@Trento

GGrasK-HaPlxm

jetzt riechts besser... :-)

bald fertig...mein Gesicht spannt vor der schichtenweise aufgetragenen Creme (gegen die Flecken - die haften dann schlechter)...

p7eacgefulxl

nachtwesen dir noch einen schönen burtseltag wünsch :-D

G*rasB-Ha"lxm

na toll jetzt muss ich die Bewerbungsfotos nochmal machen...die sähen aus wie Verbrecherfotos, sagt mein Vater... >:(

stimmt gar nicht! >:(

ich müsse jemanden bitten, sie zu machen - na ganz toll, wen denn? %-|

Glra>s-}Halm

ich geh jetzt ausspülen.

bin in...10 Minuten oder so wieder da. :-)

Fehler:

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

L%ilabl}asFsblaxu

Gräschen *:)

Lass doch wirklich mal welche beim Fotografen machen! Ich hab da mal welche machen lassen, die hab ich ganz lang verwendet, weil sie so schön geworden sind :-D

LuilabplasIsb?lau

Nachtwesen *:)

Happy Birthday!@:)

Garas-Hsalxm

fertig! :-)

und alles beseitigt. :-)

bis auf meinen Nacken... %-|

Lila, das ist aber so teuer, 20 Euro für 4 Fotos! :-

und wer sagt, dass sie nachher gut sind? ???

Peace, wir könnten doch mal mit Nachtwesen essen gehen!:-D

G2ras-Healxm

aaaaaaaaaaaaaauaaaaaaaaaaaaaaa :°(

das Kopfwehöl brennt höllisch!! :°(

L"ilaUbla(ssblxau

Das liegt wohl daran, dass die Haut durch das Färben etwas gereizt ist (trotz Creme).

Wenn die Bilder nix sind, lässt du ihn neue machen, du musst dann nur einmal bezahlen. Und du kriegst (jedenfalls ist das hier so) eine Nummer, mit deren Hilfe du immer welche nachmachen lassen kannst. Wird dann auch etwas billiger.

Ich finde, es lohnt sich. Macht bei einer Bewerbung einen guten Eindruck und du hast außerdem mal ein schönes Foto für was (oder wen) auch immer!

G)ras-oHalm

naja, ist eh vergebens, erstens gibts von mir keine schönen Fotos - ist unmöglich - und zweitens krieg ich eh keine Stelle.

Wie soll ich ne Stelle kriegen, wo es im GANZEN KANTON 5 Lehrstellen gibt ??? ??? ??? ??

LLilasblasxsblau

Nicht verzagen, Gräschen! Warum solltest du nicht eine von den fünfen bekommen? Das Glas ist immer halb voll oder halb leer ;-)

LRilablaAssblxau

So ...

Nun sind alle wieder zu Hause ... ich muss mich mal kümmern, Gräschen. Bis später vielleicht *:)

G,ras-mHa%lxm

das ist aber SEHR unrealistisch und ich will mir k eine falschen Hoffnungen machen. Zudem sollte ich die Bewerbungen JETZT abschicken und ich hab kein Foto, und dann muss ich das zuerst meinem Vater schicken der sie am Wochenende einscannt und mir dann ausdruckt und per Post schickt. %-|

ich will das nicht mher, ich will einfahc NICHTS machen, nichts nichts nichts nichts nichts!!

Z0imxt

Nichts geht aber nicht und dadurch wird deine Situation auch nicht besser.

Was hast du für einen Schulabschluß? Und als was möchtest du eine Ausbildung anfangen?

(Mich erheitert der gedanke an ein kommendes Studium momentan auch nicht wirklich aber ich hab mir jetzt gesagt ich werds machen und kämpfen.)

GRras-tHalYm

als Tierarztpraxisassistentin.

ganz normal 9. Klasse Abschluss.

Wollte später Matur nachholen - aber nicht jetzt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH