@Trento

GSraNs-Hxalm


ich mag weiss und gelb nicht.

warum weiss ich auch nicht. ich hab aber keinerlei weisse und gelbe kleidungsstücke.

T/reRnto


Keine Socken in weiß

T-Shirt oder Unterwäsche? Ich hab bestimmt 7 weiße Hemden für Kirche und Büro.

Gkras-Hjalm


doch socken und unterwäsche hab ich schon in weiss.

das zähl ich aber nicht richtig zu kleidungsstück :-)

in meinem kleiderschrank sind fast alle sachen blau, dunkelblau oder schwarz.

TSreLntxo


Hab ja gesagt das Blau meine Lieblingsfarbe ist,

aber du bist ja ein richtiger Blaufetischist.

G0r.as-Hxalm


ja :-)

blau passt zu blond. ebenso wie schwarz.

was hast du eigentich so für nen style? locker, edel, elegant, sportlich....oder wie?

TArexnto


Das ist bei mir immer Stimmungstrendy,

meist locker bis sportlich, oder eher umgekehrt auch im Büro wenn ich keine Besuchstermine habe. Geh auch oft mit einer guten Jeans, meist Levis 523, Krawatte und Sacko ins Büro, auch auf dei Baustellen. Zu Kirche im Anzug oder Kombination. Enge Hosen meide ich seit der Refluxgeschichte.

GUras-1Halxm


apropos reflux: gehts dir besser?

TYreXnto


Ja schon,

obwohl ich Gestern gut gegessen und getrunken habe und nur eine Omepratzol genommen habe gehts prima. Vielleicht kann ich ab Juni mal die Tabletten aussetzen. Grasi ich sollte jetzt unter die Dusche, dampf so vor mich hin. 3 Handküsse für dich. Ciao

Gnras-oHxalm


das trifft sich gut, ich hock mich jetzt nämlich vor den tv....

bis später!

T(reYnto


Morgen Süße,

hast du noch deine Äuglein zu? Habe wunderbar tief und fest geschlafen, könnte Bäume ausreißen und Grasilein´s zum lachen bringen. Wir werden gleich in dei Natur flüchten. Bis later und einen schönen Tag.

GBras-yHxalm


ich bin irgendwie total müde und zerquetscht. hab auch nur 11 stunden geschlafen und diese auch nicht wirklich gut, und gestern konnte ich ja auch nicth ausschlafen...

dafür ist am donnerstag frei.

bei uns ist gar nicht mehr schönes wetter...es ist bewölkt.

diese woche wirds 25 Grad *froi*

na dann wünsch ich doch viel spass draussen und bis später¨!

T^reInto


Hallo Grasi,

wir haben grad die Fotos vom Geburtstag angeschaut. Carina hat sogar nebenbei die Videokamera mitlaufen lassen ohne das jemand etwas gemerkt hat, echt prima Idee. Wir haben zwei kleine Frösche gefangen und eine handvoll Kaulquappen, nebenbei drei Zecken von den Hosen gefangen, ekelhaft diese Viecher, ich hasse sie. Bist du noch da?

G}ras-6Halxm


aber klar doch...

ich hasse zecken auch. und schnaken auch.

TjreBn0txo


Schnaken?

sind das die Flieger mit den langen Beinen in den Wiesen oder normale Mücken?

G(ras-%Halm


Die Flieger mit den langen Beinen.

Ich krieg die Krise wenn ich einen sehe bzw. höre (sie prallen gegen die Wände :-) ) wir haben nämlich immer mehrere im Haus...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH