@Trento

Gkrass-Haxlm


clair:

Du hast mir begründet warum Du es getan hast...

??? ??? ??? ???

ich glaub du musst mir sowieso sagen ws ich alles gesagt hab... :- *angst*

ich glaub ich geh heute nicht hin. bin immer noch total bäääh. :-|

G)rast-|Halm


gehe wieder schlafen.

Gcr0as-xHalm


ich gehe nicht hin.

brauch ich deswegen ein schlechtes Gewissen zu haben? :- ???

pweac;efudll


hi grasi .. @:) @:) @:) @:) @:)

hi lenni.. also ich war für 4 jahre lang regelmässig in russland auf reisen.. meine erfahrung war eigentlich der vodka dort wenn man ihn in einem guten laden kauft ist ausgezeichnet .. man hat am nächsten tag keine kopfweh und fühlt sich frisch.. (nun ja ich habe ihn nicht flaschenweise getrunken :-/ .. ).. von den anderen vodkas würde ich dringenst abraten da kann man sich schon ma ne vergiftung holen weil sie da sachen reinmischen die nix in einem vodka zu suchen haben :-/ .. grasi hat aber gemischt und vorallem auch den vodka nicht pur getrunken.. bzw.. sie hatte ja ein ganz anderes ziel :-( .. hack grasi hoffentlich geht es dir schon bald wieder viel besser x:)

pZeyacefuxll


mann o mann nicht hack grasi sondern "hach grasi" .. ich kann wirklich nie richtig tippen :-(

c3lair xde lunxe


ich glaub du musst mir sowieso sagen ws ich alles gesagt hab...

Wenn Du willst... PN? ???

Gute Besserung!!! :-x

K%ätxhe


Moin Grasi *:) einen schönen Mittwoch wünsch ich dir !!!

Bist wohl nun doch hingegangen ??? :-)

@:)

Grüße !!! *:)

G^ras-FHaxlm


danke, clair, Peace und Lotta! x:)

nee, ich bin nicht hingegangen....liege hier nur rum und will am liebsten gar nicht mehr aufstehen.. :-(

Swuse1x202


na grasi,

wie geht es dir so ???

GMras-zHalm


n icht gut...

ich hab heute Frühstück gegessen...danach und auch ujetzt hatte ich übelst Bauchweh und mir war sowas von schlecht.. :-(

zudem bin ich mir nicht sicher, ob ich heute mein Medikament schon genommen hab.. :- soll ichs jetzt nehmen oder nich? ???

am besten ich stehe nie wieder auf...

Sjusex1202


hm, wäre ne überdosis schlimm?

muss leider wieder off.

G^ras-Hxalm


nee, schlimm nicht, ich könnte höchstens Nebenwirkungen kriegen.. :-

hmmm, ich bilde mir ein, überall den Geruch nach dem Erbrochenen wahrzunehmen.. :-( :-(

S!usXe12^02


hast du denn erbrochenhabhab ja nichts mitbekommen... aber einbilden kann man sich das auch.

dann nimm eine, hm, oder wie geht es dir jetzt? wenns na ja ist, dann lass die einnahme. nebenwirkungen sind meist auch nich so toll.

G'ras-9Halm


ich geh jetzt wieder ins Bett und stehe nicht mehr auf. :-(

ich hab immer noch ne schmerzende Beule an der Stirn und nen dicken fetten blauen Bluterguss am Bein.. :- :-/

meine Ärztin hat wieder genervt... %-|

STuses120x2


ich hab wirklich nichts bekommen, gerad erst online..

was war denn los? gestoßen als du betrunken warst?ich geh auch gleich ins bett, da ist es echt am sichersten!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH