@Trento

cPlair/ dej luxne


Grasi,

entschuldige bitte, aber ich finde es gut, dass es Dir jetzt so mies geht. Wer so unvernünftig säuft... Du weißt, dass ich sowas auch schon gemacht habe, nur trinke ich da vielleicht halb soviel...

Geh ruhig morgen in die Klinik.

Abschreckeffekt :)^

GFras-xHalm


ich weiss önoch nicht ob ich hingehe..keine Lust, unterwegs zu kotzen oder umzukippen...

LLila]bMlasMsblau


peace

Der Text ist in dem Punkt etwas veraltet; auch in D gilt mittlerweile, glaube ich (ich trinke fast nie was, deshalb weiß ich das nicht mit Sicherheit), die 05-Promille-Grenze.

S3u\se12a0x2


ich finde in deutschland sollte sie auf 0 gesetzt werden... war auch mal die rede von, nach dem schweren unglück auf rügen, wo 4 jugendliche starben...

grasi, geh in die klinik. du wirst weder umkippen noch kotzen!!!!!!!!!!!!

Giras-H4alm


woher willst du das wissen? ???

GJrasb-Hfalxm


mann, ich fühl mich wirklich wie ein Wrack... :-(

ich schaff das nicht, mit den Bewerbungen... :-(

Z2imt


:-|

G:ras-^Halm


hab Bauchweh *jammer*

ja, ich weiss, ich bin selber schuld... :°(

Guras-Hxalm


muss ich mich von der Brühe nicht übergeben? die scheint ziemlich salzig zu sein.. :- ???

cila?ir dHe lunxe


ja, ich weiss, ich bin selber schuld...

Siehste. :-)

Geh morgen in die Klinik. Schließlich hast Du dir das selber zuzuschreiben. Und morgen sieht die Welt vielleicht ganz anders aus...

Übrigens: Ne Freundin hat Silvester 2000 (wir waren 14) ganze 9 mal gekotzt! Und ne andere hat Silvester 2003 ne Flasche Feigling auf Ex getrunken. Du die war drauf. Aber: sie trinkt gerne einen über den Durst... Seitdem mag sie keinen Feigling mehr. :)^

Und ich habe zu meinem letzten Geburtstag mitten in den Kreis gekotzt (wir saßen im Kreis) - ein Kumpel hats weg gemacht - das hält man mir bis heute vor. Wie schön, dass mich einige Leute an dem Tag zum ersten mal gesehen haben... (ich feiere immer mit ner Freundin, die 8 Tage nach mir hat)

GUra>s-Haxlm


ich weiss dass ich mir das selber zuzuschreiben hab.

lasst es bitte gut sein jetzt, ja? :-

c4lai|r de lxune


lasst es bitte gut sein jetzt, ja?

Ja, ist okay. Und die PN bekommst Du auch noch, keine Sorge. Nur mach Dir deswegen nicht all zu viele Vorwürfe, okay??

:-x

G=ra$s-Hxalm


doch, mach ich...ich hab dich derbe getriggert...

ich leg mich jetzt hin und höre Musik..und wenn die Brühe drinbleibt geh ich wohl später mal in die Stadt...

Ssa1nby


tschüss, grasi!

Wünsch dir alles gute und schöne 11tage :-)

bin dann weg..

morgen um die uhrzeit bin ich schon im heissen spanien :-)

Bye Bye

GGrasd-Haxlm


danke, Sanby, und schönen Urlaub!! @:)

freue mich auf die Karte!! :-)

es ist extreeeeeeeeeem heiss draussen...dafür hab ich jetzt Durst..hab mir extra so ein Sport-Elektrolyt-Getränk gekauft, und Bioflorin, für meine Darmflora, damit ich nicht noch mehr Flüssigkeit verliere.

Als ich am Kiosk stand sind mir dann lauter ob.s aus der Tasche gefallen...keine Ahnung wie die in die Tasche gekommen sind?? War wohl vom Montag... %-| naja, ich hab dann die einen genommen und bin dann schnell weg, war mir aus unerfindlichen Gründen extrem peinlich... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH