@Trento

cVlair `de xlune


Hat Grasi heute nicht lange TK wegen der DBT-Gruppe?? Oder verwechsle ich da was??

SPusel1202


ja, irgendwie wollte sie heute in die klinik, das wirds sein :-)

cxlair_ de xlune


In der Klinik ist sie aufjedenfall. Ihr ging es doch gestern Abend zum Glück wieder besser und sie muss wohl in die Klinik. Und Donnerstags ging es glaube ich immer besonders lange... :-|

Sie wird uns aber aufklären, wenn sie da ist, denke ich ;-)

Syusex1202


okay, na dann hören wir gewiss von ihr...

G[ras-AHalm


ja, Donnerstag geht immer so lange... %-|

Tag war so mittel.

hab 5 Telefonate erledigt - 1 besetzt, 4 bilden nächstes Jahr keine Lehrlinge aus...

ich werde nichts finden.

dann muss ich so blöd mit IV sone langsame Lehre für Psychisch gestörte Leute machen... :°(

Kunst war scheisse, ich hatte überhaupt keine Ideen...DBT-Gruppe war laaaaaangweilig...wenn ich Ende September aus der Klinik austrete, gehe ich auch nicht mehr in die DBT-Gruppe, das bringt mir echt nichts. Ich hab ja das Heft und kann Selbststudium machen.

ansonsten ist die Gruppe scheisse, die Leute hassen mich...

ich geh jetzt erst mal duschen, bin klatschnass.

dann geh ich Gurke essen, hoffe, die ist noch essbar....dann sollte ich wohl mal was trinken, bei dieser Hitze, hatte irgendwie 2dl Wasser bis jetzt, den ganzen Tag...

SmuMse1n202


hach grasi *umarm*

was würde sonst noch in frage kommen, aus das für pyschisch kranke?

irgendwelche praktika, soziales jahr... hab da ja auch nicht die ahnung, was du dir vorstellst und was geht..

Gsras-Hxalm


ich mach doch schon dieses Jahr Praktika...ich werde immer älter...soziales Jahr, weiss nicht ob ich das kann... :-

weiss ja nicht wies mir nächstes Jahr geht...

du solltest mich nicht umarmen, bin klebrig... ;-)

deswegen geh ich j etzt unter die Dusche. :-p

GTras#-Ha-lm


so, geduschter Fettkloss vor dem PC.... %-|

Glraus-Halxm


man kriegt von Alkohol Pickel...*feststell* %-| :-(

Z~imxt


Gott bist du schnell geduscht. :-o

Ich brauch immer ewig

G7rasl-Hxalm


Haare wasch ich immer morgens. ;-)

naja, was soll da schon lange gehen? Ausziehen, in Dusche rein, Wasser an, nass machen, einseifen, abduschen, fertig.

ich bin niemand, der ewig lange unter der Dusche steht - ich sehe den Sinn nicht.

ich wusste nicht, dass man Pickel auf dem Arm haben kann. :-o :-o

ZHim)t


*lol* Ich mach das auch so wie du, mit dem duschen aber ich brauch trotzdem immer ne halbe Stunde :-/

GSr-as-@Halm


dann bist du komisch. :-p ;-)

ich geh jetzt Gurken essen. Und wenn die Gurke nicht mehr gut ist, trink ich Salatsauce.

hmm, ich nehm wohl besser ne Konservenbüchse mit.

Z|imxt


;-D hey.

G#ras-iHalxm


so, fertig.

hab die Gurke Gurke sein lassen und stattdessen die restlichen Cherry-Tomaten an ne italienische Salatsauce geknallt und Erbsen daruntergemischt. :-D

war lecker und ging schnell. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH