@Trento

cFlairu de/ lunxe


in der Klinik geben sie wenn möglich auch nur Generika.

Darum war Truxal in der Klinik orange und jetzt habe ich so häßlich braune...

G|rasE-Halxm


das war aber Fielmann... :-

so, fertig abgestaubt. Da kam ne Menge Staub weg... %-|

höre grad ABBA...Waterloo...*sing*

*an früher erinner*

mein ZP tut immer noch weh.. :°( will keine Entzündung..

colaitr de. lxune


Hast noch was zum desinfizieren?? Sonst hole dir doch lieber was, bevor es sich noch entzündet... :-/

Fielmann gibt es sicher mehrfach in Z., oder? Ich weiß schon warum ich bei Apollo bin... ;-)

Subway to Sally - Drei Engel

GPras-^Halm


Fielmann sollte es schon mehrfach geben..mal schauen.

dschrubbe grad an den schwarzen Flecken vom Färben auf dem Boden - die darf die Betreuerin nicht sehen! Die sind vom Juni oder so. Sie sind durch das viele Schrubben schon heller...

so, gehe jetzt Wäsche wechseln.

Heute Abend muss ich dann färben. :-

null Lust. :-|

c6la(ir de Mlune


Haare färben??

Ich musste im Wohnheim auch mal was vom Teppich weg schrubben. Nur: ich hatte keinen Lappen. Durfte also so ne Handabtrockentücher aus Zellstoff nehme. %-| War sehr toll, dann die Fusseln wegzumachen...

So, bin eine 8-) und dann Ikea Schränkchen zusammen bauen...

GDr@as-Hxalm


viel Spass! :-

ich hab auch nur sonen blöden Lappen, besser wäre so ein Schrubb-Schwamm.. :-

so, zweite Wäsche ist in der Maschine, erste wird gleich aufgehängt - dann bin ich wieder fertig für dieses Wochenende! :-D

wenn die Wäsche trocken ist, kommen dann noch die Tücher dran. Die haben sonst keinen Platz. :-

G7rNas-Haxlm


mein eines T-Shirt ist so geil - ne silberne Discokugel, in der ein Messer steckt und Blut läuft runter, und obendurch steht in bluttriefender Schrift "Disco is dead" :-D

c(laiCr Cde lunxe


Cool :)^

Eine 8-) war ich. Für den Rest habe ich keine Lust mehr... Morgen ist auch noch ein Tag %-|

Will auch ein schönes T-Shirt... *grummel*

Dumme Frage, aber ziehst Du bei dem Wetter draußen T-Shirt an??

GGras--Haxlm


ja - mit nem dünnen langärmeligen Hippie-mässigen Oberteil drüber - und weil vorher beide nass waren vom Waschen, hab ich Ganzarmstulpen getragen und mich totgeschwitzt... %-|

mit blossen Armen bringen mich keine 10 Pferde raus - einmal gemacht - nie mehr.

scheisse, ich hab meine Therapie-Hausaufgaben vergessen...Schlampe...hätte jeden Tag Aufgaben aufschreiben sollen und notieren, welche ich geschafft habe...

G-rapsy-Hdalm


singe grad lautstark mit - bei Chiquitita!

cjlairP de luxne


mit blossen Armen bringen mich keine 10 Pferde raus - einmal gemacht - nie mehr.

So schlimm?? :°( Habe es in der Klinik nur in ausnahmefällen gemacht. Also wenn wir in brütender Hitze (war ja nur selten) Volleyball gespielt haben oder so. Sah es als "Übung" für "draußen" an, aber nein...

Habe auch immer so ganz dünne Pullis an.

hätte jeden Tag Aufgaben aufschreiben sollen und notieren, welche ich geschafft habe...

KLannst Du das nicht nachträglich machen?? *dumm frag*

Gcras-H%alm


So schlimm??

schon gut sichtbar - weil auf meinen verdammten scheiss Armen nichts verblasst...nur ganz wenig...

hmmm nachträglich...ist irgendwie auch blöd...

naja, Montag bis Mittwoch fallen ja weg. %-|

ich machs halt so halb. Sie wird mich schon nicht schlagen.. ;-)

GJras -]Halxm


ich finde den verdammten fuck scheiss Zettel nicht!!!

ich hasse mnich verfickte Schlampe!! >:(

wieso verliere ich alles ??? ?WIESO WIESO WIESO ??? ??? ?

ich such jetzt das ganze Zimmer durhc, bis ich den Scheiss habe...das macht mich rasend, RASEND, RASEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cwlair ideH lune


Kenn ich %-|

Ruhig bleiben und es in ner halben Stunde nochmal versuchen mit dem suchen... ;-)

Mit dem "so schlimm" meinte ich die Blicke... ;-)

Gwras-xHalxm


ja, also ich fand schon dass man mich anstarrte...

Gefunden. %-|

meine Thera geht anfangs Oktober schon wieder für 2 Wochen in die Ferien.... :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH