@Trento

Gxras}-Halm


ja, doch, hab ich. Kann mich allerdings zum Glück fast nicht mehr erinnern.

die Tablette ist das Paroxetin. ich nehms jetzt glaub ich einfach mal.

S'use1b202


mitbekommen...

Spus)e120x2


mitbekommen...

GYras-H]alxm


ich weiss nur noch, dass ich mal kopfüber aus dem Bett gefallen bin. Sonst weiss ich eigentlich nichts mehr. Nach der 4. Flasche Wodka sind die Erinnerungen weg.

G_ras-yHalm


ich schlepp mich jetzt mal die Treppe runter, hab schon länger nichts mehr getrunken.. :-

cSlair< de |luxne


:-o :-o

Nach der 4. Flasche Wodka

...wäre ich schon halb tot gewesen. Mein Gott hast Du reingehauen... Hast ja Schwein gehabt, dass es so glimpflich ausgegangen ist... :-/

Waren das 4 große Flaschen?? Nee, oder??

S9enpse


Ich kann das auch kaum glauben

mit den vier Flaschen :-o ??? Schon eine Flasche, wenn du sonst nichts trinkst, ist verdammt viel. Ist doch hochprozentig :-/.

Du bist nun mitten im Entgiftungsprozess, da hat dein Körper gut zu tun.

Trink was, Wasser, Tee - und Salz brauchst du. Am besten eine Brdühe, wenn sonst nichts reingeht. Schlaf - und auch frische Luft. Geh mal raus und mach einen Abendspaziergang nachher. Atme noch mal tief den Duft des Spätsommers ein und genieße es. :-)

Gute Besserung und liebe Grüße *:)

G9ras+-Ha lxm


das waren 8dl 16%iger Wodka. Also nicht sooo viel.

ich bin zu sdchlapp um die richtigen Tasten zu treffen..und um an den Automaten zu gehen...

ich geh morgen nicht hin. ich geh nie wieder hin. und ich mach auch kein praktikkum und keine asubildung.

nichts mehr...nie wieder.. :°(

G%rask-Haxlm


hmmm, ob die Stimmung auch daran liegt, dass ich mein Antidepressivum reduziert habe? :- ???

cdlair- d#e lkuqne


Kann sein, aber Alkohol wirkt sich bei psychisch instabilen Menschen negativ aus. Das dürfte Dir klar sein. Ich habe mich unter Alkoholeinfluss (wenig Alkohol, aber ich vertrage nichts) vor Freunden selbst verletzt. Wie gut, dass alle stockbesoffen waren...

Also nochmal: 4 kleine Flaschen Wodka?? Mit 16%?? Weil Du gestern oder vorgestern was von 2 schriebst... :-/

Gqras-HMalm


ja, zuerst hatte ich nur 2 gekauft, bin dann aber nochmal in die Stadt und hab 3 Flaschen gekauft...ich dachte aber es müssten 2 sein und hab gesucht und gesucht - doch es war nur eine da (ich muss also kompett weggewesen sein!!!!)

eine steht jetzt noch hier - 4 leere Flaschen stehen da, und ne Flasche Café de Paris Litchi.

pyeackefull


Ist doch hochprozentig

sie trank 16 % iges.. bei vier flaschen a 2 dl sind dies 0.8 liter

wenn ich dies durch den promillerechner lasse für ne frau bei sagen wir 70 kilo sind bereits 0.4 liter 2.5 promille.. mehr kann man gar nicht berrechnen auf der seite :-o also rechne ich dies mal * 2.. dann kann man davon ausgehen dass grasi über 5 promille intus hatte das heisst selbst bei 2.5 promille dauert es 24 stunden und mann hat immer noch 0.4 drin.. also bei über 5 denke ich braucht grasi rund 50 bis 60 stunden um den promille gehalt auf das niveau vor dem trinken zu bringen.. deshalb is es auch verständlich dass sie nix mehr gewusst hat von dem abend und sich alles angeschlagen hat.. ich gehe davon aus dass 1 flasche mehr höchstwarscheinlich gerreicht hätten um ne vergiftung reinzuziehen.. grasi wenn ich dies so lese jetzt.. hoffe ich dass du sowas nie mehr machst

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

cPlacir d_ex lune


Und wie groß nun?? Solche kleenen Dinger, gott, wie heißen die gleich?? *überleg*

GRras-xHalm


oha! :-o :-o :-o

bist du sicher, dass das stimmt? ??? ??? ?

naja, das würde erklären, wieso ich aus dem Bett gefallenb in...wobei es mir schleierhaft ist, wie ich es gechafft hab, nicht überall rumzukotzen...is...is tnur ein bisschen was daneben gegangen, denk ich...leider sieht man das auf dem B oden kaum.

naja, wenn ich es dann mal schaffe, aufzuräumen, werde ich den ganzen Boden nass aufnehmen.

p=eace<fuxll


grasi darfst du selbst überprüfen

[[http://www.eins-ist-ok.ch/]] unten ist der rechner.. ich habe likör genommen das entspricht dann ungefähr dem 16% :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH