra/s-#Halm


tanzen kann ich nicht.

ich hab Klavier und Geige gespielt. ich wollte immer alles von Anfang an können und hab nie geübt und deshalb aufgehört.

es hat keinen Sinn, ich bin schon tausend Möglichkeiten durchgegangen - es gibt nichts.

ich will auch gar nicht.

scheisse, ich will jetzt Salvia, aber ich krieg das nicht, weil ich keine Bong habe!! Das muss doch gehen!! :-(

und alles muss man per Vorkasse bezahlen - aber ich hab keine Kreditkarte!

sone Scheisse aber auch!! :-(

G"ras-0Healm


oh verdammt... :-(

ich wünschte, ich könnte nach diesen scheiss Fressanfällen kotzen....wieso....wieso hab ich nur die blöde Phobie!! :-(

ich bin einfach nur müde und kaputt und hoffnungslos. ich schaff das doch alles nicht!! :-(

warum bin ich nur so scheiss schwach!!

ich Arschloch, ich Drecksschwein, ich Hohlbirne, ich emotionale Flachswichserin!! :-( :°(

Lhilab6las^sxblau


Du sollst ja auch nicht tanzen können, sondern tanzen lernen ;-) Also, wenn dir das Spaß machen würde, natürlich.

Das mit Salvia - sieh es als Wink des Schicksals, dass du nicht drankommst, ich fände es echt besch***, wenn du das machen würdest.

Das mit dem Alles-schon-können-Wollen kenne ich sehr gut :-/

Aber vielleicht lerne ich trotzdem irgendwann nochmal was Neues. :-D

p0eaceIfulxl


:)D .. ma ne tasse cambucha rüber schieb.. grasi kann es sein dass du einfach niemand hast der dich wirklich unterstützt ??? .. ich denke manchmal ist es einfacher wenn man jemand hat der einem abund zu wieder ma stupft oder hilft.. :-/ .. (als beispiel wie ichs meine.. also meine tochter muss sich ja auch grad bewerben und ab und zu sitzen wir dann halt zusammen vor dem compi und machen die bewerbungen oder die schreiben etc.. ) .. weisst du grasi alles alleine durchzuziehen ist wirklich extrem schwer :-(

LQilab#lass:blxau


Gräschen, hast du in der Thera schon einmal über die FA gesporchen? Es ist ja nicht deine Schuld, das ist wieder nur ein Symptom oder ein Ventil ...

Wegen des KKotzens:: Ich bin ganz froh, dass du es nicht kannst. Du wärst ruckzuck in der schönsten Bulimie drin %-|

Hast du das nicht gelesen von its me:

also, du weisst ja dass ich auch ganz schlimm essstoerungen hab/hatte, oder?!

Also, ich will hier nicht den Moral apostel spielen oder so, und im grunde geht es mich wohl auch nichts an, aber ich moechte gerne dass du dir bewust bist in was fuer einen teufeskreis du da geraets.

du bist schneller drin als du schauen kannst, und noch bevor du es merkst laesst es sich nicht richtig stoppen. weil dein koerper sich dran gewoehtn. und was noch schlimmer ist, es wird dich deinem ziel nicht naeher bringen.

im gegenteil. du wirst dich zunehmend unattraktiver fuehlen und es hoechstwahrscheinlich auch wrden.

bulimie gibt dir keine endorpine wie sport, oder ein gesundes essen. dein hunger wird schlimmer weil dein koerper nach einer fressattacke nicht weiss wohin mit deminsulin. dein gesicht wird sich veraendern, durch den druck beim erbrechen. aederchen platz in und um die augen, deine zaehne verfaerben sich, outzen bereitet schmerzen. deine stimme wird rauh, dein mund wird pelzig von der saeure, dein koerper wird sich krank fuehlen und du moechtest nur noch i der ecke liegen.

bulimie wird aus einem haesslichen entlein keinen schwan machen.

aber wenn du dich in deiner haut nicht woh fuehlst, dann gibt es tausend andere wege, die dich an dein ziel bringen oder zumindest naeher.

Ich weiss wovon ich rede.

weisst du, ich hab mir zb einen mixer gekauft, in den werfe ich jede mege frisches obst (melone, banane, erbeeren) und saft (frisch gepresste orange etc), manchmal noch joghurt und trinke das anstatt nem abend essen. das ist wie ne schuessel voll obst.

und seit ich das mache, sagt jeder zu mir ich sehe aus als strahle ich von innen, und ich denk nur, was fuer ein depp war ich all die jahre?

klar, die ersten paar wochen war es toll wie das gewicht fiel, aber dann hoerte es auf, und wurde wieder mehr weil mein koerper gelernt hat sich alles aus der nahrung zuholen was er kann.

ich musste meinem koerper wieder beibringen wann er was wie zu wollen hat.

und diese Frucht geschichte ist etwas, davon kann ich leben, ich wuerde meinem koerper nichts entziehen aber ihm gleiczeitig was gutes tun ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen.

und dieses zubereiten von dem saft ist fuer mich und meine andere, auch sehr bulemische, freundin ein ritual geworden, weil wir es unserem koerper goennen duerfen und es uns unserem ziel noch naeher bringt.

ich halte mich selbst heute, wo ich schwanger bin, nicht fuer geheilt und weiss das ich immer aufpassen muss, aber lass du es nicht soweit kommen.

und wenn dein freund fuer dich so eine grosse rolle spielt, dann ueberleg dir mal, was waere wenn dich die bulimie tatsaechlich kaputt macht, du aussiehst wie ich zwischendrin (ich sah aus wie ein junkie, aufgedunsenes gesicht weil durch den druck amlles angeschwllen war und diespeicheldruesen liessen mich aussehen wie einen hamster), und dann steht dein freund irgendwann mit einem engelsgleichen wesen da, die am ende sogar etwas dicker waere als du, aber dafuer einfsach schoen und gesund aussieht. das ist meiner freundin passiert.

ist doch klar dass ein mann, der auf aeusserlichkeiten achtet, mehr will als nur nen flachen bauch, der will ein strahlendes gesicht, glatte weiche haut, glaenzende haare, gepflegte fingernaegel...

und die, die wirst du mit starke bulimie die laengste zeit gehabt haben.

ich denk mir das nicht aus, ich war da, und ich wuerde alles tun haette mire damals einer gesagt dass ich dieses ziel so nie errreichen wuerde. ich dachte dcht, bulimie ist doch ganz easy, du isst, dann kotz du, das heisst du lebst weder diaet, noch nimmst du zu...

ich war echt mal so blind...

wenn du willst kannst du mir auch gerne ma ne pn schreiben, falls da mehr ist, falls die bulimie nicht nur zum "schoen" sein dienen soll und du es hier nicht breit treten magst

ich bin gerne fuer dich da wenn ich dir nur irgendwie helfen kann damit.

its me

L2ilabl9assblaxu


Themawechsel

weisst du grasi alles alleine durchzuziehen ist wirklich extrem schwer

Da hat peace zweifelsohne Recht. Normalerweise hat man schon jemanden, den man mal was fragen kann, der einem Tipps gibt und ein bisschen hilft oder eben "stupft", wie peace das so nett ausgedrückt hat. :-

p}eaceYfull


weisst du lila.. es macht mich traurig wenn ich sehe wie grasi sich selber fertig macht.. wenn man bedenkt dass genau solche sachen wie bewerben etc.. soviel einfacher gehen wenn man hilfe hat bzw ein bisschen support :-/ ..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH