@Trento

pCeace]fulxl

ist du chicken oder nicht ???

G^r.as-OH^alm

weiss nicht. Chicken Nuggets ja.

scheisse, ich fühl mich schon voll besoffen...veilelicht hab ich etwa schnell getruknen...

G]ras<-Halxm

boah scheisse.... %-|

der T rick mit dem im Mund-lassen scheint zu funktionieren...wird dann über die Mundschleimhaut aufgenommen...

Suuse1~20x2

dann lass es!!!!!!!!!!!!!

hab gerad en problem, wenn ich reibgehe bei med, und auf eigene beiträge, dann sehe ich da die diskussionen einer gewissen tami17! das sind 9 stück.. meine sind alle weg.

aber bei mailbox ist es dann wieder meine!!!!!!!!!!! *argh*

SLuse172x02

nu gehst wieder... *seltsam*

wie gehst dir jetzt?

G"rasV-Halxm

boah ist eales komisch..irgendswie slales kmoisch..

cUlair4 de ]lunxe

Hälmli

was machst Du denn für Sachen?? :°(

Warum betrinkst Du dich??

GDras-Ha^lm

sdcheisse ich brin rad vol gesvoffen der poy hat daufgeählgt ao s9st das hilstuig ich bin grad vesovven ich fahösdthgewhis9o ucg glaub ich geh etzt raus und kauf mir noch mehr alokohol meibt ihr das ist eine gute idee ich geh in unteräsche raus mei tihr das acht was ist grad vll uustig ich besauf mich jetzt jeden tag ich geh jetzt raus und kauf noch ehr lahokohol...

calir hallo mein klienhes ich hab dich lieb!!è!!!!!

alöes väfälklt zu boden ich geh jetzt raus und kauf mir noch mehr macht grad voll spass mein einger gehorchen mir niht mehr wieso bin ich etwa besoffen ???

acht psass ich hatte 6 dl wokda und e ist rad lusti und 2 dl café de paris je ich geh jetzt noch vodka kaufen ich hab noch zeit

bis nadhher

C2raz%yleni

Mensch Grashalm, du sollst doch nicht mich hier ablösen in Sachen Alk, hör lieber auf mit dem Wodka, der fährt ein wie nichts, ich weiß wovon ich spreche-dir ist dann nachher nur fürchterlich übel

LuilabIlassblxau

Oh ... :-|

Lenchen, ich würde sagen: zu spät, sie ist weg. Aber vielleicht kriegt sie in dem Zustand auch gar nichts mehr, wollen's hoffen :-

G2rEas-<Halm

dlaur ist es tut mir so. eid calri ich hab dich so lieiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibg ews tut mir lso leid ich geh jetzt in die stadt und kauf ihr voka

ich hab dich lieb ich wll icht dass tu das erlebt hast cöaor ocj jab docj öoegb

ganz doll liedb...

cGlaiSr deU lunxe

Hälmli

:°_ :°_ :°_

Ich habe dich auch lieb. Auch wenn ich dich anscheinend nicht abhalten konnte mit dem Wodka. Ich werde dich heute noch ein paar mal anrufen, um mich zu vergewissern wie es dir geht. Ich mache mir wahnsinnige Sorgen...

Ich habe dich lieb meine Maus, vergiss das nie!!! :-x :-x

S=used1.2}0x2

du willst betrunken nochmal los?

meinst nicht, dass das eher nen irrtrip wird? maß noch nicht voll?

und gegen die übelkeit hast du dir jetzt tabletten hintergefiffen?

sTanjxi

Grasi... mach mir ernsthafte Sorgen...

geh bitte nicht raus!!! Bitte!!! leg dich hin und Schlaf deinen Rausch aus... Es kann dir so viel paassieren... wenn du raus gehst... DAS WILL ICH NICHT !!!

Ich hab echte Angst um dich und Tränen in den Augen... Mensch grasi... pass auf dich auf... Hab dich doch lieb...

sqanjxi

:°( :°( :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH