@Trento

GfraDs-Haxlm


war ndrause bin bgswofrfen

Ghras@-Halxm


ahb 1 flaschen gelauft bow isxtzh die 2..öi chhab 2 egalfsche ged,auf wo icst die 2.

ioch geh in die 2statd i ch hab 2 lfadhhganöp rwth m

Cxrazy>lLeni


Laß es lieber bleiben Grashalm

Sdusef1x202


jo grasi, am besten du gehts off und legst dich hin, willste das man dich überkarrt ???

was machst du denn? nach den massen müsstest du normalerweise haufenweise kotzen......

LCilacbljassblxau


Gräschen, du bist doch schon blau, schöner wird's nicht mehr ...

Warte erst mal die Wirkung ab ...

S;useV1C2+02


ja wenn dir übel wird und morgen früh... na ja.

mach deine erfahrungen selber, aber hör langsam mal auf...

cLlai,rT de- lxune


Mein Hälmli... :°(

:°_

Wenn ich Dir nur helfen könnte... Bitte melde dich bei mir...

LSil|ablassbl(axu


Guten Morgen, liebes Gräschen! *ganz leise reinschleich*

Was macht dein Kopf? Alka-Selzer soll helfen ...

s0a!njTi


gräschen :-x ich hoffe das du denh heutigen Abend gut überstanden hast......mach mir Gedanken um dich...

Pass bitte auf dich auf !!!!!! Ich werde bestimmt ganz oft an dich denken und dir in Gedanken einen ganz lieben Gruß schicken....

PS:vllt merkst du es wenn dir deine Nase juckt ?

Hab dich lieb :-x @:)

G]ras-Haalcm


scheeeeeeeeeeeeeeeeeeisse....

mir ist das endlos peinilch....

sowas von peinlich...

es tut mir leid...es tut mir leid!!!!!!!!!!!!!!

dass ich euch da reingezogen hab!!!!

ich hab aufh gekotzt...zum...zum Gl^ück war ich da schon so weg, dass ich das kaum mitgekriegt hab...ich hab jetzt auch keinen Kater, liegt wohl daran.

ich hab Kopfweh - ich bin mehrmals mit dem Kopf auf den Boden geknallt.

sowas mach ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie mehr!!!! :-(

ich war so besoffen...ein Wunder dass ich das mit der Stadt gut überlebt hab..hab mir noch 2 Flaschen Vodka gekauft und eine auf Ex getrunken...das war dann wohl der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

eine Flasche steht noch hier - ich weiss auch was ich mit der mach: In den Ausguss leeren.

ich hab viel Scheisse gebaut gestern... :°(

mir ist etwas schlecht und ich zittere ohne Ende, keine Ahnung warum... :-

selber schuld. Geschieht mir recht.

Lpilablsassbxlau


Gräschen *:)

Das ist ja anscheinend noch einmal glimpflich ausgegangen ... Hatte mir Sorgen gemacht, dass du in deinem Zustand vielleicht die Treppe runterfällst :-/ Oder in so eine Stimmung reinruschtst, wie das schon einmal im Rausch der Fall war :-|

Dein Schädel wird dann wohl noch eine Weile brummen, am besten legst du dich wieder hin und verhältst dich ruhig. Viel Mineralwasser solltest du trinken heute, Flüssigkeit braucht der Körper nach zu viel Alkohol.

Gute Besserung @:)

G:ras-[Halxm


ich leg mich wieder hin...mir ist schlecht...hab komischerweise keine Medikamente mehr.. :- ???

hab Durst...aber Angst, Wasser zu trinken.. :-

will mich nicht nochmal übergeben...... :-(

vielleicht schaff ich es später runterzugehen an den Automaten und ne kalte Cola zu kaufen...

L@ilablwass]blaxu


Ach ja

Bin froh, dass du dich gleich wieder hier gemeldet hast. :-)

p0eace<fuxll


hmm grasi also wenn du jetzt dann so alle zwei tage was neues ausprobierst .. dann brauchst du monate bis du dich durch all die farbigen pillen und sonstigen rauchbaren kräutern durchgearbeitet hast.. :-/ .. hmm leider leider wird aber davon kein einziger deiner "tasks" gelöst.. ich denke auch du siehst in einer solchen phase dann die grenzen nicht mehr so klar.. also im prinzip hast du schwein gehabt dass du dir nicht noch was blöderes reingezogen hast sonst lägst du wieder irgendwo auf einer station .. oder noch schlimmer :-( ..

c(lairh de luxne


Hälmchen,

wie schön das Du dich gemeldet hast. Habe mir große Sorgen gemacht... :-(

Schlaf dich aus und: Das muss Dir nicht peinlich sein von gestern. Es ist okay, ich kanns ja irgendwie verstehen. Und mir tut es wahnsinnig leid, dass ich da einen großen Teil zu beigetragen habe... :°(

:°_

Hab dich lieb, mein Hälmchen :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH