@Trento

SGuse12x02

du bist mir schon son klebriger fettkloß, *diraufdiestirnklopf*

ich dusche auch immer fix, trotz haare waschen und rasur.

und gurke geschmeckt?

hab gerad mit big sis getelt, sie war auch im nagelstudio, für 25 euro!?

*neidischbin*

war wohl nicht die atmösphäre wie bei meiner.... nur nen tisch im haarsalon. hat ihr nicht mal gesagt, dass es unter der lampe mit gel heiß werden kann! *schimpf*

mir wurde der tip aufgeklebt, da war er weiß und so blieb er auch.

bei ihr war er durchsichtig, ging bis mitte nagel und das weiße wurde angemalt... hm.

G?ras`-)Halm

verdammt.. :-(

ich hasse mich und meinen Körper...

heute hab ich mich so unwohl gefühlt..ich möchte keinen Frauen-Körper..ich möchte nur eine formlose, schlanke Hülle...

ich möchte nicht dass Männer mich angucken...weiss nie, was die sich dabei denken....

ich möchte mich nicht angucken...möchte nicht dieses Fett überall sehen, diese Dehnungsstreifen, diese Dellen...

wieso schaffe ich es nicht, abzunehmen?? Wieso, wieso, wieso?? Wieso hatte ich heute nen verdammten Fressanfall und hab 8 Stück Marmorkuchen hintereinander gegessen?? Nachher war mir schlecht und ich dachte, mein Bauch platzt....

so nehme ich nie ab!!!

Ich hab mich heute so einsam gefühlt irgendwie...ganz allein auf dieser Welt..hab kurz mit meinem Vater telefoniert..müsste ihm jetzt ein Bewerbungsfoto schicken, damit ers ausdrucken kann...mach ich aber nicht...ich will mich nicht bewerben, finde sowieso nix - heute morgen lauter Absagen!! "nein, wir bilden dieses Jahr keine Lehrlinge aus!"

Ganz toll. Alternative: IV. Das heisst, ich müsste so ne spezielle IV-Lehre machen, die länger dauert und einfacher ist. Will ich aber nicht, ich bin nicht invalide, ich will NORMAL arbeiten!! :-(

da hab ich mal nen Beruf, der mich vermutlich mehr interessiert, und finde nichts!!

:-(

Mann... :°(

wenn ich jetzt irgendwelches Werkzeug da hätte würde ich meinen ganzen, hässlichen Körper zerschneiden...von oben bis unten... :°(

aber nein, ich Arschloch-Vollidiot-Trottel-Dummkopf-Schlampe hab das Zeug natürlich weggeworfen....was mich auch immer da geritten hat....

gott, wie mein Zimmer aussieht...schmutziges Geschirr, Wäsche, sauber, schmutzig, Staub, Papier etc...alles liegt rum...Wäsche waschen müsste ich wohl auch...dazu hab ich KEINE Lust...aufräumen muss ich auch - aber wozu ??? ??? ? Nach ein paar Tagen siehts eh aus wie vorher, also warum die Mühe??

Am Telefon mit meinem Vater - hab ihm mein Anliegen vorgetragen - er hats beantwortet und dann gleich: "Wars das? tschüss bis bald!" Ja, schon ok, Vater - wir müssen nicht miteinander reden.

Scheisse, ich musste mir heute wieder mal die dümmsten Dinge ausmalen...z.B. wie es ist, wenn ich ihn verliere.. :°( dann hab ich NIEMANDEN mehr!!! Meine blöde Mutter zähl ich nicht, die ist mir egal. Dann hab ich noch mein Mausi- aber der ist bei meiner Mutter. und ansonsten - ist da niemand! Beängstigende Vorstellung.

Wenn ich aus der Tagesklinik raus bin und vorübergehend nichts zu tun habe, und mir was zustossen würde - niemand würde es merken. Mein Vater wartet ja mindestens ne Woche. Meine Betreuerin würde denken, ich sei weg. P. würde denken, ich hätte keine Lust mich zu melden. Hier im med - da könnte man nichts machen...

ansonsten würde es niemand bemerken!! :-o

das ist irgendwie...einfach nur :°( :°(

andererseits will ich auch gar keine Freunde, mit denen ich was unternehmen muss...man versteht mich sowieso nicht, kann man auch nicht, ich bin viel zu komisch, verstehe mich ja selber nicht.

verdammt.... :°(

G0ras^-Hxalm

wie oben steht hatte ich keine Gurke...

bei mir ist es auch ein Tisch im Frisörsalon - ist mir lieber so, ich mag den Geruch nach Shampoo... x:)

bei mir sind die Tipps weiss.

aber ich habs eh immer so milchig-rosé, damits möglichst natürlich aussieht. French mag ich nicht.

Ziel ist erreicht: Schon sehr oft hiess es: "Was, deine Nägel sind nicht echt? Ich dachte, das sind deine Richtigen..."

S-useQ12B02

ja okay, haste recht.

aberr komm runter grasi, du hast gerad ne nullbock und "ich hasse alles! stimmung. normal, geht jedem mal so...dein körper ist fett und häßlich? was würde es dir bringen, wenn du ihn zerschneiden würdest?

dann hättest du überall narben, würdest du dich dann besser fühlen, nach den ersten minuten der befreiung? _NEIN.

also rede so was bitte nicht.

für deine fressanfälle kannst du nichts.

was die ausbilungen angeht, such weiter, immer und immer weiter, auch wenns schwer fällt.

was hälst du davon irgendwo zu jobben, bis nen neues bewerbungsquartal angfängt?

und wie alt bist du?

die meisten fangen erst mit 20 ausbildungen an, nachm abi... meine freundin ist 23 jahre und im 2. lehrjahr, also sag bitte nichts von alt!!!!

GVrasD-Halxm

du hast gerad ne nullbock und "ich hasse alles! stimmung.

wo sag ich denn, dass ich alles hasse? WAr nur ne Analyse meiner momentanen Situation...

hassen tu ich mich immer, mal mehr, mal weniger. Ich mag nichts an mir. Ich hab mich mal vor den Spiegel gestellt und jedes einzelne Körperteil betrachtet und versucht, was positives zu sehen - alles, vom kleinen Zeh bis zur Haarspitze, ist hässlich. ALLES.

was würde es dir bringen, wenn du ihn zerschneiden würdest?

er wäre noch hässlicher - und ich könnte mich dafür bestrafen.

dann hättest du überall narben

na und? hab ich eh schon. Und weil diese scheiss Keloid-Monster eh nie verblassen, kann ich den Rest meines Lebens nicht mehr kurzärmelig rumlaufen. Röcke hab ich eh immer bis zu den Knien - Bauchfrei trag ich nicht - also würden Narben da nicht stören.

für deine fressanfälle kannst du nichts.

ah nein? Wer ist dann schuld? Die Medis? Nee, die bin ich jetzt am absetzen, und davor hatte ich die Probleme nicht.

ich möchte lieber die SV als die FAs...

was hälst du davon irgendwo zu jobben

ja wo denn? H&M an der Kasse?? wohl eher nicht - ich hab kein Abi, ich hab keine Ausbildung, und ich bin 19. also, was soll ich da finden?

Wieso Bewerbungsquartal? Ich suche jetzt Ausbildungsplätze für August 06 - und danach die nächste Lehre ist August 07. Das hat nichts mit Quartalen zu tun.

Hier in der Schweiz ist es nicht üblich, dass man in dem Alter noch Ausbildungen macht, und schon gar nicht, dass man ne Ausbildung abbricht.

S#use1x202

also auch da wird es 30 jährige azubis geben, wetten?'

bei uns laufen bewerbungen bis anfang sommer, im normalfall, wer da nichts raus hat, ist selber schuld...

was an dir schön ist? kann ich nicht beurteilen, weil ich kein bild von dir vor mir hab, aber was willst du auch an dir mögen, wenn deine grundeinstellung ist, dass du dich hasst?

und ob dus glaubst oder nicht, an deinen fressattacken können medis schuld sein, kannst dus ausschließen?

also lass den kopf nicht hängen, denn dadurch wirds auch nicht besser.

und wo ist das problem zeitungen auszutragen, beim h&m zu shoppen oder sich wenigstens mal zu bewerben?

versuchen kann man es. besser als davon auszugehen, dass du bis an dein lebensende versauern wirst!!!!!!!!

denn das wirst du gewiss nicht. 19 ist noch gar kein alter, also setz dich nicht unter druck!

GVrdas\-HazlQm

bei uns laufen bewerbungen bis anfang sommer

Bei uns: 1. Dezember Vertrag unterschreiben...

kannst dus ausschließen?

jap. ich weiss, dass Medis schuld sein können - die 15 Kilo sind ja auch nicht vom Himmel runtergefallen...

nee, also H&M ist nichts für mich...Zeitungen austragen - ich kann kein Motorrad fahren. Das wird hier in der Stadt mit dem Motorrad gemacht.

Grras-~Halm

da, guck wieviel frei ist!

[[http://www.lena.zh.ch/BezirkOB.idc?BerufsgruppenNr=21&Interesse=&BOBSwitch=200&Berufe=Tiermedizinische+Praxisassistentin]]

nix!! nix!!

G)raps-H.alm

ich geh jetzt ins Bett...

keine Ahnung was ich sonst machen soll..

bin zwar nicht müde, aber was solls...dann wälz ich mich halt hin und her, macht ja Spass..

Szuse12x02

ja dann tuts mir auch leid...

G6rUas-xHalm

jetzt hab ich Kopfweh und mir ist schlecht. %-|

*motz* *jammer*

GXraPs-Hal@m

verdammt, ich habs auch grad im SV-Thread gesehen - ich hab doch eigentlich ganz tolle Eltern! Ich wollte mich als Kind auch m.W. nie umbringen!

gott, wieso stell ich mich so an?? Wieso mach ich überhaupt Therapie??

ich hab keinen Tigerbalsam hier.. :-(

cmlaibr de l4une

ich hab doch eigentlich ganz tolle Eltern! Ich wollte mich als Kind auch m.W. nie umbringen!

Du warst schonmal weiter, kann das sein? Ich habe das Gefühl Du läufst gerade wieder rückwärts... Ich hatte das Gefühl, dass Du deine Probleme mal nme Zeit lang ernst nahmst... Denn sie sind ernst zu nehmen, dass wird Dir jeder sagen, der nur ein wenig weiß...

pCea|cegfulxl

zeitfaden

hi grasi .. hmm lies dir meinen faden ma ganz durch ich denke da ist auch was für dich drin..

G9rasG-HaXlxm

ja, ich laufe rückwärts...

ich hatte scheiss Träume...von meiner Mutter...

sie hatte so Kuchen gebacken, der hatte eine Form wie ein grosses X. Ich hab da ziemlich viel davon gegessen. Meine Schwester war auch da. Ich hatte schon mehr als die Hälfte von dem X gegessen. Da guckte meine Schwester meine Mutter augenverdrehend an und sagte "soviel zum Thema X". Ich sagte "hä, was??" Meine Mutter sagte: "Auf dem Bauch des X stand, dass die eine Hälfte für dich, die andere für deine Schwester sei!" Auf dem Bauch des X stand das aber nicht, dessen war ich mir ganz sicher!! ich sagte "nein, das stand da nicht drauf!" meine Mutter sagte nur immer wieder "doch, du lügst, es stand da drauf...typisch für dich..." ich wurde wütend und schrie und verschwand dann türenknallend in meinem Zimmer und drehte den Schlüssel im Schloss - doch dann kam meine Mutter rein, obwohl ich abgeschlossen hatte! Sie guckte tierisch wütend und ich hatte wahnsinnige Angst, dass sie mich jetzt schlägt. Doch sie riss das Internet-Kabel, das an der Decke bis über die Tür hing, runter und nahm mir das Internet weg!! Ich versuchte, mich zu wehren, wollte sie schlagen, wollte sie anschreien, doch es ging nicht!!

dann bin ich gottseidank aufgewacht.

Ein anderer Traum: Ein Mann hat mich überalll hin verfolgt...ich hatte solche Angst... :°(

wieso hab ich das mit meiner Mutter immer noch nicht verkraftet??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH