@Trento

G-ras-qHalxm


danke, Peace!!! :-x *froi*

p_eaUcefuxll


x:) .. gute nacht grasi :-D

pCeac"efull


:)^ gute bestwerte grasi.. also morgen relaxen und dummheiten machen :-D

pqeacefxull


aber nur kleine dummheiten ;-) .. die dir auch spass machen :-D ..

GUrasY-Ha&lm


Gute Nacht, Peace! :-D x:)

hmmm nein, habe mir das mit dem Cutter überlegt - werde wohl lieber keinen kaufen...

naja ich hoffe dass ich heute genug Widerstand habe... :-

GmrasD-Hxalm


ich hab Durst ohne Ende...hatte vorhin ne Suppe, aus Brühe...dann ne Tasse Apfelpunsch..jetzt nen halben Liter Eistee - hab zuviel Pulver genommen *brrr*

liegt wohl daran dass ich die ganze Nacht geschwitzt hab, weil ich mich im Schlaf immer zudecke... %-|

ich kann dummerweise auch ni cht beide Fenster aufmachen, dann kommen wieder 1000 Viecher rein... :-

GdrasF-Hhal\m


scheisse, ich fühle mich, als hätte ich gar nicht geschlafen...ich wach alle paar weiss nicht was auf und schlafe dann sofort wieder ein....bin nassgeschwitzt...sind Albträume... :°(

G|ras-RHalm


die Nacht war unglaublich erholsam. %-| %-|

ich geh jetzt mal duschen...*stink*

und dann geh ich in die Stadt, einkaufen und Bierhefe kaufen - wegen den Pickeln. %-|

naja, danach hoffe ich, dass ich es schaffe, Wäsche zu waschen und mein Zimmer aufzuräumen. :- :-/

Nzachtnwexsen


Hallo, Gras-Halm *:)

G$ras-Hxalm


Hallo, Nachtwesen! :-D @:)

und hallo, Peace, ich hab dich gesehen! :-D @:)

N{achRtwe?siexn


Hm, weiss nicht ob es klug ist mit dem Thema anzufangen ... aber sag mal, wie viele von den Bexin-Tabletten hast du das letzte Mal genommen, als der Trip so schlecht rauskam?

GsrHas-DHaxlm


ähm...*überleg*

8, glaube ich.

Ne Mitpatientin hat mal 25 genommen...das ging dann aber sehr, sehr, sehr schief.... :-

aber es war halt auch scheisse, weil der Trip einfach unangenehm war, fand ich.

Nmac+ht;w eSsexn


Naja, ich hab gestern abend 5 genommen (etwa 2,5mg/kg) ... und das war absolut schön. Euphorisch ... aber ohne das Eingemauert-sein von anderen Substanzen ... irgendwie hält es bis jetzt an, nicht mehr so stark wie gestern oder heute morgen, aber ich bin einfach ... gut gelaunt irgendwie. Hab mir auch gedacht, es könnte mit dem Seroquel zusammenhängen ... die Euphorie kam erst eine Stunde(?) nachdem ich auch noch die Abend-"Ration" Seroquel (25mg) genommen habe ...

GarasV-HSalm


hast du eigentlich ein Antidepressivum?

diese beiden Sachen (DXM und Antidepressivum) können ein Serotonin-Syndrom auslösen - von dem her wäre es klar, wenn du dich glücklich fühlst.. :-

wie das mit dem Seroquel ist, weiss ich nicht. Ich hab dann ja auch Seroquel genommen - aber glücklich war ich nicht. :-

das einzige, was mich irgendwie glücklich gemacht hat, war Tramadol. Dummerweise hab ich das dann abgegeben... %-| aber da kommt man nicht ran...

hast du Erfahrung mit Codein?

NMach[twexsen


Momentan hab ich nur Seroquel und Temesta (als Reserve), keine ADs mehr ... aber könnte schon ein leichtes Serotoninsyndrom gewesen sein, wenn ich das hier schaue ... [[http://de.wikipedia.org/wiki/Serotonin-Syndrom]] leichtes Zittern und Schwitzen hatte ich schon, aber nichts wirklich schlimmes und ist wieder vorbei ...

hast du Erfahrung mit Codein?

Nur in der Dosierung als Hustenstopper ;-) aber soll mehr Nebenwirkungen haben als DXM.

Hast du die DXM-FAQ gelesen? [[http://www.drogenring.org/dxm/]] Da steht auch was über die Dosierung, wenn du viel nimmst, kommst du auf nen völlig anderen Trip als mit einer kleinen Dosis ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH