@Trento

Z|i6mxt

9.Klasse Abschluß, ist das bei euch sowas wie mittlere reife? Und matur ist Abi ???

(Sorry)

G`ras-fHalxm

Matur ist Abi...

9. Klasse ist einfach alles was man an Schule machen muss. Die obligatorische Schulzeit. Da ist man 15 oder 16. Danach macht man ne Ausbildung oder man geht ans Gymnasium wo man 4 Jahre lang Schule hat und dann Matur macht.

Guras3-Halm

oh neeeeeeeeeeeeein der Boden ist ganz schwarz! :°(

wie ist das möglich?? :°(

na ratet mal, wer gleich schrubben wird.. :-(

Nmac0hQtwesxen

peacefull und Lilablassblau - danke :-) @:)

Gras-Halm *:) sind die Haare gut geworden?

ich will einfach NICHTS machen, nichts nichts nichts nichts nichts!!

Irgendwie erinnert mich das an meine eigenen Bewerbungen, für Informatiklehrstellen ... zuerst hab ich mir vorgenommen, was auffallendes zu machen. Schöne Grafiken, was weiss ich ... dann hab ich es immer vor mir hergeschoben. Hab dann schlussendlich und viel zu spät einige abgeschickt, so kurz wie möglich usw. :-/

Braucht man die Französischdiplome echt für eine Stelle als Tierarztassistentin? Ich mein, wir sind hier doch in der Deutschschweiz ... ??? aber gratuliere, dass du welche gemacht hast :)^ mir hat Französisch nie gelegen ...

Bin immer noch müde, und hab heiss. Ich weiss nicht, ob es wirklich heiss ist, oder ob es Nachwirkungen sind ... war letzte Nacht auch mal aufgewacht, ziemlich nass :-/ das hab ich sonst eigentlich selten.

Naja, ich glaub ich schaue mal noch ob was im Fernsehen kommt ...

Ist zwar noch etwas früh, aber ... gute Nacht! @:)

G%rasr-BHaxlm

sind die Haare gut geworden?

joah, so wies aussieht schon..sind aber noch feucht. ;-)

aber bei schwarz färben kann nicht viel schief gehen... ;-)

Braucht man die Französischdiplome echt für eine Stelle als Tierarztassistentin?

natürlich nicht! :-)

aber vielleicht für später mal!

ich war ein Jahr als Au Pair in Genf, da hab ich sie gemacht.

hab aber inzwischen alles verlernt..auch schulisch, bin ja schon seit fast nem Jahr nicht mehr in der Schule...

ich hab damals fürs KV meine Bewerbungen im Dezember abgeschickt...ich hatte 4 Vorstellungsgespräche - davon 2 Zusagen für ne Lehrstelle. :-o

war letzte Nacht auch mal aufgewacht, ziemlich nass

ich auch, die letzten 2 Nächte... %-|

kommt eh nichts gutes. Es kommt nie was gutes im TV.

ich geh auch bald ins Bett - bin müde weil ich so "früh" aufgestanden bin und weil ich immer so schlecht schlafe und dauernd aufwache....

hab NULL NULL NULL Lust auf Tagesklinik morgen *kotz* und schon gar nicht auf die 5 Anrufe, die ich machen muss... %-|

Gbr)as-Haxlm

ich geh ins Bett... %-|

Gute Nacht! @:) *:)

p*eaYc.efuxll

grasi

mit nachtwesen essen gehen :-o

habe ich was verpasst .. he nachtwesen wo wohst du ???

na klar können wir machen :-D

termine müssten wir aber noch vereinbaren :-D

..

übrigens kata hat mir ne pn geschrieben.. ihr geht es ein bisschen besser :-D

..

grüssli peace

NoachtIw-es~e&n

davon 2 Zusagen für ne Lehrstelle.

Siehst du ... du bist nicht so schlimm, wie du manchmal denkst :-D

kommt eh nichts gutes. Es kommt nie was gutes im TV.

Sie schauen die Flintstones auf Vox ... %-| naja.

hab NULL NULL NULL Lust auf Tagesklinik morgen *kotz*

Hmm, ist das Programm so schlimm? :-/ ich war eigentlich ganz froh, was zu tun zu haben, als ich in die TK gegangen bin ... hab mich morgens nur überwinden müssen aufzustehen ...

gehst trotzdem hin? Die Abwechslung kann nicht schaden :-x

mit nachtwesen essen gehen

habe ich was verpasst..

:-o mh, eigentlich wieso nicht :-D nur bin halt im reallife ... anders ... als hier ... Aber bin auch in Zürich.

N[achtowesexn

Diese themenbezogenen Werbelinks oben ... musst mal darauf achten ;-) in der Plauderecke kommt immer ein Link für Hip-Hop-Ketten ... und hier was für Haarwuchsmittel.

N2achetwesexn

Ich geh auch schlafen ...

G_ras-Hxalm

in der Plauderecke kommt immer ein Link für Hip-Hop-Ketten

;-D

stimmt...wie praktisch...sowas hab ich mir schon immer gewünscht.. ;-D wir Schweizer haben übrigens oft schweizer Werbung.

ich kann nicht schlafen...Gedanken kreisen ohne Unterbruch...ich stell mir die blödsten Situationen vor...Leute, die mir wichtig sind, sterben...etc... :°(

komme nicht zur Ruhe...

höre grad ein bisschen James Last, zur Beruhigung...hilft nicht wirklich...

ja, ich geh morgen schon hin. ich hab nur Soziale Kompetenz, da macht man so Rollenspiele - ich weigere mich jedoch und seitdem wollen die mich aus der Gruppe rausschmeissen. Dann hab ich ne Stunde frei %-| dann Mittagessen und das wars dann. %-|

G+raEs-Haxlm

toll, niemand da... %-|

werde mich jetzt hinlegen und ein bisschen Musik hören.

oder ich guck mal, ob ich ein Buch lesen kann.. :-

pSe@acezfxull

nachtwesen.. da ich dich ja nicht sehr gut kenne .. hab ich mir auch kein bild von dir gemacht ;-) .. hmm lassen wir ma die grasi organisieren ;-)

Gsrasl-Haxlm

hmm lassen wir ma die grasi organisieren

na toll, bei meinem Organisationstalent geht das garantiert schief... %-|

kann immer noch nicht schlafen! >:(

Gbras$-Haxlm

mmmmh.... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH