@Trento

S1usek1202

:-) nen schuh?

im tätoothread, kannst ja bei mir gucken, unter meinen einträgen...

nervend so was. wer nimmt sich so ein recht heraus? und dann die einstellung: betäubende mittel bei piercings und tatoos... das wäre voll dämlich etc.

GMras!-Halxm

ja, ein Schuh... |-o

hmm, bei mir wurde nix betäubt, aber wenn der mir vorgeschlagen hätte, beim Tattoo zu betäuben, und das keine Nebenwirkungen gehabt hätte, hätte ich das wohl gemacht...hat auch sau weh getan..

Seuse12x02

eben, wenn man die möglichkeit hat, wieso nicht annehmen? weil bettyblue dann denkt, es wäre kein richtiges tattoo? solche menschen hasse ich wirklich.

jetzt zieht sie indirekt über meine tätowiererin her. hab ich das tattoo oder sie!? blöde gans...

such den schuh unterm bett.da sind die meistens...

G+rasK-Halxm

ja, könnte ich mal machen...

ach, nimm die nicht ernst. Die hat doch nichts besseres zu tun...DU weisst dass deine Tätowiererin gut ist und das reicht ja!!

Sxuse1J202

aber wenn ich dann andere beiträge von ihr lese, dann schaukelt sich das immer auf. bin kein mensch der auf ignore schalten kann.

G#rras-Haxlm

ich auch nicht... :-

gefundääääääääääääään! :-D

aber nicht unterm Bett. :-

S>use1T2x02

wo dann!??? ?? *neugierigbin*

Gjras-?Halxm

in der Ecke, unter dem Schmutzige-Wäsche-Sack. :-o

SHuse1#20x2

oha :-)

hab jetzt hand gereicht an bettyblue, da mir so was immr an die substanz geht.

fühl mich dann gleich total runtergemacht und als dumm dargestellt, das mag ich gar nicht.

was machst heut noch?

G7ras]-Halxm

nix - was soll ich denn m achen?

ich werd wohl bald ins Bett gehen - ist mir zwar schleierhaft, wie man so viel schlafen kann wie ich in den letzten 2 Tagen.. :-

aufräumen tu ich ein andermal.

SXusNe12x02

früher hab ich jeden nachmittag bis abends gepennt... na ja. muss auch mal sein.

Gfras-Hlaxlm

ich versuch grad rauszufinden was das heisst, was ich geschrieben habe:

ahb 1 flaschen gelauft bow isxtzh die 2..öi chhab 2 egalfsche ged, auf wo icst die 2.

ioch geh in die 2statd i ch hab 2 lfadhhganöp rwth m

das heisst glaub ich "hab 1 Flasche gekauft wo ist die 2.. Ich hab ???, aber wo ist die 2."

hä?

also erstens mal hab ich 3 Flaschen gekauft. Eine hat ich "verlegt" und deshalb nicht mehr gefunden. Das heisst bei einer Flasche war ich schon so zu, dass ich gar nicht mehr weiss, dass ich die getrunken hab.. :-o

S7use1x202

sei froh, dass alles so ausging.. fertig :-)

muss offline, ja es waren wohl drei, dann aber nur noch 2.. weil du anscheinend vieles verlegst ;-)

vllt unter der wäsche!???

G`ras-hHalxm

was unter der Wäsche?

ich weiss ja, wo die 3. Flasche ist...in der Kanalisation...

gehe jetzt ins Bett, lesen und Musik hören.

Gute Nacht! @:)

SEuse1.202

aso aso, dachte die liegt vllt dort, wo der schuh lag ;-)

gute nacht!!!!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH