@Trento

GerMas-6Hal=m

brauchst du nicht, Sanji! Pass du bitte schön auf dich auf...wegen morgen, mein ich...hast du ein Handy?

16%ig...das dürfte jetzt wohl eklig werden. *würg*

SAusae12x02

die kann alle sprachen perfekt?

hm, wozu braucht man das?

soll ich jetzt aufzählen, was millionen andere menschen besser können als ich?

dafür bist du ne liebe, hörst immer zu, hast immer nen satz parat und bist einfach da, wenn man dich braucht.

kann das deine schwester auch von sich behaupten ???

also lass die dummen vergleichen!

G"ras-kHaxlm

weiss nicht, ob sie das kann.

sie macht Übersetzerin. Sie liebt Sprachen - und sie ist gut darin.

ich kann Sprachen auch - aber nur begrenzt. Latein war ich sauschlecht.

scheisse, ich bin so dick..und ich hab so viele Dehnungsstreifen, das ist echt schlimm...von der schnellen Zunahme...überall Risse, als wäre ich ganzkörperschwanger..und die gehen nie mehr weg, sie werden höchstens blass...

ich bin ein wandelndes Wrack...

sfanxji

Gräschen :-x

GQrJas-xHalm

boah, mein Magen brennt jetzt schon und mir ist schlecht...schmeckt auch zum kotzen..wie hab ich das das letzte Mal nur runtergebracht... %-|

sCanjxi

gräschen.... ich mag keine perfekten Menschen!

Ich pass auf mich auf..aber ich werde ganz, ganz oft an dich denken....Du hast dich einfach in mein Herz geschlichen..leise und wunderbar wie du bist...da wirst du auch blleiben ..und ich mach mir richtige Soirgen auch wenn du sagst das ich das nicht brauche..ich tue es..

Kontakt mit Handy ist schwierig...versuche über Cleeni Kontakt zu halten..

G^rasS-Haxlm

leise und wunderbar wie du bist...

:-o |-o :°(

danke, Sanji...tausend Dank.. :°(

ich wünsch dir alles, alles, alles alles alles alles Gute!!! Das ist so ein riesiger Schritt Richtung Ziel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

snanjxi

.dafür bist du ne liebe, hörst immer zu, hast immer nen satz parat und bist einfach da, wenn man dich braucht.

.

das von suse...das unterschreib ich...du musst aber auch mal auf dich aufpassen !!!! Versprichs du mir das ?

p%eacjef8u[ll

grasi am besten brauchst du den vodka um was feines zu kochen :-D

sdanujxi

Danke gräschen :-x

Gprasf-Halxm

ich pass schon auf. :-x

peace, was soll ich kochen mit Wodka Lemon? ???

pQeace,full

der verfeinert eigentlich jeds essen :-D .. lemon ischt auch kein problem :-D .. wieviel alochol ischt da drin.. ??? warte mal ischt dass so ein süssgetränk mit 4.5 % ??? ?

p|eacPenfuxll

ich muss los schaue dann erst später wieder rein ..

GHr:as-Ha(lm

nee, da ist 16 % drin...sonst bringts ja nichts...

fühle mich ein bisschen dusselig im Kopf. :- :-)

p.eac4edfull

16% hmm da kann man schon damit kochen.. ich werde mal ein rezet suchen :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH