@Trento

SNuse1x202


wenns ne alkoholvergitfung wäre, dann könnte garsi nicht mehr gerade am pc sitzen, sie wäre grünlich im gesicht und ihr wär richtig richtig schlecht...

dennoch solltest du draus gelernt habenm.

ist alles andere als witzig.

GVr"as-HBalm


danke, Lenchen! @:)

die Ärztin hat aber gesagt, ich müsse morgen in die Klinik gehen...

GJraJs-)Halim


ich finds eigentlich auch nicht witzig.

Shuse1X202


dann leg dich hin und sieh zu, dass du aus dem übel rauskommst. beim nächsten mal biste schlauer, was machst du noch am pc? trink die brühe und ab in die kohje!!!!!!!!!!!!!!!!

gute besserung @:)

GSras-{Halxm


danke! @:)

aber ich schlaf doch schon die ganze Zeit. :-

ich muss nachher noch telefonieren..hab einige D inge gesagt, die ich wohl lieber nicht gesagt hätte...

nachher trink ich dann die Brühe, in der Hoffnung, dass mir davon nicht schlecht wrid.

sorry wegen Vertipper, bin immer nocht otal zittrig und treffe die TAsten kaum.

cRlaicr de xlune


Ich finde es gut, dass Du in die Klinik musst...

PN folgt wenns mir besser geht, okay? Versuche mich nämlich gerade abzulenken... :-|

LYilabjlasKsb?laxu


Gräschen, weiter gute Besserung!@:)

G~rasd-Hxalm


sorry, clair.. :°( es tut mir so verdammt leid...ich wünschte, ich könnte es rückgängig machen... :°( :°( :°( :°( :°(

ich weiss aber nicht ob ich in die Klinik kann und nicht auf dem Weg dahin umkippe...

S/useB1202


dann tele vom bett aus :-)

geh jedenfalls und leg dich hin, musst ja nicht schlafen, aber auf den monitor starren schadet mehr als alles andere.... tipps gabs genug. und brühe wird sofort getrunken!!!!!!!!

musst du in die klinik wege dem besäufnis ?

pEea@cef1ulxl


Absinth, aber möglichst nah am Originalrezept

lenni machste mal ne reise ins Val-de- Travers es werden dort jährlich ca. 15'000 Liter Absinth gebrannt nach originalrezepten :-D .. aber auch hier lenni.. nicht literweise sonder vielleicht mal 0.4 cl als digestive nach einem oppulenten mal :-D

G;raxmmy


peace,

wahrscheinlich stoßen diese standardisierten Rechner bei solch extrem schnellem Trinken von hochprozentigem Kram an ihre Grenzen, linear kann man das dann wohl nicht mehr extrapolieren. :-

Wieviel es wirklich war, werden wir so nicht herausbekommen, aber das ist ja eigentlich auch egal. Viel zuviel wars in jedem Fall. %-| Hauptsache, es ist nochmal gut gegangen und hatte einen ordentlichen Abschreckungseffekt... :-|

S5use1E202


denke ich auch, es werden wohl keine 5,0 gewesen sein... denn ich denke bei ner frau, die sonst nicht der art viel trinkt, hätte das ganz andere auswirkungen. schlimm genug, wies grasi ujetzt geht.

hauptsache sie wird wieder!!

G&ra4s-Hyalm


vom bett aus kann ich nicht telefonieren, ist zu teuer, ich muss runter ins treppenhaus...

ich geh dann wohl wirklich mal raus.

die in der klinik denken ich sei krank,wie auch schon letzte Woche.

die wissen nichts von dem besäufnis.

ich weiss wirklch nicht ob ich hin ann. fühle mich sehr schlecht und krank, physisch meine ich...

mal sehen ob ichsx heute abend in die stat schaffe...

p0eaceMfFuxll


Bekanntlich werden 0,8 Promille bei Autofahrern toleriert

in der schweiz sinds jetzt 0.5 promille sonst gibts hohe bussen :-/

Gzra.s-HBalm


da fällt mir doch grad ne Präventionskampagne ein...

1 Glas zu viel = 1 Flasche im Bett...

oder

1 Glas zu viel und der Abend ist im Eimer...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH