@Trento

SAensxe


Du hast eine postalkoholische Depression...

Tja. Nie wieder Komasaufen, würd ich einfach mal sagen. Alles andere wäre jetzt wirklich übertrieben. Kurier dich aus. :-)

GFraos-Haxlm


clair, insgesamt 8 dl Wodka und 2 dl von dem anderen Gesöff - das sind aber nur 6.7 %

cVlair de xlune


Und bei Leuten, die selten Alkohol trinken, könnte es wohl noch mehr sein. Denn ich geh davon aus, dass der Promille Rechner von einem Menschen ausgeht, der ab und an mal was trinkt. Aber ich gehe davon aus, dass Grasi fast nie was trinkt... :-/

Schwein gehabt, sage ich nur...

p~eaqcefuxll


weisst du grasi wenn da niemand ist der dich ins spital einliefern lässt ist die chance gross dass du ziemlich in mitleidenschaft gezogen wirst :-( .. ich habe bei meiner berrechnung überigens leerer magen genommen .. :-/

G.ra$s-Ha9lm


ja, war ja auch leerer Magen.

p}eace[fu[ll


clair schau dir den link mal an .. klar ist dies nur rudimentär .. aber du kannst frau eintippen und das gewicht auf 5 kg genau.. wichtig ist ob man was gegessen hat vorher.. und der zeitraum des trinkens :-/

G'rats-HSalm


Zeitraum - das war alles ziemlich schnell, denke ich. :- ???

cjla*ir Ude lDuxne


Sag mal hast du sie noch alle (sorry)?? Was machst Du denn für nen scheiß?? Und vorallem: Warum? Hätten wir Dir nicht helfen können? Mensch, das nächste mal sagst vorher wenns Dir nicht gut geht... :-|

p eacqefuxll


grasi das habe ich vermutet mit leerem magen.. :-/ .. also meiner meinung nach relativ knapp ausgegangen :-(

GQras{-Halm


mann, scheisse, ich weiss doch auch nicht! :-(

ich hol mir jetzt was zu trinken (Wasser meine ich).

bin in 5 Minuten wieder da - wenn ich nicht die Treppe runter- oder rauffalle.

c1lair d<e l!uxne


peace

Ja, aber ich denke es kommt trotzdem drauf an wieviel man "gewohnt" ist... :-/ Außerdem sind sowas eh nur Durchschnittswerte...

p~ea+cefulxl


ja das ganze ausmass sieht man erst wenn man es mal durchrechnet :-( .. klar ist dies nicht die genaue zahl aber man kann davon ausgehen dass über 5 promille nicht mehr lustig ist :-( .. und das was grasi intus hatte war sehr viel :-( ..

p\eac|epfucll


:°_

pxeaScefuxll


clair

Ja, aber ich denke es kommt trotzdem drauf an wieviel man "gewohnt" ist...

--> klar bin ich mit dir einig.. nun wenn wir aber noch oben draufpacken dass grasi selten was trinkt :-/ oje

G8ras-HmaJlm


mann ich sollte eigentlich noch raus, ein Medikament holen...aber in der Hitze..und ich bin total zitterig und schwindlig...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH