@Trento

G3rtas-BHalm

Peace :-x x:)

ich kauf mir morgen Hextril flüssig...das hat doch schon in der Anfangszeit geholfen...da war es ja auch entzündet...

September ends (oder so) von Green Day. x:)

N[achtwpesexn

wissen das deine Mitpatienten?

Glaub nich mal die Pflege. Ist auch gut so ... ich mag zuviel Aufmerksamkeit im Reallife nicht :-/ naja, weisst ja.

Irgendwie mag ich die Musik von Irrlicht ...

kommst du morgen trotzdem in den PC-Raum?

Werd schon mal Zeit finden um reinzuschauen ... *:) nur mir beginnen jetzt wieder die Augen zu brennen von dem Monitor hier ... und heiss ist es. Ist vielleicht auch eine Nachwirkung von dem DXM, kA.

N]ach\twesexn

Irgendwie mag ich die Musik von Irrlicht ...

Mh, aber schon arg depri ... zuuu lange könnte/sollte ich mir das auch nicht anhören ...

p)eacBefulxl

grasi ja diese zp machen oft scherereien.. :-/ .. musst du gut dafür schauen..

GEras-H0alm

Fenster auf? ???

Mh, aber schon arg depri... zuuu lange könnte/sollte ich mir das auch nicht anhören ...

ja, eben - in Kombi mit sonem riesigen Bildschirm mit solchen Texten und Bildern... :-

konnte die Lakaien deswegen gar nicht so geniessen.. :-(

hmm, wär geil wenn Rammstein mal kämen - magst du Rammstein? :-)

gib mir nochmal schnell deine Natelnummer...*verlegthab*

wie alles in meiner Umgebung hab ich sie IRGENDWO in meinem Chaos rumliegen... %-|

G rMas-H7alm

Peace, ich schau doch gut dafür! ich habs auch nicht rausgenommen! ich drehs halt immer fest, weil mir schon 2mal ein Kügelchen raus ist, und dann wächst es zu...

manchmal überlege ich mir, es rauszunehmen.. :-

aber dann kann ich es nicht mehr nachstechen, weil das dann seeeeeeeeehr weh tut...weil da schon ne Wunde ist..

pPeZacefuxll

grasi.. . ORDNER .. ;-)

GUra|s-Halxm

ja, ich weiss.. :-|

ich hätte die Nr. grad abspeichern müssen..sie ist in ner PN und somit in ner Mail...hab ja alle PNs auf Mail umgeleitet und dann dort in Ordnern abgelegt.. :-) (ORDNER ;-) )

p;eac@eFfulxl

Peace, ich schau doch gut dafür! ich habs auch nicht rausgenommen! ich drehs halt immer fest, weil mir schon 2mal ein Kügelchen raus ist, und dann wächst es zu...

--> ich weiss doch dass du gut dafür schaust :-D .. trotzdem ist es heikel.. darum schnell behandeln..

..

..

manchmal überlege ich mir, es rauszunehmen..

--> naja deshalb würde ich mir nie eins machen :-/ .. plus hasse ich jegliche art von schmerz :-/

..

..

aber dann kann ich es nicht mehr nachstechen, weil das dann seeeeeeeeehr weh tut... weil da schon ne Wunde ist..

--> :-( ja grasi deshalb ab in die apotheke was holen

p6eacFeSfuxll

wow grasi du bist gut organiesiert mit deinen PN.. :-D .. ich habe da nie ne übersicht :-/ .. dafür sind aber meine ratschläge in sachen ordner super.. weil ich so was auch gebrauchen kann ;-)

Gdras-H alm

ja, aber was? ich probiers ja shcon jetzt mit dem Hextril Spray...das hat aber schon letztes Mal fehlgeschlagen...ich nehm jetzt noch die Flüssigkeit (na toll, Zunge ist jetzt schon taub) und wenns nicht geht, mach ich halt nochmal die Antibiose. Vertrag die ja gut, von dem her. :-

manchmal würde ich schon gerne wieder mal so richtig ein Eis ablutschen. :- das geht kaum mehr. Oder Joghurtdeckel...

andererseits mag ich es doch auch.. :-

Ggras}-Halm

wow grasi du bist gut organiesiert mit deinen PN..

dafür aber sonst nicht. ;-)

da läuft grad so ein schönes Lied...k.A. wie es heisst...

Textpassagen: "sometimes everything's wrong...does (cause?) everybody hurt (heared?)"

scheisse, wieso kann ich kein Englisch... :°(

N5ac4hqtwesen

hmm, wär geil wenn Rammstein mal kämen - magst du Rammstein?

Hmm, muss sagen ich kenn die eigentlich nicht |-o nur von früher von Viva vielleicht 2 Lieder ... aber die waren ganz ok ;-)

gib mir nochmal schnell deine Natelnummer...*verlegthab*

Meinst du jetzt mich oder peace ??? ich glaub ich werd müde ...

Gsras^-Halxm

ich meinte dich @Nachtwesen! :-)

Hmm, muss sagen ich kenn die eigentlich nicht

was?? :-o :-o

soll ich dir mp3s schicken?? ich find die sooooooo klasse! x:)

hab jetzt...4 Alben...dank jemandem x:)!! Hatte davor nur 3.

Nwachtpwexsen

[[http://data.mp3.de/download/156029/8048678bb5fa37179bedd757c4489b3b/ATARGATIS_-_Angels_Crying.mp3]]

was??

Bin irgendwie dran vorbeigekommen ;-)

Hast PN. Oder besser, hast bald PN.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH