@Trento

T(rJenxto


Meinte natürlich "Wünsche",

Grasi ob ich heute Abend reinschauen kann weiss ich nicht, hab doch viele Gäste. Hab bitte Verständnis wenn wir uns Heute nicht schreiben. Mag dich ganz arg

G{rasu-Hxalm


ich habs übrigens nicht vergessen.

da: (lautsprecher anschalten!) [[http://www.care2.com/ecards/build/1/5708]]

und da: [[http://www.care2.com/ecards/build/1/5537]] auch mit lautsprecher.

und ansonsten:

Mein lieber trento, bzw. M****, ich gratulier dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag! Von mir natürlich alles Liebe, Gesundheit, Glück, Freude usw.!!

Natürlich hab ich Verständnis. Geniess den TAg!

Ich bin morgen in Zürich am shoppen, komm dann aber so gegen 5 oder 6 uhr wieder nach Hause...falls du morgen Zeit hast!?

vlg

Gyras-Hxalm


sooo...ich denk grad an dich.

dein geburtstag geht zu ende, ist dir das klar?

na hoffentlich war er besser als meiner letztes jahr...

und besauf dich nicht zu sehr, sonst bist du doch morgen so verkatert...

:-)

Tjrenxto


Hallo süßer Grasi,

vielen lieben Dank an dich. Ich hab mich sehr gefreut das du an mich gedacht hast und mir zwei so niedliche Ständchen gebracht hast. Ja jetzt ist der Geburtstag um war sehr schön. Es war ja auch noch eine verspätete Einweihungsfeier für unsere Helfer und Nachbarn, wie waren 30 Personen. Zuletzt saßen wir zu sechst im Pavilion bis 3:15. Es war urgemütlich ohne das jemand besoffen war, angetrunken schon aber lustig. Um 9:00 mußte ich schon raus um unseren Kantinenkoch, der das Fleisch und einige Beilagen geleifert hat, die Warmhalte Gefäße wieder zu bringen. Käse ne? Danach bin ich auch gleich aufgeblieben um aufzuräumen und abzubauen. Jetzt bin ich total müde und muß mich gleich erst mal duschen und dann ab auf die Couch ausruhen. Um 20:15 kommt ein Film den ich gerne sehen möchte, falls ich das noch schaff, Herzogonvetorix. Handel von einem Gallier der gegn die Römer rebelierte. Also bis later und alles Liebe

T renxto


Hey du bist ja grad da!

Hast du was schönes gekauft?

Geras-Hxalm


mmmh...du guckst doch sicher Asterix...der ist auch Gallier und rebelliert gegen die Römer ;-D

ich war shoppen heute...sehr anstrengend. gehe nicht gerne shoppen. viel zu viele leute.

hab im h&m 2 röcke gekauft, im jamarico ein Paar Flip-Flops (mit Hanfblättern drauf :-) ) und ein T-Shirt, und im Beach Mountain auch noch ein paar Flip-Flops. Das sind nämlich meine Sommerschuhe. Gibt ja Leute, die finden Flip-Flops nicht strassentauglich...versteh ich nicht. warum denn nicht?

ich bin ziemlich müde...Kopfschmerzen und müde Beine. Das hab ich immer nachdem ich shoppen war, weil man einfach automatisch viel rumläuft.

aber es war trotzdem cool.

Was ich eigentlich wollte fand ich aber nicht: Schuhe und Bikini...tja....dann halt ein anderes Mal.

Bis später

T1renxto


Was hast du für

eine Bikinigröße, 36? Wie soll er farblich aussehen? Und welche Form? Jazz Pat, French oder gar String?

Gwras,-Haxlm


äh...grösse? weiss nicht.

bei meinem letzten bikini den ich schon lang hab sind die etiketten rausgeschnitten.

aber 36 ist mir wohl zu klein. ich hab bei keinem einzigen Kleidungsstück 36...das ist widersprüchlich. schlank und trotzdem beide röcke in grösse 40 :-o

string? :-o sicher nicht!

ein ganz normales halt. kein triangel für den schwimmunterricht. für den strand ja, aber nicht fürs schwimmen.

Tsrenxto


Ach so dachte für die Freizeit,

obwohl ich kein Freund von solchen Freizügigkeiten bin. Ja ist echt komisch, hätte gedacht du hast 36, leigt wohl daran das du so groß bist. Wir haben vorhin noch Reste vertilgt, Fleisch, Salate und lecker Nachtisch. Ich habe viele nützliche Kleinigkeiten bekommen voll süß, wie lecker Lakritzen, Kräutertees, Rasierseifen, After Shaves, Bücher usw.

Geras}-Halxm


,...

lecker Lakritzen

das sind 2 wörter die man nicht zusammen gebrauchen darf. sie passen nicht zusammen. :-) und ausserdem ergibt sich so ein widerspruch. :-)

hhmmm ich hab heute kaum was gegessen. 2 stück brot und ein joghurt...und bananen-kiwi saft :-)

ich werd mir wohl das süss-sauer fertiggericht machen..hab aber noch keinen hunger.

TYrentxo


Vertseh ich jetzt grad nicht,

vielleicht der Alkohol. Wieso nicht lecker Lakritzen?

G;ras-~Hsalxm


das war nur ein witz. weil ich lakritze nicht ausstehen kann. nur schon vom geruch her :-)

natürlich kann man die 2 wörter zusammen gebrauchen. :-)

manchmal ist mein humor wohl nicht so gut verständlich... :-o

TNrent/o


Doch schon,

ich glaub das ich etwas zu lang auf der Leitung stand, hab kein Witz von dir erwartet, hast mich überrascht du Schelm. Jetzt sag mir endlich welche Farbe dein Bikini haben soll.

Gfra(s-@Halm


auf keinen fall gelb oder weiss. am liebsten blau. von mir aus auch schwarz, aber nur wenns nicht anders geht. odre grün. aber kein orange. oder vielleicht ein muster?

T=rFenxto


Was ist mit weiß oder gelb,

wieso so eine Abneigung? Blau ist meine Lieblingsfarbe, fänd ich toll.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH