@Trento

NRacAht_we:sexn

Mh, blöde Satzstellung. Das "Aber" am Anfang hab ich zuletzt eingefügt. ???

Geras-gHalxm

oh! :-D

hmm, auf N-TV käme was über LSD...hab aber keinen N-TV...

ich guck jetzt das Hansi Hinterseer-Open-Air.

das war ein Scherz. ;-) ;-D

ich guck gar nichts. kommt nichts gescheites.

Gtrasl-Halxm

ich hab den Satz richtig gelesen - auf sowas achte ich gar nicht.

bei kurzen Wörtern genügt es ja, wenn die Anfangs-und Endbuchstaben stimmen, dann kann man das Wort trotzdem lesen - also bei Buchstabendrehern, meine ich.

NhachtwZe;sen

hmm, auf N-TV käme was über LSD... hab aber keinen N-TV

Echt? Naja, auf der Station drüben ist der TV eh besetzt, und der Pfleger würde sich nur noch was bei denken ... :-/

p~eace_full

hmm alle meine kollegen die ich kannte die was genommen haben.. und ich hatte viele kollegen die was nahmen.. und sie haben das verschiedenste zeugs eingeworfen und geraucht.. gingen irgendwie kaputt.. auf die dauer.. alle ohne ausnahme.. :-( ..

pfeacexfull

ich habe nie den moralappostel gespielt.. mir war es eigentlich egal ob sie jetzt und wie und was :-/ .. ich war da noch jünger.. jetzt im nachhinhein frag ich mich ob ich nicht den einen oder andern hätte ein bisschen beeinflussen sollen :-/

Gmras2-HGa^lm

naja, wir nehmen ja kein XTC und wir werfen auch nicht ohne Ende ein.

und der Pfleger würde sich nur noch was bei denken ...

och...meinst du? 8-) ;-)

hmmm, wenn ich jetzt im dunklen Zimmer "Cabin fever" gucken würde, hätte ich Angst...richtig Angst.. :-o

wir haben in der Klinik im Dunkeln, obwohls verboten war, nachts Horrorfilme geguckt. Swimming Pool, Texas Chain Massacre, Cabin Fever....

N;acht3wmesexn

mh... etwa das was peacefull sagt hab ich vorher gemeint .... irgendwie ist das so zweiseitig ... einerseits weiss ich um die Gefahren, und trotzdem interessiert es mich so ... und ich sage mir, wenn ich vorsichtig genug bin, bleiben es ein paar Erlebnisse und nichts weiter ... :-/

Der Typ ist gegangen :)^

och...meinst du?

Naja, die Frau in der Apotheke hat glaub ich schon was gewittert, als ich freitags die Tabletten holen ging ... "hoffentlich stimmt das, was Sie mir gesagt haben". Da hatte ich nen flaues Gefühl im Magen :-/ tjoh ... erinnert mich an was ... als ich mit 12 oder so, das erste Mal was illegales runtergeladen hab ;-D

Gjra>s-Halxm

hmmm, also die Tabletten kriegt man jetzt gegen Ausweis.. :- bist du schon 18? ???

wir haben immer Geschichten erfunden..ich hab dazu meistens ein Erkältungsprodukt gekauft, Halswehtabletten, Hextril, irgendwas.

ich hab gesagt meine Mutter hätte gesagt, ich müsse GENAU DIESE TAbletten kaufen...ich wisse auch nicht warum... :-

ich hätte davon noch nie genommen... :-

;-D

Gwras-pHalxm

als ich mit 12 oder so, das erste Mal was illegales runtergeladen hab

was denn? :-o

du bist also schon früh auf die schiefe Bahn geraten.. ;-D 8-)

N%achtwxesen

hmmm, also die Tabletten kriegt man jetzt gegen Ausweis..

Hab ich wohl Glück gehabt ... sie wollte nichts sehen, hab ihr nur gesagt ist für meine Mutter, sie hat starken Husten und kennt die Tabletten schon ... da hat sie sie geholt. ;-)

bist du schon 18?

Morgen ;-D Nee, echt!

p6eacNeful{l

.mh... etwa das was peacefull sagt hab ich vorher gemeint... irgendwie ist das so zweiseitig... einerseits weiss ich um die Gefahren, und trotzdem interessiert es mich so... und ich sage mir, wenn ich vorsichtig genug bin, bleiben es ein paar Erlebnisse und nichts weiter .

.

naja das problem ist doch dass meist leute das zeugs nehmen denen es eh schon nicht so gut geht..

G5ras'-AHalxm

Morgen? :-o

oh! :-o

wissen das deine Mitpatienten?

kommst du morgen trotzdem in den PC-Raum?

hmm, ich hab meinen Geburtstag mit meiner Thera gefeiert - und hier im Netz. :)^ Geschenke hab ich gekriegt von den Leuten hier - von meinen Eltern nicht. %-|

Garas-HHaBlxm

naja das problem ist doch dass meist leute das zeugs nehmen denen es eh schon nicht so gut geht..

:-

hmm zumindest mir gehts gut. :-)

p<eaceLfull

grasi

:)^ dann solltest du aber schauen dass dieser zustand des gut gehens gaaaaaaaaaaanz lange anhält x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH