@Trento

GFra@s-_Halxm


so, jetzt hab ichs gehört: Ich bin grausam!! ich bin schuld, dass jemand unglücklich ist!!

das hab ich gehört von der einzigen Person, mit der ich ausser meinem Vater im RL noch zu tun habe!!

und zwar weil ich keinen Mann in meiner nähe will, weil ich NIEMANDEN in meiner Nähe will!! gar niemanden!! höchstens ein Tier!!

wie schön.

hgott, ich bin so scheissse, ich will kotzen können, dam it ich wenigstens abnehme!! ich weiss auch was ich morgen kaufe, nämlich einen verdammten cutter damit ich meinen verdammten hässlichen scheiss Körper zerschneiden kannn und zwar von oben bis unten!!

gott verdammt ich bin so scheisse so dumm so hässlich so ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will jemand anders sein, alles, nur nicht ich,. nicht ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

N]achatwexsen


Wie du mir selbst mal gesagt hast ... jeder ist für sich selbst verantwortlich (oder so ähnlich). Wenn jemand wasauchimmer du ihm gesagt oder nicht gesagt hast nicht verkraften kann, ist es sein Problem und du bist nicht schuld daran!!

:°( :°_ :°_

G]ras-Hqalxm


doch, bin ich, und zwar weil es ein einziges Mal auf dieser Welt jemanden gibt, der mich liebt, so wie ich bin!! und ich nichts besseres zu tun habe, als zuerst dasselbe zu fühlen und diese Person danach wegzustossen! :°(

NOa#chtw!esjexn


liebst du ihn noch? wenn ja, hast du mal mit ihm darüber geredet ... ?

irgendwie kommt mir deine situation bekannt vor ... kennst ja meine geschichte mit dem blonden mädchen von der station ... auch wenns kein vergleich ist (und ich deine geschichte nicht kenne) ...

@:)

GSr`as-SHaxlm


ich finde kein Ventil, ich finde keins!! Gegen die W and hauen kann ich schlecht, die fällt noch ein, in diesem Schrotthaus...

sonst hab ich nichts scharfes hier...von Alk lass ich die F ingeer, von DXM auch...

na toll sonst gibts aber nichts!!! :°(

die Emotionen kommen nicht nach aussen! ich kann nicht weinen! alles im Innern, kommt nicht raus!!

GArasp-Hxalm


liebst du ihn noch?

ich hab ihn nie geliebt - ich weiss nicht, was das ist. Ich war verliebt - aber was ist lieben? Wie definiert sich das?

Gefühle sind weg - alle. Ich mag ihn inzwischen wieder sehr gerne, aber that's it..

NEachtw{esen


was ist lieben? Wie definiert sich das?

die Emotionen kommen nicht nach aussen! ich kann nicht weinen! alles im Innern, kommt nicht raus!!

:°( :°_

sorry, weiss nicht was schreiben ... ich hab das selbst :-/ das einzige, was ich bisher dagegen "gefunden" habe, sind Benzos ... aber sie schieben es auch nur auf ...

G2ras-MHalxm


bei mir haben Benzos das letzte Mal nicht gewirkt..zudem hab ich keine und kriegs auch nicht und will auch nicht.

hätte ich Werkzeug hier...

aber lassen wir das.

ich geh jetzt raus und stopf mich mit Seroquel voll - danke, dass du da warst! :-x @:)

NAachtwlesexn


:°( :°_ wünsche dir eine gute nacht, trotz allem ... träum von was schönem :-x .... und du bist nicht hässlich!!! ich hab dich damals zwar nur kurz gesehen, aber ... (hab ich das nicht schonmal gesagt? naja. dann schreib ich es halt ein zweites mal)

muss rüber. nachtessen... sonst suchen sie mich noch.

Nyachtw/esen


mh. hab keinen appetit ...

S+useo1202


hab hier nur bauernhof aufgeschnappt, das wär mal was geniales...hättest du ne chance da irgendwie ranzukommen?

heute früh hätte ich auch alles kurz und klein hauen können...

hab dann aufgeräumt, gehst jetzt schlafen?

gute nacht @:)

G]ras-Hxalm


scheisse...

ich hab einen Albtraum nach dem anderen.. :°(

zuerst hab ich im med1 geschrieben und alles was ich schrieb war kreuzfalsch, z.B. "icv hba keine Lsut ewtas uz tnu" - lauter Buchstabendreher und falsche Buchstaben...

ein anderer Traum war, dass P. sich verändert hat - er hat seinen Job verloren, weil jemand eine Blut-Lungen-Entzündung hatte (gibts glaub ich gar nicht) und er nur abgewunken hat und gesagt hat "jeder hat mal ein paar Symptome" - danach hat er dem Patienten reines Vitamin C gespritzt. %-| Patient ist gestorben.

Dann hat P. mich niedergestochen - ich lag da, Blut floss aus meinem Mund - ich bin gestorben.

Ein anderer Traum: Ich bin in meinem Zimmer und plötzlich funktioniert das Licht nicht mehr - und ich hab keine Taschenlampe - alles dunkel! Ich krieg panische Angst...

ein anderer Traum - der schlimmste: Ich liege im Bett und plötzlich spüre ich, wie jemand auf mein Bett steigt und ich höre keuchenden Atem...ich bin schreiend aufgewacht und gucke mich jetzt ständig im Zimmer um, weil ich Angst habe, dass jemand hier ist... :°(

ob das vom runtersetzen des Paroxetin kommt?

scheisse, was mach ich jetzt? ich geh so nicht nochmal schlafen...hab Angst... :°(

vorhin wollte ich meinen PC starten und der Bildschirm blieb schwarz! :-o (er war natürlich angeschaltet) - auch der Piepston fehlte! ich dreh am Rad wenn mein PC nicht mehr funktioniert. :-(

p>eacezfull


:°_ grasi dich ma feste drück

GDr-aJs-Haxlm


danke, Peace! :-x

esse grad Erbsen/Karotten aus der Büchse - habs in Bouillon gekippt, und esse es jetzt als Suppe. :-) :)^

p eaacefuxll


grasi tut mir leid dass du so durcheinande bist.. und ja du hast gefühle.. das war vorher ein sehr heftiger gefühlsausbruch :°_ .. ich wünsche dir eine ruhige nacht.. und einen schönen tag morgen.. grasi du musst dic h nicht runte machen.. du bischt nett.. und dies ist schon sehr viel @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH