@Trento

Nmacht8wesexn


das frustriert nur, weil ich nach 2metern schlapp mache.

Mh, wieso hat man auf den Tretdingern im Fitness so viel mehr Ausdauer als irgendwo draussen im Wald ??? :-/

... aber hast du schon mal von Ayahuasca (bin mir nicht ganz sicher wie man das schreibt) gehört? DMT ...

Giracs-Halm


die Tretdinger sind viel einfacher...

was ist DMT?

Ayahuasca

???

Salvia kann man auch kauen. Ich bin nur am überlegen, wo ich das herkriege...

kann sein, dass es nicht wirkt, und man braucht mehr.

höre deine Lakaien - das besänftigt.

Kennst du Irrlicht?

N>acht;wexsen


Salvia kann man auch kauen. Ich bin nur am überlegen, wo ich das herkriege...

Hmm, hast recht ... soll aber nicht gerade appetitlich schmecken :-/ Beschaffen ist einfach. Gibt auch Extrakte, 5x und 10x, glaub sogar 20x. Frage mich gerade, ob man mit diesen Extrakten noch was machen kann, ein paar Tropfen in Tee oder so ... ???

DMT: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Dimethyltryptamin]]

Konsumenten der Droge DMT berichten unter anderem von Reisen zu anderen Planeten, mystischen Gotteserfahrungen und außerkörperlichen Erfahrungen.

N(achntwexsen


Kennst du Irrlicht?

Als Band ist mir neu ... werd nachher mal in die Samples reinhören, sobald dieser andere Typ hinter mir an seinem Laptop mal Feierabend macht ;-) er hat während der Essenszeit seinen Laptop Updates runterladen lassen ... hätte das Teil mitnehmen können.

G:ras-xHalm


Konsumenten der Droge DMT berichten unter anderem von Reisen zu anderen Planeten, mystischen Gotteserfahrungen und außerkörperlichen Erfahrungen.

geeeeeeeeeeeeeil! :-D

gleich mal lesen! :-D

hmmm, mir gings an dem Deine-Lakaien Konzert scheisse, die Vorgruppe war Irrlicht - da war sone riesen Leinwand mit Unglücken, z.B. wie ein Mensch aus dem Fenster des WTC stürzt...

das hat mich derbe getriggert...ich sass nur in dem X-TRA am Boden und hab beinahe geheult.. :-(

Gyra>s-HaPlDm


mmmh, das scheint aber ziemlich gefährlich zu sein...so von wegen Diät..

G5ras-DHalm


DMT hat gefährliche Nebenwirkungen:

Extreme Angstzustände

Halluzinationen

schneller Herzschlag

erhöhter Blutdruck

Hyperventilation

mmmh ich glaube das sollte man nicht allein machen...

DMT erzeugt wahre Horrorvisionen, und das ist auch das Gefährliche an DMT. Der Trip lässt einen vor Euphorie, Angst und Wahnsinn fast verrückt werden und scheint Ewigkeiten zu dauern - vor allem, wenn man die Droge geraucht hat.

naja, wir würden es ja nicht rauchen, oder?

NHachtywesen


mmmh, das scheint aber ziemlich gefährlich zu sein... so von wegen Diät..

Ja, schon ... aber musst nicht totale Diät machen, es gibt einfach einige Lebensmittel, die man (bin nicht sicher) etwa 24 stunden vorher und vielleicht 6 Stunden nach dem Trip nicht essen darf - ich hab irgendwo so eine Liste rumliegen ... die pflanzlichen MAO-Hemmer wirken nur kurzfristig. Mich irritiert eher das

Bei oraler Einnahme mit MAO-Hemmern stellt sich auch meist starkes Erbrechen begleitet von Durchfall ein.

Gibt zwar verschiedene Mischungen, weiss nicht ob das bei allen so ist ...

Gibt doch auch ADs, die mit MAO-Hemmern arbeiten ???

ich sass nur in dem X-TRA am Boden und hab beinahe geheult..

:°_

Hm, war noch nie an einem Konzert. Ist auch was, das ich für die nächste Zeit mal geplant hab ...

NWachtw%evsexn


mmmh ich glaube das sollte man nicht allein machen...

Mmh ... bei Halluzinogenen hört das Ego-Trippen irgendwie auf. Hab zuhause eine Packung Ayahuasaca rumliegen, aber die nehme ich nicht alleine ...

G-ra4s-Halxm


Gibt doch auch ADs, die mit MAO-Hemmern arbeiten

Es ist eine Sorte von Antidepressiva, die sich jedoch kaum mit anderen Medikamenten und mit gewissen Speisen kombinieren lässt - deshalb selten angewandt.

hnmm, man darf MAO-Hemmer aber nicht mit Antidepressiva kombinieren.. :-

ich frag mal jemanden.

G)ra`s-H}axlm


du bist irgendwie ein wandelnder Substanzen-Laden.. :-o

Nzachtwexsen


Es ist eine Sorte von Antidepressiva, die sich jedoch kaum mit anderen Medikamenten und mit gewissen Speisen kombinieren lässt

Ja, die meine ich ... hab nur gedacht, mit einem chemischen MAO-Hemmer zusammenwürde sich das besser kontrollieren lassen, von wegen wie lange man die Diät halten muss usw...

NBa{chtw esexn


du bist irgendwie ein wandelnder Substanzen-Laden..

;-D Nee, sieht nur vielleicht so aus ... ich denk mal, du hast mehr Substanzen bei dir rumliegen als ich ...

G&r9as?-Haxlm


ich denk mal, du hast mehr Substanzen bei dir rumliegen als ich ...

nun ja, ich hab viele Medikamente rumliegen, die ich gar nich tmehr brauche, eigenttlich...

also, man kann dieses DMT auch mit Antidepressiva zusammen nehmen. Höchstens könnte Übelkeit und Serotonin-Syndrom auftreten.

Also, was spricht dagegen? :-D

wann machen wirs? :-)

N{achtwvesxen


Hab nicht gesagt, dass es geht ... ist nur so eine Idee, das mit den ADs ... und ich hab ehrlich gesagt ziemlichen Respekt DMT (scheint eines der stärksten Halluzinogene zu sein). Ich hatte zwar noch keine Hallus, aber der Horrortrip mit den Holzrosen, erinnerst dich noch ... ?

... und gibt anderes, das man ohne MAO-Hemmer nehmen kann ... *:) Salvia z.B ... oder LSD, in Pillenform ...

Mann, ich rede schon wie ein Junkie :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH