@Trento

pxe/acefu$ll


gute nacht grasi erhol dich gut.. morgen ist ein neuer tag :-D

GFraHs-Haxlm


grrr...

ich konnte den ganzen Tag problemlos schlafen, und gestern auch...naja, Quizfrage: Wer wälzt sich seit über ner Stunde im Bett hin und her?

TkacitWuxs


Grübel grübel

Wodka hat 40 % Alkohol.

Um in einem Mixgetränk den Alkoholanteil auf 16 % zu bringen, muß der Drink aus 0,12 Liter Limonade und und 0,08 L Wodka bestehen.

0,08 L x 4 Flaschen gibt 0,32 Liter reinem Wodka.

0,32 Liter durch 4 cl gibt 8 Gläser reinem Wodka.

Acht Gläser Wodka gibt im Promillerechner 1,32 ‰ Blutalkohol. Dabei bleibt der Cafe de Paris mal unberücksichtigt.

Alkoholungewöhnte würden bei einem Blutalkoholwert von 5 ‰ nicht mehr auf die Beine kommen.

Adam Riese mal beiseite - es war mehr als genug.

:-

Aber von uns hat das wohl fast jeder mal mitgemacht.

Zeit, wieder zur Tagesordnung über zu gehen. Die Tagesklinik ruft und die Bewerbungen wollen auch geschrieben sein

:-)

Tipp am Rande, verwende keine Fotos von irgendwelchen Automaten auf dem Bahnhof oder ähnliches. Gehe zu einem richtigen Fotografen und lasse dort Fotos machen. Da legen viele Arbeitgeber Wert drauf

*:)

TBacitxus


Und wo bitte sind jetzt meine

Promillezeichen geblieben ?

==> ‰

bleibst Du wohl da stehen

%-|

T1aciItus


Unglaublich

wollte unser allseits verehrter ADMIN nicht alle Sonderzeichen zulassen ?

Oder hat mir zuviel Rum mein Erinnerungsvermögen geraubt ?

Z?imt


hm....

TOacitxus


Stehen geblieben

Sie Baumrinde.

Können Sie etwas zum Verbleib des Promille-Zeichens sagen ?

Oder leeren Sie besser gleich Ihre Taschen aus

;-D

hm...

Oder war das jetzt etwa die Anmeldung eines Zweifels an meine höchstwissenschaftliche Berechnung ?

:-o

cmlair yde "lunxe


;-D

Als ich am Kiosk stand sind mir dann lauter ob. s aus der Tasche gefallen...

Cool! Meiner Freundin ist in ner vollen Kneipe die Tasche runtergefallen und alle ob's rollten durch die Kneipe. sie also, leicht errötend, durch die Kneipe gerannt und hat alle aufgesammelt... ;-D Peinlich!!! Aber wir haben gelacht!!! :)^

Schön das es Dir besser geht, mein Hälmli!

x:)

Gnras-xHalm


Sie Baumrinde.

;-D ???

ist ja egal, wieviel es war. Hauptsache es ist vorbei...

die Fotos mach ich selber, hab ich schon das letzte Mal gemacht. Mit der Digi-Kamera, mein ich.

mann, ich hasse diese scheiss Angst...mir ist schlecht und alles dreht sich nur darum, dass ich mich hoffentlich nicht übergeben muss...ich kann mich zum Glück kaum an den Montag erinnern, an das Übergeben meine ich - aber die Angst hat es mir kein bisschen genommen. :-(

hab wirr und komisch geträumt...und schlimmer Inhalt.

:-

*gähn*

G2raAs-aHalxm


wieso hab ich Idiot den Traum nicht aufgeschrieben? Jetzt ist er fast weg. Ich erinnere mich nur noch knapp an die Thematik.

Und das einer meiner früheren Lehrer da war und mir nen Bleistift gab, den ich mir zum Einschlafen ins Ohr stecken sollte, um intensiver zu träumen. ;-D Was zum Kuckuck träum ich immer für Scheiss? ;-D

G!rasU-2Hxalm


es war ein dunkelblauer, ungespitzter Bleistift. Tut das was zur Sache? :- nee, oder?

Fehler:

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

G;rasT-Hxalm


jetzt bin ich totmüde. %-|

ich hab dermassen viel Scheisse geträumt...war richtig anstrengend... %-|

C:raXzylenxi


*:) @:)

Hab auch sxheiße geschlafen und hab noch immer das Kopfweh, das mich schon gestern nach,mittag angefallen hat..trotzdem einen schönen tag grashalm

K^äthxe


trotzdem einen schönen tag grashalm

Den wünsch ich auch - euch allen :-)

*:)

S}useV120x2


grasi, wir gehts ??? ??? ?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH