@Trento

GXras-zHaxlm


23 Euro für 2 ist doch billig...

bei mir habens mein Vater und mein Bruder installiert. :- :-) :)^

wo krieg ich was gegen Schimmel her? Ich wüsste nicht, wo es hier einen Baumarkt hat...

SZus,e1J20x2


gegen schimmel ??? puh, keine ahnung, ja im baumarkt höchstens nachfragen.

aber ich habe keinen bruder und mein vazter ist 6 stunden mit auto entfernt... hm, ach fuck ey.

kann nicht lange ohne i-net.

GPrams-Halxm


das verstehe ich...

hast du keinen Freund, der das kann?

hmm ich weiss aber nicht wo es hier nen Baumarkt hat.

SOuse+12a0x2


mal wen fragen nach baumarkt??

ja nen freund, der ist dann ja auch weit weg und bei den neuen nachbarn klingeln is auch assi...

menno :-(

bräuchte erstmal nen gutes angebot.

SHuse,1202


muss wäsche aufhängen gehen und dann gibt es gewiss auch bald mittag.

bis nachher grasi!!!

G5ras:-HKaxlm


bis dann, Suse! @:)

ich geh jetzt Haare waschen (ich mach das nie gemeinsam mit Duschen - keine Ahnung warum....mag das nicht irgendwie...) - und danach geh ich dann wohl mal raus...der Nebel ist auch schon fast weg.

S=use.1<202


ich wasch ab und an auch lieber im waschebecken, wenn ich zu faul zum duschen bin :-)

kämpfe gerade mit dem bafög antrag. *kotz*

GZras-}Halm


ich wasch sie schon länger nicht mehr im Waschbecken - dazu sind sie zu lang - wasche sie kopfüber in der Badewanne.

hab vergessen, in die Apotheke zu gehen... %-|

naja, geh ich halt nachher nochmal...

dafür ist mein Zimmer fast schon fertig aufgeräumt! :-D

dann muss ich noch staubsaugen und Wäsche waschen. :-|

Spusex1202


geht doch alles schnell :-)

ich hab ja mittellange, da geht es und da ich in der neuen wohnung keine badewanne hab, wirds eh nicht anders gehen.......

ich bin gerad voll unter druck, soviel zu erldeigen und nichts tut sich.

würd am liebsten heute schon alles fertig machen, aber geht ja leider nicht.

immernoch der kack konflikt mit der katze...

G^ras-3Hxalm


hmmm da k ann ich nichts zu sagen, tut mir leid...ich würd sie bei deinen Eltern lassen, aber die scheinen sich ja nicht besonders gut zu kümmern.. :- :-/

ich staubsauge jetzt.

SMusle12x02


doch, sie kriegen futter und mein vater spielt mit lissy, die sich bestens alleine beschäftigen kann,

und kuschelt mit kitty.

ab und an ignorieren sie sich, aber lissy buckelt dann eben und kitty rennt weg... ich glaub ne gewöhnung dauert auch ne zeit.

S*usex1202


werd off, brauch mal ruhe,... bis später!

G$ras-}Halxm


hab jetzt den Boden nass aufgenommen...normalerweise haben wir dazu ein Gerät, doch das ist diese Woche verschwunden - hab ich halt auf Knien den Boden geputzt... ;-)

jetzt ist wenigstens sicher alle Kotze weg (das sieht man dummerweise nicht auf dem Boden).

G raFs-Haxlm


hab Kopfweh..

gehe jetzt in die Stadt und kauf die Sachen die ich vergessen hab...

hab leider meine dünnen Oberteile gewaschen, die sind jetzt noch nass...was soll ich jetzt anziehen? :-

ziehe wohl Stulpen an den Armen an...wird warm werden, aber selber schuld... %-|

Siuseu120x2


na lekka, kotze :-/

ich wische nur auf knien, haben nen lappen und mal nen schrubber dazu aber meistens dann doch eben auf alle vieren, der gründlichkeit wegen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH