@Trento

G*ras-hHalxm

:°(

sone Scheisse alles... :°(

morgen ist so ein langer Tag..in dieser Hitze... :-(

C(ralzy*lxeni

hey, wenns dir morgen nicht gut geht, dann bleib lieber zu hause

SMuste1x202

ich weiß einfach, dass du es packst. nun glaub mir doch mal was, grasi!!!

wenn du dich selber nicht so fertigmachen würdest, dann ginge es gewiss. du redest dir ja förmlich ein, dass du morgen umkippst oder sonst was passiert!!!!!

s'orcerxess

Hallo Gräschen *:)

Warte mal ab, morgen ist ein neuer Tag und da gehts dir sicherlich schon wieder was besser ... ganz bestimmt :-)

Seuse91202

ich war mit meinem schwarm weg, nicht das erste mal und wir hatten uns auch schon geküsst und so.

da hab ich 2 cokctails getrunken, ohne was gegessen zu habenö. beim aufstehen hab ich geschwankt und musste mitm kopf ausm fenster heimgefahren werden.

dann hielt er mich fest und meinte ich soll mir den finger in_den_hals_stecken damit das übel endlich nen ende hat.

zu guter letzt hat er mich ins bett tragen müssen... also peinlich finde ich o.b.s dagegen nicht!

G/ras-Htalxm

hmmm hab geschlafen...

esse grad Büchsenmaiskörner mit French - Salatsauce..

hab komisch und wirr geträumt.

SJus/e1202

was denn?

hab auch hunger... esse gerade schoki, schmeckt mir aber nicht.

GGras-6Halm

was passiert, wenn Salatsauce zwischendurch nicht gekühlt war? nichts schlimmes, oder?

G#ras:-Haxlm

wieso schmeckts nicht? ???

weiss nicht mehr was ich geträumt hab..irgendwas von TV-Berichten und Toffifee..

S(use=12I0x2

stand es direkt in der sonne? dann nicht essen, aber man riechts ja auch oder schmeckt es.

ich träum in letzter zeit sehr real. also wenn ich aufwache bin ich mir nicht sicher, ob sdas jetzt gerade aktuell ist oder nur nen traum war..

Gmrlas-PHxalm

nee, der Kühlschrank war kaputt.

ist eh zu spät, habs schon gegessen.

SjusEe 1C202

wird schon ok sein,....

Guras-8Hxalm

fühle mich viiiiel besser. :-)

nie mehr Alkohol...in den nächsten paar Wochen. (sag niemals nie..).. :-

trinke nochmal Bouillon...lecker! :-D

aber es ist fürchterlich heiss... :°(

SFudse120x2

hm abkühlen lassen. mir geht bettyblue irgendwie auf die nerven. irgendwie meint sie, nen kleines tattoo, ist gar keins, so kommts rüber.

so was kann ich ja leiden. ...... *mich aufreg*

Glras-}Hxalm

muss nachher mal nachlesen...

was, abkühlen lassen? hab schon beide Fenster offen...eins muss ich aber zumachen, sonst hab ich hier wieder ne Mückenplage...

die Bouillon lass ich schon abkühlen. ;-)

ich muss nachher mein Zimmer durchsuchen...z.B. fehlt mir ein Schuh.. :- ???

|-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH