@Trento

GSras-UHalxm


wohin wollen wir denn?

hatte heute nen vortrag. lief nicht mal schlecht ausser dass ich sehr nervös war und man mri das anhört.

pc hat sich vorhin ständig selber aufgehängt...programme haben nicht mehr gestartet...zum glück ist grad mein bruder da, er ist ja informatiker. hat das grad behoben...

war dein tag besser?

T;re7nto


Hey,

eigentlich nicht. Bei uns ist echt kalt geworden. Hab vorhin noch ein paar Sachen im Garten gerichtet, Licht, Bänke und Tische. Bin ganz durchgefrohren. Ich glaub ich nehm später ein Rosmarinbad und ein Buch. Ich würde gerne mit dir ein Abenteuerurlaub unternehmen, nicht so actionmäßig, halt campen mit grillen und Abends vorm Zelt sitzen bei Kerzen und Rotwein und Quatschen bis die Augen zufallen.

G+ra[s-uHaxlm


Rosmarinbad :-)

Ich geh nicht gern campen. Rotwein mag ich auch nicht. Wie wärs wenn wir in eine gaststätte gehen, und dann abends einfach auf ner wiese sitzen und reden?

ich geh heute um viertel vor 9. bin nämlich totmüde.

ja bei uns ists auch kalt.

hoffe du hattest nachher nicht mehr son stress? habe morgen wieder schule... :-( wieder nen kilometer schwimmen... :-( auf zeit, es gibt noten . ich freu mich schon mal auf meine ungenügende..

Tlrexnto


meinst

es wird nicht gut laufen? Ach ja ich würd auch gern mit dir irgendwo sitzen und Quatschen muß nicht campen sein auch kein Rotwein klang für mich nur irre romantisch. Aber am Meer Abends hocken und den heißen Tag abkühlen lassen und dabei sich Anschaun und auch nichts sagen, stell ich mir sehr schön vor, nur den Gegenüber sehen und die Brandung zu hören, ja das wär´s.

G2rasy-Halm


ja das wär schön...vor allem am abend, wenns dunkel ist.

das war in kreta so schön, wir lagen am strand, es war dunkel, nur das meer rauschte und links sah man das andere ufer und viele viele lichter und gradaus nichts als die weite schwarze ferne...

öhm und dann waren wir besoffen, dann wars nicht mehr so schön ;-D

T=renxto


ein sehr romantischer Abschuss!;-D

Ja solchen Stunden kann man nur nachheulen. Möchte jetzt aber weg hier. Es nervt mich alles um mich herum. Morgen früh geh ich nur 2 h in´s Büro. Hab einen Termin den ich nicht verschieben konnte. Heute hab ich unserem Diplomanten eine theor. Rechenaufgabe gestellt so daß er mich einige Zeit in Ruhe ließ. Die Aufgabe lautete. Du hast ein Blatt DIN A4 mit einer Dicke von 1 Zehntel mm. Nun faltest du das Blatt jeweils immer in der Hälfte. Wie oft müßtes du falten damit der Stapel so dick wäre das er zum Mond langt, sprich 384000 km? Er brauchte leider nur 20 min, schlaues Bürschchen.

G&ras-fHalxm


ach du scheisse. ich wüsste nicht mal wo anfangen.

naja mein mathe-niveau ist auf grundschul-niveau...allerhöchstens...

TIre;nto


Ist eigentlich nicht schwer,

kannst du sogar empirisch ermitteln. Ich nehme diese Aufgabe gerne zu Demonstration der Expotentialfunktionen, du brauchst nämlichn nur 42 mal zu falten, unglaublich oder? Aber wahr. Diese Art von Funktionen sind die am stärksten anwachsenden überhaupt, z.B. Vermehrung von Bakterien.

GPras-IHalm


aber man kann doch ein blatt sowieso nur eine bestimmte anzahl mal falten, 7mal oder so, weiss die zahl nicht mehr. egal welche grösse es hat.

TBrentxo


Ja mein Mauserl,

hast recht deshalb sagte ich ja theoretische Aufgabe. Im Vordergrund soll der imense Anstieg dieser Funktion sein. Ähnliches gab es mal mit einem chinesch. Märchen. Da wünschte sich ein schlauer Mann vom König jeweils eine Verdopplung eines Reiskornes auf einem Schachbrett für jedes Kästchen, er konnte nicht befriedigt werden, da alle Reisfelder in China nicht ausreichten.

Gvra<s-Haxlm


echt?

jetzt ists schon 9. naja morgen ist ja der letzte tag der woche. die woche verging so unglaublich schnell... :-o ich kanns gar nicht glauben.

T5r?e+nVto


ok meine liebe Grasi,

ich entlaß dich dann, es hat mir sehr gut getan mit dir zu plaudern, war echt schön, danke, auch wenn ich dir vielleicht zuviel Mathe erzählt habe. Ich mag dich echt für dein Ohr das du mir leihst. Schlaf schön und Träum von einem gut gelaunten M****. Nacht

G-ra|s;-JHaAlm


gutnacht, trento...schlaf gut!

Gyrhas-Haxlm


guten morgen...und bis heut abend!

und einen stressfreien Tag!

T!rentxo


Ünsch ich dir auch,

alles Gute und Liebe

dein M****

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH