@Trento

T.re=n to

Ja aber,

was macht ihr im Haus damit? ;-D

G`ras-BHa>lm

schnakenauflauf! :-)

*iih*

[[http://de.images.search.yahoo.com/images/view_de?back=http%3a//de.images.search.yahoo.com/images/de%3fp=schnaken%26y=y%26ei=ISO-8859-1%26fr=fp-tab-img-t%26cop=mss%26tab=3&tmpl=&ei=UTF-8&objid=5abe7e09ececcee4&;tt=36&no=8]]

iiih bäääh wäääh eklig!!!

Tvreentxo

Ach so,

die sind geschützt, na dann versteh ich das ihr sie im Haus habt :-/

G^rasJ-Halxm

wie das, geschützt?

also schützen muss man die nicht, die fliegen ja tonnenweise rum... :-o

wir haben die nicht freiwillig im haus. die finden immer irgendwo nen eingang. >:(

sie haben ne eklige angewohnheit: sie baumeln, nur an einem bein hängend, von der decke.

dagegen sind spinnen schöne tiere :-)

TurDentxo

Merkwürdige Wohnungen

hab ihr Schweizer :-p. Was gab´s zu Essen?

Gqras+-Hxalm

Fertigmenü... :-)

reis mit poulet süss sauer.

und bei dir?

T~rentxo

Wir

haben immer noch Reste vom Freitag, Fleisch, Kartoffelsalat, Nudelsalat, Lachs und Nachtisch, so Rote Grüze mit Vanillesoße und süßer Quark mit Kirschen,sehr lecker.

GyrasG-Halm

ausser lachs klingt alles lecker!

ich freu mich so gar nicht auf die Arbeit morgen...aber auf das schöne Wetter und den freien Donnerstag freu ich mich!

T[rentxo

Hast du Donnerstag auch frei?

Dann treffen wir uns, ja?

Ggras-;Hxa`lm

öhm...

T\rHentxo

Keine Angst!

Das war nur ein Kitzelspiel. Wollte deine Reaktion mal sehen, wie weit du bist.

GYras-NHalxm

noch nicht sehr, leider.

es wär mir ehrlich gesagt auch zu kurzfristig.

T*re3n-to

Die spontansten Sachen

sind die schönsten, habe ich festgestellt. Aber ist schon ok, mach dir bloß kein Streß. Es kommt wie das Schicksal es will.

GKras-2Halm

vielleicht kommst du mal aus geschäftlichen gründen nach zürich und da laufen wir uns über den weg.

oder so.

es tut mir leid, trento, weisst du. es ist nicht so dass ich nicht will.

aber ich hab irgendwie angst davor.

weisst du wie ich das mein?

Tmrenltxo

Grasi

muß jetzt meine Mäuse ins Bett bringen und dann wollte Heike noch ein wenig im Garten mit mir sitzen. Schlaf bitte recht gut bis Morgen

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH