@Trento

G[rasn-vHalm


Schrubber hab ich keinen. %-|

hab jetzt ein tolles Kopfwehöl! :-D bin begeistert, viel besser als Tigerbalsam, mit viiiiiiiiiel Menthol! :-D

Hefetabletten hab ich jetzt auch, und diese Oral-B Brush Aways, die sind sooooo praktisch!! :-)

ich muss jetzt noch Wäsche waschen. Hab überhaupt rein gar vollkommen keine Lust. ;-)

N*ela


Grasi *:)

Hilft Bierhefe gut gegen Pickel?

G&raUs-H\alxm


laut P., ja.

Wenn es nicht hilft, probier ichs mit Zink.

Wäre sooooooooo froh, endlich mal das erste Mal seit 7 Jahren reine Haut zu haben.. :-

N.ela


Sag mir doch dann bitte mal Bescheid, wie es klappt, ob es hilft. Denn ich suche auch noch nach was gescheitem... Gerade jetzt wo ich das AD nehme und das auch Pickel verursacht :-(

GCras-HHaxlm


mach ich! :-)

bist du sicher dass die Pickel vom AD kommen? ???

Npeel1a


ein teil schon, ja. das ist auch beim letzten mal passiert... :-/ nicht alle, eber ein teil kommen davon... im moemnt sehe ich aus wie ein streuselkuchen... :-/

Gdra.s-Hkalm


tröste dich, ich sehe immer so aus... %-|

NSeqlxa


:°_

NBe_lLa


hast du es schon mal mit der pille versucht? meine mutter sagt mir immer, das würde helfen... und ich frage sie dann immer im gegenzug, wer die pille denn bezahlen soll!

Gdras-HNalm


nee, weil ich keine Hormone schlucken will. :-

hab schon genug Medikamente...

reicht mir.

Zudem bin ich eh froh, weil ich meine Tage so unregelmässig und schwach hab...lieber als einmal pro Monat.. ;-)

zudem kann die Pille 1000 Nebenwirkungen haben - Gewichtszunahme, Depressionen, Pickel..

zudem hab ich keinen Gebrauch dafür. Wozu was schlucken, wenn eh kein Sex im Anzug ist?

N\ela


Wozu was schlucken, wenn eh kein Sex im Anzug ist?

siehste, des sach ich meiner mutter ach immer... aber die zählt mir alle vorteile auf:

-die gewichtszunahme (ist für mich ein vorteil, aber das krieg ich auch selbst wieder auf die reihe)

-weniger bis gar keine pickel (jaha, wers gleubt wird seelig, man sehe sich meine Freundin an)

-regelmäßige periode (hallo? die is bei mir regelmäßig? fast auf den tag genau?)

-keine schmerzen während der periode (ich hab mich fast totgelacht, als sie das gesagt hat)

dann hab ich gesagt, dass die pille depressionen verursachen kann (antwort: "die haste doch eh schon!" oh, danke wie freundlich, ich hab dich auch lieb) und ich eine venenerkrankung habe (antwort:" das muss man halt ausprobieren" na danke, sie kriegt die embolie ja nicht...) etc.

Grras-xHalm


die gewichtszunahme

aaaaaaaaaaah! :-o

ich versuche doch schon, seit Mitte April abzunehmen!! :-(

regelmäßige periode

Wo ist der Vorteil? Will ich nicht..

keine schmerzen während der periode

hatte ich eh nur früher...da ich sie eh nicht mehr richtig hab, hab ich auch keine Beschwerden...

das muss man halt ausprobieren

ja natürlich. %-|

die haste doch eh schon!

:-o und deswegen werden sie weder stärker noch sonstwas. %-|

hab ne Maschine ob.

N:achatwesen


bin auch

mal wieder da *:) :-x

so langsam ist der Trip wohl zu Ende ... bin müde. Aber es war definitiv der schönste bisher ... vor ein paar Stunden sind mir irgendwie Erinnerungen an schöne Momente von früher gekommen, die Wärme der Sonne, lauer Wind ... usw ... schwer zu beschreiben. Aber hab gewissermassen mal erlebt, wie es sich "anfühlt" ohne Depression ... :)^

:-D

G~raAs-Halxm


hmmm... :-)

aber nimm das Zeug nicht zu oft - und vor allem nicht, wenn du in der Klinik bist, ja? :-x

hmmm, wenn du endlich mal ein gutes Antidepressivum kriegen würdest >:( könnte es dir auch schon bald besser gehen...ich hab doch bei mir gesehen was es für einen Unterschied macht...

setz dich mal dafür ein!

GkrasP-Halxm


und zwar kein Trizyklisches, sondern ein SSRI oder so.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH