@Trento

cUlair ^de lxune


:-(

Und bist du da noch in der TK?? Sonst hast Du ja ger niemanden... :°(

Ich fand auch immer, dass alle voll gestarrt haben in der Klinik. gut, ich gucke auch jedem Menschen auf die Arme... %-|

GTrasV-HJalm


nee, da bin ich nicht mehr in die TK...

tja, dann hab ich halt niemanden...ausser med1 und P. hab ich ja eh niemanden, von dem her...

scheisse, ich hätte für jeden Tag 3 Dinge tun sollen, also mir die am Morgen aufschreiben, machen und belohnen. Wenn ich was nicht geschafft habe, festhalten. und am nächsten Tag machen.

Montag 3 Dinge - keins gemacht.

Dienstag 2 Dinge- nichts gemacht.

Mittwoch nichts gemacht.

Donnerstag 1 Ding - gemacht.

Freitag 2 Dinge - 1 gemacht.

Samstag 3 Dinge - 3 gemacht.

Sonntag hab ich nur 1 Ding bis jetzt...

Montag 1 Ding...

Dienstag nichts...

ich find doch gar nicht so viele Sachen...

ich krieg nicht mal das auf die Reihe... :°(

G,ras->Halm


Wäsche holen - ist fertig.

Dann aufhängen...

bist du nachher noch da? ???

cylaiPr de ylQunxe


Nee,

denke nicht. Muss Mutti anholen und dann zu ner Geburtstagsfeier. Also zu meiner... ;-D Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen, aber zum Glück feiere ich nicht alleine... Und ich habe alle schon zu meinem Geburtstag gesehen, von demher...

Kannst nicht noch was dazwischen schieben? Aufräumen, Staub wischen, Schuhe putzen (vielleicht), Kühlschrank sauber machen (oder macht das bei euch die Putze?), einkaufen, Fahrrad putzen (falls du eines hast), spazieren gehen, was basteln :)^

NMacht;wesexn


nee, da bin ich nicht mehr in die TK...

Bist du wieder ausgetreten? Oder verstehe ich das falsch ???

tja, dann hab ich halt niemanden... ausser med1 und P. hab ich ja eh niemanden, von dem her...

Mh, mich willst ja nich ... %-| *:)

:°_

Die Ärztin hier war auch grad zwei Wochen in den Ferien ... ist die erste, die mir das mit den trockenen Augen abkauft. Und prompt hat mir der Stellvertreter wieder was zum Schlafen gegeben, das auf die Augen geht (Trimin) ... habs aber schnell wieder abgesetzt.

Ich glaub ich sprech sie mal auf das Efexor an. Ich kann sie ja schlecht um ein AD bitten, das so ähnlich wirkt, wie ein Hustenblocker ;-D

calairI de vlGunxe


Ich kann sie ja schlecht um ein AD bitten, das so ähnlich wirkt, wie ein Hustenblocker

Das wäre auch selten dämlich. sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...

N<achEtwesexn


Gibt ja auch einen Grund, weshalb ich das Smiley hinten ran gemacht habe

;-D

(ja, ich weiss. vielleicht gehe ich wirklich zu leichtsinnig mit solchem zeug um)

G"ras-ZHalm


hä, wieso wäre das dämlich? Wenns bei ihm so gut wirkt...er hat ja das im Scherz gemeint...

die Kirchenglocke macht mich dermassen wahnsinnig...ich will was zerschlagen, umschmeissen!! die ist soooooo laut und so lange!! >:(

Aufräumen,-->hab ich ja jetzt

Staub wischen,--> hab ich ja jetzt

Schuhe putzen (vielleicht),--> mach ich nicht, die sind eh so halbsauber - hab eh nur Turnschuhe

Kühlschrank sauber machen --> hab nur ein Mini-Mini-Kühlfach, wo der Länge nach 4 Joghurts und der Höhe nach 2 Joghurts reinpassen

einkaufen,--> schon 2mal gemacht

Fahrrad putzen (falls du eines hast),-->hab keins will keins - nicht in der Stadt

spazieren gehen,-->keine Lust

was basteln --> ich wüsste nicht was und ich kann nicht basteln und ich mag es nicht.

c`lairu de} luxne


ja, ich weiss. vielleicht gehe ich wirklich zu leichtsinnig mit solchem zeug um

Da ich das auch mache, kann ich dich noch nicht mal belehren... Aber ich denke uns geht es da allen ähnlich, oder?? Hauptsache es geht einem mal für Minuten besser. Dafür nimmt man wohl so einiges in Kauf... :-|

G4rasL-Haxlm


(ja, ich weiss. vielleicht gehe ich wirklich zu leichtsinnig mit solchem zeug um)

ist schon ok, Nachtwesen - man sah ja, dass es ein Witz ist...

Fehler:

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

>:(

wieso hab ich nichts, wo ich meine Wut rauslassen kann?

wieso bin ich wieder schweissnass??

wieso wird es im Zimmer trotz geöffnetem Fenster nicht kühler??

c laiCr de0 lunxe


Wenn du Dir Mühe geben würdest, fändest du sicher was was Du machen könntest... >:(

Z.B. könntest du dich um Bewerbungen kümmern...

--> jetzt aber los, Clair... *:)

N%achstwe6sen


wieso hab ich nichts, wo ich meine Wut rauslassen kann?

Joggen, spazieren ... ??? Ein schnelles Metal-Stück, Lautstärke aufdrehen ...

G!rasE-Haxlm


Nachtwesen - hattest du schonmal Salvia Divinorum? Hast du ne Bong?

G7ras#-Halxm


joggen? :-o das frustriert nur, weil ich nach 2metern schlapp mache.

spazieren hab ich keine Lust.

Metal-Stück - mmmh keine Lust, wüsste gar nicht, was für eins.. :-

NMacYhtwqesexn


hattest du schonmal Salvia Divinorum? Hast du ne Bong?

Weder noch, aber Salvia ist auch was interessantes ;-) ich find nur doof, dass man es rauchen muss ... ich hab nie wirklich geraucht. Ich find das so eklig irgendwie ...

Metal-Stück - mmmh keine Lust, wüsste gar nicht, was für eins..

Equilibrium ([[http://www.equilibrium-metal.de]]) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH