@Trento

GOras-^Halxm

hmmm, das

geräusche und visuelle eindrücke scheinen in einzelnen phasen aufgenommen zu werden

hatte ich glaub ich beim ersten Mal...da war alles so anders, zum ansehen und hören... :-

hmm, aber so viel hab ich jetzt auch nicht genommen. Ich wieg ja eh ne Tonne... %-|

G,rasr-Haxlm

Hallus hätte ich auch mal gerne... :-

NsacQhtywesxen

hatte ich glaub ich beim ersten Mal... da war alles so anders, zum ansehen und hören...

Dann hast du schon die 2. "Ebene" erreicht mit der Dosierung ... es gibt ja auch Substanzen, die bei Frauen unterschiedlich stark wirken, vielleicht ist DXM auch sowas. Ich glaube, du hast überdosiert ... oder du sprichst anders auf das Zeug an ...

Hallus hätte ich auch mal gerne...

Mh, ja ... da hab ich irgendwie aber auch Angst vor ... :-/

Und ich sollt wohl aufhören in der Klinik zu konsumieren. Bisher hab ich nie wirklich die "Realität" verloren, aber wenns mal soweit kommt, und ich wache wieder woanders auf, wie damals als sie mich mit Truxal vollgestopft haben ...

G[rasU- Halxm

ja, lass das in der Klinik - sonst fliegst du noch raus, so wie ich... |-o %-|

oder du sprichst anders auf das Zeug an ...

wär mal was neues..ich sprech auch anders auf Benzos an...ich hatte mal Valium k.A. wieviel und mal ohne vorher was genommen zu haben 4mg Temesta - wurde etwas müde und weiss sonst nichts mehr, aber das wars. :-

Syuse12x02

hallöle *:)

Gtras(-Halnm

hallo, Suse! :-D @:)

lese gleich in deinem Thread nach, wies dir geht...

Skuse31202

*g, steht wohl net viel drin, sag lieber was bei dir so los ist!!!bei mir würde ich sagen, stimmung neutral.

GZra9s-Haxlm

mir gehts einiges besser, obwohl ich die ganze Nacht durch schlimme Albträume hatte.. :-(

ich geh nachher kurz in die Stadt, einkaufen...

dann muss ich mich wohl mal ans Putzen machen...*kotz*

N`acht wesen

Hallo, Suse *:)

ich sprech auch anders auf Benzos an.

In welcher Situation hast du das Zeug bekommen? Benzos merkt man erst so richtig, wenn man die Umgebung verändert bzw. in andere Situationen kommt usw ... ist zumindest bei mir so. Sonst wirken sie nur als leichtes Schlafmittel ... (und beeinträchtigen das Gedächtnis, besonders zusammen mit Alkohol ...)

Muss mal wieder raus ... ich bin grad "zuhause", die Post holen usw ... und meine Mutter ist da. Vielleicht schaue ich später von der Kilnik aus nochmal rein ? @:)

S\use1E202

du scheinst viel putzen zu müssen :-)

lass mal, ich räume schon seit zwei tagen mein zimmer in gelbe säcke ;-)

muss mir erstmal nen günstigen internetanbieter suchen, bei t-online zahlt man für teleanschluss und dsl im monat allein schon an die 30 piepen... :-(

Ntaccht'wesen

teleanschluss und dsl im monat allein schon an die 30 piepen...

mh, das wären hier etwa 45 Franken ... und eigentlich ziemlich günstig für beides zusammen *:) :-/

G1ra%s-Ha>lxm

In welcher Situation hast du das Zeug bekommen?

kurz vor der Klinik - als ich mich umbringen wollte und noch keinen Platz in der Klinik hatte...

bis später!¨ @:)

Suse:

du scheinst viel putzen zu müssen

naja, ich schaffs innerhalb von wenigen Stunden, ein riesiges Chaos in mein Zimmer zu bringen - ganzer Boden ist bedeckt, ich kann nicht mehr normal laufen...Geschirr stapelt sich, Wäsche auch... :-

SEuse\120x2

ja aber dann noch den tarif fürs i-net, sprich grundgebühr oder ggbf. ne flatrate.. ach kacke... ich hab ja auch keine ahnung wo nachfragen und wer mir das anschließt..

G*ras^-Haxlm

und eigentlich ziemlich günstig für beides zusammen

find ich auch...

ich glaub ich hab hier auch so 30 Euro und ein paar Zerquetschte, für Internet (ADSL) und TV...und Telefon hätte ich glaub ich auch, darf ich aber nicht von der Betreuerin aus..

SUuse12x02

ich habs mal hochgerechnet.. wären 45 euro, da wir zwei sind, für jeden ca. 23 euro..

na ja, scheint mir eben viel, da mein dad sonst alles zahlte.

und dann ruf ich t-online an und nen mann installiert mir das!?

kostet das nochmal extra, anschlussgebühr etc.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH