» »

@Trento

T4rentxo

Sorry Grashälmchen

Excuse please, i´am so sorry. Da hab ich wohl etwas in die falsche Muschel bekommen. Heut ist nicht mein Tag glaub ich. Carina hat grad voll Streß abgezogen, frech wie *au, unglaublich. Wenn es der Magen-Darm-Arzt ist sind es bestimmt keine Placebos. Bei den Psychologen ist das was anderes. Wie weit ist dein Englisch? Can I help you? Redet ihr innerhalb der Familie offen miteinander oder überhaupt? War der Tag heut schön bei euch? Hier war es sonnig ca. 17°C. Wie verhält sich jetzt diese Lampe beim Einschalten? Ich bleib noch ca. 30 min online, muß noch einen Kleintrip mit einem Routenplaner berechnen. Bis später may be. Greats Trento

TErexnto

Gut's Nächtle Grasi

Hallo, habe dein Gute Nacht Gruß erst gelesen als meine Nachricht schon unter deiner stand. Also ok, wenn du müde bist. Kuschel dich ein und träum was süßes. Gute Nacht

G>ras-6Halxm

Mittag...

bin grad wieder im Büro...

ja bei uns ists auch warm! hab das gefühl es war jahrelang nicht mehr so warm! stimmt natürlich nicht. letzten sommer wars ja so endheiss.

englisch sind einfach wörter, I just have to learn them...but I'm too lazy....

wie meinst du das, in der FAmlie offen reden und überhaupt?

sodeldö...

heute gehts mir wenigstens etwas besser. ich freue mich sehr au fden sommer. was ist deine lieblingsjahreszeit?

lg

TFrenhto

test grasi

test grasi

T'reonto

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Jetzt hab ich wieder einen Text an dich geschrieben und er ist wieder nicht erschienen>

T8reento

My last try!

So nun zum dritten Mal, meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, ich liebe die Hitze, die luftige Kleidung, das Wasser in dem man schwimmen und tauchen kann und die Sonnenstrahlen auf der Haut. So jetzt schaun wir ersteinmal ob ich auch erscheine!

GxraVs-H3alxm

:-o

ja du erscheinst!

mir ist grad ziemlich übel...mmmh

lichtlein 20 hat mich nachdenklich gemacht..ihr ist ja auch oft übel (siehe magendarmforum) und ihr arzt hat noch 2 andere patienten denen es genauso geht aber sie finden nichts raus aber es war seit sie im urlaub war!

komischer zufall...wie bei mir...

TMren)to

hey Grasi

Ja der kurze Text von heut Mittag ist erschienen aber all das was ich dir noch geschrieben habe nicht..hm..schade. Ja das mit deiner Übelkeit ist echt ein blödes Ding. Von Lichtlein hab ich es auch gelesen. Ich hoffe nur für euch das man etwas finden und das sich gut behandeln läßt. Wie fühlt sich deine Übelkeit an? Versuch mal zu beschreiben. Eher wie Völlegefühl oder las wenn du zu viel Alkohol getrunken hast? Wie aüßert sich das? Bis later

Gqrasl-H'axlm

zuviel alk? wie fühlt sich das denn an? hab erst 2mal soviel getrunken dass ich überhaupt was gespürt hab und dann war mir nicht übel.

nein es war früher mehr so im hals, und jetzt ist es einfach so ein komisches übelkeitsgefühl und mein magen macht auch so komishce geräusche, so als wäre da ne tonne flüssigkeit drin...

ich weiss auch nicht...ich werde mal noch den anderen arzt fragen und ihn darauf ansprechen.

Tlrecnxto

grasi

ich wollte dir natürlich nicht unterstellen das du Probleme mit/ohne Alk hast, es ging mir nur um die Umschreibung. Das mit dem Gefühl das ich zuviel Flüssigkeit im Bauch habe kenn ich auch. Der Arzt sagte es hängt mit dem nach oben geöffneten Magen zusammen. Die Magengeräusche habe ich auch vermehrt seit ich das OMEP nehme und ein anderen neutralen Geschmack im Mund.

G(rasV-Hxalm

..........

nein ich hab das nicht so verstanden dass du mir alkprobleme unterschieben willst! Es ist nur wirklich so dass ich noch nie so besoffen war, nur angeheitert. würde das gerne wiederholen aber ich vertrags ja nicht. nicht mal mehr kiffen vertrag ich, bin schon nach einem Zug "drauf" und mir wird elend übel also lass ich s lieber auch wenn ich gerne wieder mal würde :-(

soooo du hast also auch gekifft in deiner jugend...erzähl mal...wie bist du denn dazu gekommen, wie wars, wie lange wie oft usw. wie alt warst du?

hmmmich habe bald 400 beiträge *froi* dabei schreib ich erst seit ende dez. bin zwar länger angemeldet aber da hab ich nie geschrieben...

lg

Gkras-pHCalxm

400

das ist der 400ste! yeah :-D

TRr7enxto

Herzlichen Glückstrupf

Ich war 18-20, während meiner Studienzeit auf einer Fete. Ich hatte schon ein paar Bierchen intus als eine Pfeife mit Marihuana rumging. Es war ein irres Gefühl das beste was ich wohl hatte. Marihuana hat bloß ein schnelles Suchtpotenzial deshalb gab ich es schnell auf, vielleicht 5-6 mal. Danach habe ich nur noch Gras geraucht meistens auf Feten oder wenn ich eine Freundin hatte die was besorgen konnte.Das Problem war früher hatte ich kaum Geld und meine Eltern hatten auch nicht viel. War vielleicht auch gut so. Was heißt eigentlich "froi"+" sodeldö"? Ich glaube du hast einen besonders sensiblen Körper da du auf viele Sachen bei geringen Dosen schon reagierst. Was gabs zum Vesper? Trägst du eigenlicht oft einen Zopf oder steckst du deine Haare hoch? Bis later

T@renvto

Bist du schon im Bett?

Wenn ja dann noch eine Gute Nacht, schlaf schön und Träum was liebes. Morgen bin ich lang unterwegs, fahr in die Nähe zu dir nach Aarau bin zu einem Symposium eingeladen der Energieerzeugenden Gesellschaften. Wird locker ausser die Fahrt. Nur Essen, Trinken und Zuhören. Bis Morgen Abend

GMras-Hxalm

Hi du!

naja soooo nah ist Aarau auch nicht aber im gleichen Kanton dann bist du in der schöööönen Schwiiz....

also sodeldö ist nur so ein blöder ausdruck der mmir eingefallen ist, heisst so viel wie "so". und +froi+ ist wie +freu+ das heisst ich freu mich grad in dem moment wo ich s schreib und mit oi ists einfach schweizerdeutsch :-)

ich trage meine haare seit neustem offen (sind ziemlich lange) nur zu hause immer als pferdeschwanz damit sie nicht verknoten und nerven. hab vor zum frisör zu gehen und nen stufenschnitt zu machen aber das interessiert hier glaub ich niemanden :-D

mmmmh weisst du ich reagier erst seit es mir schlecht geht so extrem auf alles, im Juni hab ich ja jeden Tag geki**t und hab das extrem gut vertragen :-D

aber süchtig bin ich nie geworden....

soooo ich muss jetzt endlich diese scheiss englishc wörter lernen weisst du was wir für kack lernen müssen? zb. herunterfallende ziegel verletzten vorbeigehende passanten. hallooo? wie oft brauch ich das im leben? +lol+ naja....

lg

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH