@Trento

NUachtfwesexn

wann machen wirs?

Hmm. Aber kannst mir schon anrufen wenn du wieder mal was nehmen willst :-D Besser zu zweit als alleine ... *:)

Gtras%-Halm

ist LSD nicht länger wirksam? :-

hmm ja, das Salvia will ich unbedingt probieren...ich schliess michd ann in meinem Zimmer ein...

ich such grad wo man bestellen kann, wo man per Rechnung bezahlen kann...und welches muss ich da bestellen? ich glaub die Blätter, und die muss man dann einweichen und den Saft im Mund behalten, 15 Min. glaub ich.

Nxachetwresexn

ist LSD nicht länger wirksam?

Doch, das schon ... von daher ist Salvia schon das beste zum "ausprobieren" ...

hmm ja, das Salvia will ich unbedingt probieren

Mmmmh wie gesagt, mich interessiert es auch ...... *:)

Schon was gefunden? Ich glaub die Händler in CH sind nicht gross im Internet präsent, damit sie nicht geschlossen werden, auch wenn das Zeug legal ist ...

N,acphtw+esexn

Hab grad gefunden zu DMT ...

Psychische Effekte dauern nur 1 Stunde an, daher auch die Bezeichnung "businessman's lunch"

Ach, Mist. Nachher hab ich wahrscheinlich wieder so ne Art schlechtes Gewissen, wegen dem hier ... und nicht mal zu Unrecht ... :-/

NtachMtFwe-sexn

>

Salvia Paket klein

Ganz speziell für beginnende Salvia-Gebraucher hat *** ein schönes Paket zusammengestellt! Es beinhaltet alles was Du brauchst, um ein paar gute Salvia-Trips zu haben: Salvia-Extrakt, Salvia-Blätter, eine Metallpfeife, Pfeifenfilter und ein Feuerzeug. Profitiere von diesem günstigen Preis für diese grossartigen Produkte!

Salvia Divinorum enthält als wirksame Stoffe Salvinorin A und Salvinorin B. Der wichtigste wirksame Stoff Salvinorin A ist momentan der stärkste isolierte halluzinogene Stoff, der bekannt ist.

Salvia ist nicht zu vergleichen mit anderen halluzinogenen Mitteln wie Pilze oder Kakteen, es hat einen eigenen Effekt. Der Trip dauert sehr kurz, 20 Minuten bis 1 Stunde. Danach kehrt man schnell zurück in einen normalen Zustand.

Während des Trips können verschiedene Zustände auftreten, worunter: 2-dimensionale Halluzinationen, Austretungen aus dem Körper, das Werden eines Gegenstands, Zeitreisen in die Vergangenheit, das Gefühl haben an mehreren Orten gleichzeitig zu sein und (jawohl!) ein Lachkick.

Die S-A-L-V-I-A Trip Skala unterscheidet 6 Stadien von Beeinflussung:

S - Stoned, leichter Marihuana-ähnlicher Buzz, Lachen und Interesse an Gegenständen

A - A-logisch Denken, d.h. eine Veränderung im Denken

L - LSD-ähnliche psychedelische Effekte

V - Visionen, traumähnlicher Zustand in dem man in andere Zeiten oder Orte reisen kann

I - Identitätsverlust, Verschmelzung mit Gegenständen, Einigung mit dem Weltall, das Göttliche <<

GGra5s-Haxlm

Ach, Mist.

wieso? ist doch gut...

hmmm, es gibt aber glaub ich einen Schweizer Shop...hab mal einen gefunden...

esse schon wieder.

mein ZP eitert. :°( ich werde es aber nicht rausnehmen...mach ich halt wieder ne Antibiose, sofern ich das Zeug kriege..

Gcrasl-Halxm

das hab ich schon gesehen!

meinst du, das geht mit dieser Pfeife? nicht dass man noch was in Brand setzt...

Ncacvht5wese&n

meinst du, das geht mit dieser Pfeife? nicht dass man noch was in Brand setzt...

Hab mal was gelesen von feuerfester Unterlage :-o naja, musst halt nen Tripsitter bei haben und Wasser ?

wieso? ist doch gut...

Naja, du weisst schon was ich meine ...

Was ist ZP ???

N acRhtw6eshexn

das hab ich schon gesehen!

Die liefern jedenfalls, hab da schon mal bestellt. Aber ich hab auch den Verdacht, dass die Ware nicht unbedingt beste Qualität war, zumindest die Holzrosen-Samen ... kA. :-/

Gqrash-Halxm

hmmm...obs in Zürich Lädeli gibt...? ich kenn nur 2 Hanfladen...gibts da auch sowas? ???

ZP = Zungenpiercing.. ;-)

NTachtcwefsen

hmmm...obs in Zürich Lädeli gibt...? ich kenn nur 2 Hanfladen... gibts da auch sowas?

Kannst auf jeden Fall mal fragen ... Salvia ist legal ... schon möglich, dass einer was hat. Kommt wohl auch drauf an, wie du in dem Laden auftrittst ;-)

NTachtw*esen

ZP = Zungenpiercing..

:-o hast das schon länger?

... so, jetzt geh endlich mal da hinten.... was der wohl macht? Er tippt fast nie, also kein Chat ...

G#ras-$Halm

wie soll ich denn auftreten?

hat Salvia nen speziellen Namen? Man geht ja uach nicht rein und sagt "ich hätte gerne Cannabis" sondern wir sind halt immer rein und haben gesagt "es zwänzgi" und so. :-

in manchen Läden soll es ja auch Code-Wörter geben..die kenn ich aber nicht. :-

Gira*s-YHBalxm

hab ich in der Klinik gemacht... ;-)

plötzlich bin ich am Morgen aufgewacht und wusste: "ich mach ein ZP!"

:-D

habs seit...öhm...ich schätze so März. :-)

mein einziges Piercing. Hab noch ein Tattoo, seit gut nem Monat. :-)

.. so, jetzt geh endlich mal da hinten... was der wohl macht? Er tippt fast nie, also kein Chat ...

sags ihm doch..."du, geh endlich mal"... :-D 8-)

N{aclhtw,esexn

wie soll ich denn auftreten?

hat Salvia nen speziellen Namen?

Mmh, da muss ich passen ...

Aber hab nen Schweizer Shop gefunden, aber auf Englisch und liefern in CH auf Rechnung :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH