@Trento

Gxrasn-CHalxm


jetzt riechts besser... :-)

bald fertig...mein Gesicht spannt vor der schichtenweise aufgetragenen Creme (gegen die Flecken - die haften dann schlechter)...

p5eacef|ulxl


nachtwesen dir noch einen schönen burtseltag wünsch :-D

G^rabs-Halxm


na toll jetzt muss ich die Bewerbungsfotos nochmal machen...die sähen aus wie Verbrecherfotos, sagt mein Vater... >:(

stimmt gar nicht! >:(

ich müsse jemanden bitten, sie zu machen - na ganz toll, wen denn? %-|

G!rasd-Haxlm


ich geh jetzt ausspülen.

bin in...10 Minuten oder so wieder da. :-)

Fehler:

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

L2ilab[lasshb5lau


Gräschen *:)

Lass doch wirklich mal welche beim Fotografen machen! Ich hab da mal welche machen lassen, die hab ich ganz lang verwendet, weil sie so schön geworden sind :-D

L2ilablKasxsblau


Nachtwesen *:)

Happy Birthday!@:)

G,rasW-Ha@lm


fertig! :-)

und alles beseitigt. :-)

bis auf meinen Nacken... %-|

Lila, das ist aber so teuer, 20 Euro für 4 Fotos! :-

und wer sagt, dass sie nachher gut sind? ???

Peace, wir könnten doch mal mit Nachtwesen essen gehen!:-D

G?ras/-Haxlm


aaaaaaaaaaaaaauaaaaaaaaaaaaaaa :°(

das Kopfwehöl brennt höllisch!! :°(

LiilabclaFssbxlau


Das liegt wohl daran, dass die Haut durch das Färben etwas gereizt ist (trotz Creme).

Wenn die Bilder nix sind, lässt du ihn neue machen, du musst dann nur einmal bezahlen. Und du kriegst (jedenfalls ist das hier so) eine Nummer, mit deren Hilfe du immer welche nachmachen lassen kannst. Wird dann auch etwas billiger.

Ich finde, es lohnt sich. Macht bei einer Bewerbung einen guten Eindruck und du hast außerdem mal ein schönes Foto für was (oder wen) auch immer!

G^rtaxs-HalHm


naja, ist eh vergebens, erstens gibts von mir keine schönen Fotos - ist unmöglich - und zweitens krieg ich eh keine Stelle.

Wie soll ich ne Stelle kriegen, wo es im GANZEN KANTON 5 Lehrstellen gibt ??? ??? ??? ??

L>ilablaSssb&lxau


Nicht verzagen, Gräschen! Warum solltest du nicht eine von den fünfen bekommen? Das Glas ist immer halb voll oder halb leer ;-)

L}ilabylassbxlau


So ...

Nun sind alle wieder zu Hause ... ich muss mich mal kümmern, Gräschen. Bis später vielleicht *:)

G@rasb-Halm


das ist aber SEHR unrealistisch und ich will mir k eine falschen Hoffnungen machen. Zudem sollte ich die Bewerbungen JETZT abschicken und ich hab kein Foto, und dann muss ich das zuerst meinem Vater schicken der sie am Wochenende einscannt und mir dann ausdruckt und per Post schickt. %-|

ich will das nicht mher, ich will einfahc NICHTS machen, nichts nichts nichts nichts nichts!!

Zkimt


Nichts geht aber nicht und dadurch wird deine Situation auch nicht besser.

Was hast du für einen Schulabschluß? Und als was möchtest du eine Ausbildung anfangen?

(Mich erheitert der gedanke an ein kommendes Studium momentan auch nicht wirklich aber ich hab mir jetzt gesagt ich werds machen und kämpfen.)

Gmras<-Hxalm


als Tierarztpraxisassistentin.

ganz normal 9. Klasse Abschluss.

Wollte später Matur nachholen - aber nicht jetzt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH