@Trento

N-a+ch$twesexn

Morgen *:)

Hm. Die Zeit verrinnt unaufhaltsam ... :-/ vor einem Jahr oder so hab ich noch gedacht, ich will endlich volljährig sein ... damals hab ich Computerteile verkauft und hatte ein Problem damit, so jung zu sein, und ohne Auto auzukommen. Mensch, das waren noch Sorgen ... :-o

Ich will mal wieder richtig schlafen können. Serotonin ist schön, aber es hält einen vom Schlafen ab ... jetzt ist mir irgendwie alles wieder so bewusst, die Umgebung, die Geräusche, wie ich laufe - und die Unsicherheit. %-| ... naja, dafür ist jetzt wieder alles beim alten ...

Hab von der Pflegerin so einen Begonienstock (ist das eine Begonie? Muss nacher mal nachsehen ...) erhalten :-D

Ich habe das Gefühl ihr stachelt euch hier gegenseitig an mit dem Zeug

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen ... :-/ :°( Diese gegensätzlichen Gefühle sind blöd. Ist ja auch nichts neues bei mir ... andere beginnen dafür päckchenweise zu rauchen ... glaub nicht dass das soo viel gesünder ist. Auch wieder eine Ausrede ... ???

[[http://people.freenet.de/despairation/TP_Dionysian_Dancers_Sample.mp3]]

GnrasL-:Halm

huhu, Nachtwesen! :-D :-x

Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! :-D

18 zu sein hat viele Vorteile...Alk kaufen ohne Probleme etc. ;-)

ich verzichte jetzt darauf, deinen Geburtstag in den Geburtstagsfaden zu stellen - ich glaub, das wär dir eher unangenehm.. :-

scheiss Kirche!! Wieso bimmelt sie schon wieder, und wieso ne Viertelstunde??

hab ein schönes langes heisses Bad genommen. x:)

jetzt ist die letzte Wäsche (Tücher) in der Maschine.. :-)

G8ras-THalxm

ach ja...

Hab von der Pflegerin so einen Begonienstock

wofür ist der gut?

aha, du meinst einen Stock = eine Blume?

Fehler:

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

Nzac3htwesxen

Danke, mein Gräschen :-x :-D (Hm, ich werde ... persönlich? Musst halt sagen wenn es dich stört ...)

Ja, eine Pflanze halt ... oder Blumenstock auf schweizerdeutsch. [[http://www.bkh-cekora.de/images/z-gift-begonie.jpg]] nur etwas kräftigeres Rot ...

G{ra^s-Hxalm

Hm, ich werde... persönlich? Musst halt sagen wenn es dich stört ...

das ist schon ok! :-D

hmm. :-) haben die anderen das mitgekriegt?

N2acHhtwespen

18 zu sein hat viele Vorteile... Alk kaufen ohne Probleme etc.

Das schon ... hab nur heute morgen irgendwie dran denken müssen, wie unaufhaltsam das ist ... die Zeit verrinnt, ohne dass man was gegen tun kann ... und an mir vorbei :-/ naja.

hmm. haben die anderen das mitgekriegt?

Glaub nicht, sind sonst auch soweit ich weiss nur zwei Leute auf der Station ... und ich kenne auch zwei Monate nach meinem Eintritt niemanden wirklich, ausser einer gewissen Frau (ich sag immer Mädchen. Dabei ist sie mittlerweile auch 23 ...), und das ist irgendwie auch ... :-

//Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar.//

G^r?as7-)Hxalm

die Zeit verrinnt, ohne dass man was gegen tun kann...

stimmt..und vor allem seit ich nichts mache, verinnt sie noch schneller...

die ist was?

N;awc&ht_wesen

Da sollten eigentlich mehrere Zeilenabstände dazwischen sein ... ;-)

die ist was?

Nicht sie ... meine Beziehung oder whatever zu ihr. Weiss nicht recht, wie ich das sagen soll. Ich hab diese ambivalenten Gefühle ... mal so, und dann wieder anders ... und das lässt sich schlecht mit der Realität vereinbaren.

[[http://people.freenet.de/despairation/TP_The_Sunvoyager_Sample.mp3]]

Nbachtvwe/sexn

Geht die Uhr hier korrekt :-o Ich muss mich beeilen, wenn ich noch was vom Mittagessen will ... ;-D

... bis später? :-x

G6ras-Hualm

ja, die Uhr geht korrekt... ;-)

bis später! :-x @:)

das Sample gefällt mir. :-)

ist das jetzt die...Blonde? hä? *verwirrt*

mir ist schlecht.

nehme halt mal Iberogast.

G^ras-Hkalm

hmm...Wäsche holen..

GIrcas-fHalm

isch abe eine Idee! :-D

ich lerne jetzt ein bisschen Englisch!! :-)

hab nämlich die Wörtchen mitgenommen, weil ich schon lange alles vergessen hab...bald ein Jahr her, seit ich das letzte Mal Schule hatte.

naja, ich lerne aber erst später. :-

G*ra$s-HEalxm

ich muss mir neue Ohrstecker kaufen. :- :-)

NManchntwesexn

ist das jetzt die... Blonde? hä? *verwirrt*

Ja, schon ...

Ich glaub ich lege mich nochmal hin ... irgendwie ist das hier ziemlich anstrengend für mich :-/ das schreiben, meine ich ... und bin müde.

@:) *:)

NCachtxwesen

ich muss mir neue Ohrstecker kaufen.

gefallen dir deine nicht mehr? ... oder hast sie verloren?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH