@Trento

G[ras-HHaxlm


1 Schokobrötchen, 2 Schokocroissants, 1 Spanisch Brötchen, 330 ml Schoko-Drink.

das ist viel, weil mir schon nach 2 Gebäcken schlecht wurde und ich einfach weitergestopft hab - Bissen rein, 2mal kauen, runterwürgen.

Das ist für mich ein FA. Unkontrollierbar.

SOutse12x02


ach fuck, is ja dann auc teuer beim bäcker..bäcker..fuck...... was machen wir bloß mit dir?

G2ras-OHalm


weiss nicht.. :°(

bald werde ich wieder auf 69 sein... :°(

und nichts hilft dagegen! ins Fitness mag ich nicht, kotzen kann ich nicht, Abführmittel helfen nicht und will ich auch nicht.

Szusqe12x02


ja und das ist auch richtig so!!!!!!!!!!!!

wie siehts mi deiner thera aus?

kann die da nichts machen?

GZrasP-Hbaxlm


was will sie denn machen? Maulkorb anziehen? :-(

leider bin ja ICH es, die es in den Griff kriegen muss.. :-(

Wir können uns gar nicht auf meine Vergangenheit konzentrieren, weil ich ja die Gegenwart nicht in den Griff kriege... :-(

GHras-Hkalm


hab mir, da ich eh grad beim Geldausgeben war, den Oligo 25 Yeux Stick von Vichy gekauft - er ist klasse, kühlt voll gut! :-D :)^

und sehr ergiebig!! :-)

G{rasM-ZHalm


hab mir in der Apotheke AlCl mischen lassen - kann es am Dienstag abholen. :-)

SMuse1x202


was macht der vichy stick?

nein, so meinte ich das nicht, aber das hat ja ursachen und müsste sich genauso therapieren lassen, wie alles andere. wenn auch mindestens genauso mühselig!!

GUras-Haxlm


na, für die Augen, zum Kühlen und Abschwellen! :-)

ja, aber die Ursachen können wir nicht suchen, solange ich das aktuelle Gedöns nicht in den Griff kriege.. :-(

naja, obwohl die FAs vielleicht ne Art der SV sind..

G5ras-Haxlm


ich färb jetzt meine Haare - bin bald wieder da, trag das Zeug nur mal auf..Boden ist schon abgedeckt... ;-)

S3uosYed1202


ooooookay :-)

es gehört gewiss zum svv.

deswegen solltest du das ansprechen!!! wichtig!

G0ras-HXalxm


hab ich doch schon...

scheisse, ich bin zu blöd zum färben.

man sollte es auf feuchte Haare, nicht wie sonst auf trockene autragen - und was mach ich? Auf trockene auftragen. Naja hab jetzt noch ein bisschen feucht gemahct.

Waschbecken schwarz - Waschlappen schwarz - Arme schwarz- Gesicht trotz Creme schwarz - Hals schwarz - Boden (naja Plastik) schwarz - und meine Augen brennen wegen dem scheiss scharfen Geruch. :-(

Gkras-AHalxm


Beine schwarz gesprenkelt - T-Shirt schwarz (ist so ein uraltes, zu kurzes blaues)

Fehler:

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

p5eaceRfull


hi grasi wie kannst du die haare denn alleine färben das ist doch echt schwierig :-/ ..

G:r~as-6Halm


och, es geht... 8-)

die schwarzen Flecken auf dem Fussboden sind schon fast weg. ;-D

Tönen war einfacher.

Färben ist schwerer...

naja, färben kostet 15 Franken (oder je nach Sorte halt dann 30 Franken weil ich 2 Pack brauch mit meinen langen Haaren) plus Aufwand - beim Frisör kostet es mehr...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH