@Trento

LCila;blaossVblxau


Schlaf schön, Gräschen!*:)

LLil;a:blaxssblxau


Ach, und Gräschen: Von wegen "Salvia ist legal": Alkohol ist auch legal, und damit hattest du doch vor kurzem eine, äh, eher unangenehme Begegnung, oder?

Zpimt


:-/ Hm. Was ist denn nun wieder? :°(

p eaceYfulxl


zimtchen .. alles im grünen berreich.. mach dir keine sorgen :-D

G!rVas-&Halxm


Lila - Das ist ja wohl kein Vergleich...

mmmmh, ich erinnere mich diesmal nicht an die Träume. :)^

dafür tut meine Zunge tierisch weh und da fliesst tonnenweisse Eiter raus... :°( (lecker %-|)

naja, bis Montag muss ich mindestens warten...

dafür sind mittlerweile Zunge und Gaumen taub von dem Hextril. %-|

G(raTs^-Ha~lm


*jammer*

kann ich denn sonst noch was tun? :-

c|lair }de luGn+e


Hast Du Kamillentee?? Ach, den trinkst Du ja nicht... :-/

Aber versuche deine Zunge zu kühlen. Was weiß ich, Eiswürfel lutschen oder so. Und so schnell wie möglich was zum desinfizieren besorgen... Kommst morgen an ne Apotheke ran??

cNl[air 6de rlunxe


Ich finde es nicht in Ordnung, wie ihr euch hier über irgendwelche Drogen oder wie auch immer austauscht. Mir tut es verdammt weh sowas immer und immer wieder hier zu lesen. Ich mache mir große Sorgen mein Hälmchen... :°( Wenn ich dir nur irgendwie helfen könnte... :°(

Ich habe das Gefühl ihr stachelt euch hier gegenseitig an mit dem Zeug und tauscht Tipps aus, überlegt zusammen wie man ran kommt. Haltet ihr das wirklich für den richtigen Weg? Anstatt euch gegenseitig zu stützen und nach anderen Auswegen zu suchen... :-/

Muss das denn sein? Nachtwesen, Du bist doch schon in einer Klinik. Meinst Du denn nicht es auch ohne sowas zu schaffen? Wenn Deine Medikamente nicht wirken dann lass dir eben was anderes geben. Auch für dich wird sich noch was finden... ;-)

Gräschen, Du hattest doch erst schlechte Erfahreungen. Ich hatte gehofft Du lernst was draus... Erst machst du den Codein-Faden auf und nun auch wieder hier. Ich versteh nicht - Du setzt dein AD HEIMLICH ab, um nicht so viele Medikamente zu nehmen und suchst im Gegenzug krampfhaft nach irgendwelchen Substanzen, damit es Dir besser geht oder Du benommen bist oder was weiß ich. Du solltest dich mehr mit deinem Arzt absprechen. Ich denke er hat wesentlich mehr Erfahrung als Du und es wird seinen Grund haben, dass er nichtg auf die Idee kam das AD zu reduzieren. AD durch irgendwelche Mittelchen ersetzen - ist das die Lösung??

Ich mache mir Sorgen Leute...

Liebe Grüße! *:)

C8razylaeni


salvia ist nicht wirklich eine droge, sonst wär es ja auch nicht legal

G<ras-.Halm


du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen, clair! :-x

ich setz das AD ja nicht komplett ab, ich reduziere es nur.

ich hab mein ZP rausgenommen. Mir reichts. %-|

hab scheisse geträumt..meine Mutter war fies...ich hatte Zauberkräfte...etc.

Gcras-JHalxm


Subway to Sally kommen Ende September in die Schweiz, nach Zürich - aber ich trau mich nicht hinzugehen. %-|

GTrask-H!alm


es ist neblig hier! :-) :-) :-) :)^

G}rasH-Haxlm


vorhin hat etwas weiter entfernt ne Glocke gebimmelt.

das fand ich schön.

aber jetzt bimmelt schon wieder die gegenüber... :-(

GWras-QHalm


es ist kühl draussen...so wird es im Winter immer aussehen.. :-

trinke grad einen heissen Milka Schoko-Cappuccino. x:)

hab bald keinen mehr.. :°( dabei ist der aus Deutschland...

G=ra8s-HaWlm


ich glaub ich nehm jetzt ein schönes, warmes Bad mit einer leckeren Kneipp-Sprudeltablette... x:)

bin dann später wieder hier. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH