@Trento

pSeace6fLuxll


:°_

pvsydeslic btemptxation


hallo @:) :°_ :°(

melde mich nur mal wieder ... hab den nick geändert weil mir sonst sowieso niemand das posting im psy.forum abkauft.

pHsydel*ic teYmptaxtion


wegen dem müll den ich sonst gepostet hab, mein ich.

mh, hab vergessen dass ich mich bereits mit nachtwesen angemeldet hab. wieso kann man überhaupt den namen ändern wenns so einfach ist das rauszufinden ??? ahc eigentlich auch egal.

SBus6e1"2`0x2


wer bist du denn? *verwundert guck*

ach grasi, hab hier gerad auch nur stress mit eltern... will endlich raus hier, sauschuppen!!!!!!! :°_

p]syde,lic te5mptatixon


Suse1202

Mit dem Cursor über den Nick fahren und du siehst den Originalnamen %-| ;-D

p!sydelico t(empt0ation


falsche smilieys. sollte eigentlich %-| *:) sein ..

wieso sind mir solche details so wichtig ???

GCras-Haxlm


aus Liebe zum Detail? :-D

du kannst die Smilies jetzt anklicken, brauchst sie nicht einzutippen. Ich tipp sie jedoch lieber ein... ;-)

hab schon...gestern oder so gesehen, dass du deinen Namen geändert hast. ;-)

muss nachher gucken was du geschrieben hast. :-)

G.ras-EHalxm


ich glaub ich mach ein Foto von dem blauen Fleck am Oberschenkel. Sieht schrecklich aus, richtig gruselig! :-D

aber tut fast nicht weh. :-)

ich spüre, dass ich mein Antidepressivum runtergetan habe - es geht mir wieder schlechter. Ist aber gut so - dann weiss ich wenigstens, wo meine Probleme sind.

Naja, ich fühle mich einsam und hoffnungslos - weiss nicht, was ich sonst für eine Ausbildung machen soll... :-(

ich überlege mir, ein Praktikum auf einem Bauernhof zu machen - das würde mich total anmachen! :-D ich weiss zwar, dass ich die ersten Wochen einfach nur tot sein werde, aber das würde mir sehr gut gefallen! :-D

Gjras-.Halm


verdammt, hab ich schlechte Laune...

med1 lädt langsam, also die rechte Seite...

mein Bauch rollt sich in Speckröllchen, unter denen sich Schweiss ansammelt *schüttel* egal wie oft ich dusche...

das extra gekaufte AlCl-Deo nützt nen Scheiss - kauf ich mir halt wieder das 20%ige Konzentrat...

ich hab wieder unendlich viele Pickel...ich werd mit 30 noch Pickel haben...

ich werde keine Lehrstelle finden, oder nur eine, die keinen Spass macht...

mein ZP tut weh, ist also irgendwo offen und wird sich höchstwahrscheinlich entzünden...

ich schwitze, schwitze, schwitze, und das schon den ganzen Tag in Strömen! ich habs so satt, ständig ein patschnasses T-Shirt zu haben, das am Rücken klebt, und ständig Schweisstropfen den Rücken runterrinnen zu spüren!! >:(

scheisse alles.

ich hab KEINE AHNUNG was ich mit dem Nachmittag anfangen soll.

Zudem bin ich stocksauer auf meine Mutter - dieses verdammte verlogene Arschloch-Wichsbirne-Miststück - ich wünschte, ich könnte ihr einmal DAS antun, was sie mir angetan hat...

ich will sie packen und anschreien und schütteln und treten und schlagen!!!! >:(

p#s}ydDelic t9emptat[ion


Ach, Gras-Halm :°_ Hab auch schlechte Laune.

Mh. Hab jetzt etwa eine Woche nichts mehr geschrieben, wieso genau weiss ich nicht. Das heisst, eigentlich schon aber ich weiss nicht, ob es wirklich das ist, was ich meine.

NgachPtTweSsexn


Verwende wieder den alten Namen. Gefällt mir irgendwie besser, und was soll das Verstecken auch ... wovor eigentlich ...

pseaceZfull


hi nachtwesen.. .. hmm gefällt mir auch besser dein nachtwesen name :-D

Npach8twesien


hi, peacefull *:)

preaceefulxl


*:).. das psydelic war eher pilz mässig ;-)

N}achtxwesen


:-D naja, kam gewissermassen auch daher. zwar nicht unbedingt pilze ... psychodelische versuchung. weil mich das zeug (leider) fasziniert ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH