@Trento

G%rasr-Halm

du hast nichts dazu beigetragen, clair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gyras{-H%axlm

scheisse, das Zittern nervt. %-|

ich glaub ich nehm jetzt mal ein Bad oder so. :-

pCeacezfxull

*:) .. grasi gehts dir wieder besser ???

G:ras-HSalm

naja, es geht so.

ich bin immer noch am rumzittern, bin irgendwie auch voll nervös und gleichzeitig antriebslos...riesiges Chaos in meinem Zimmer...

den Termin für die Nägel hab ich auch nicht abgesagt...bin einfach nicht hin...

bin irgendwie traurig. K.A. wieso.

pweace9fulxl

das ist dann wohl die katerstimmung :-(

G$rasv-Halxm

meinst du? :- ???

gibts sowas?

GSras-HDalm

ich geh jetzt wieder ins Bett... :-| :-(

pPePacefu:ll

naja nach so richtig reinhauen gehts einem meist beschissen am nächsten tag.. und man ist für alles zu müde ;-)

S5anbxy

hi!

Ohje, hab das egstern garnet mitbekommen, dass du dir dann so die kante gegeben hast!

Ich hoff es geht dir wieder besser....

mensch mädel, da hätte ja sonst was passieren können!

*malknuddel*

Gnrasq-Haxlm

hab grad versucht was zu essen...ne Nektarine war das glaub ich...jetzt hab ich Bauchweh.

ich will morgen nicht in die Klinik... :°(

p?eac4e`fulxl

grasi morgen fühlst du dich sicher wieder besser

c,lair &de lunxe

Hälmli

:-x

Du hast mir begründet warum Du es getan hast... :°(

Meinst Du nicht, dass Du dich morgen nochmal ausruhen kannst?? Hättest Du heute hin gemusst??

Ich habe dich lieb!

C(raz]ylexni

Hey,ruh dich aus Grashalm, das wird schon wieder *:) @:) der onkel wodka hats in sich, ich weiß..vor allem, wenn du einen echt russischen trinkst..oh mann, da hab ich acuch meine erfahrungen gemacht

pOeaFcefulxl

lenni das mit dem russischen vodka müsstest du mir mal erklären.. ??? .. ich kann mich nicht erinnern schlechte erfahrungen damit gemacht zu haben .. mit dem echten meine ich ???

CGrazMylreni

Hab ne Freundin aus Rußland Peace, Moskau und die hat da mal einen mitgebracht, das heißt gleich mehr Flaschen und der war glaub ich, extra noch mit irgendwas versetzt..hab da ein "bißchen" was leer gemacht und am nächsten Tag hab ich dann aber die Glocken läuten gehört

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH