@Trento

Llilakblavssblaxu

Gute Nacht, Gräschen! Schlaf gut!*:)

(Und wehe, das hilft jetzt nicht!;-D ;-))

Grrasw-Hralm

hilft nicht.. :-(

aber ich höre jetzt "alte" Musik da fällt mir was ein...hoffe ich...

Work it out von Beyoncé (Soundtrack Austin Powers Goldmembers) - Ich beim bügeln in Genf...ich auf dem Bett in Genf...die türkis-grüne Decke als Bettüberwurf...das schwarze Möbel...die Honig-Lippenpflege aus dem Bodyshop...die Zeitschriften..das weisse Pult..der Laptop der nie funktionierte...

PC-Games...Warcraft...StarCraft...

Ace of Base - weiss nicht welches Lied...Ace of Base hab ich auch ne frühere CD - life is a flower - clip mit Waschmaschine und Blumen...mochte ich nie, das Lied, dafür den Rest der CD - ich liebte...

Genf...die CD hab ich aber nie richtig gehört...unspeakable heisst das Lied glaub ich...

weiterschalten...

weiss auch nicht wie das heisst...remember the words, singen sie...mag die Frauenstimmen..fand die Frauen auch hübsch...die eine ist glaub ich blond...die andere brünett, mit Locken...

da fällt mir auch ABBA ein...Agnetha...Anni-Fried (oder so), Björn..Benni....hat mir meine Mutter erzählt. :-)

Die Ärzte - Lied für dich (oder so) - das kann ich auswendig - ebenso wie viele andere Lieder der CD "13" - ich liebe diese CD...sie ist geil...

erinnert mich an die Oberstufe...kommen aber nicht viele Erinnerungen hoch...

überhaupt kann ich in letzter Zeit nicht mehr so schreiben wie früher...ich hab immer so viel und lang geschrieben...konnte mich, wenn ich nicht schlafen konnte, an den PC setzen und schreiben, schreiben, schreiben...und jetzt...ist da nix.

Keine Ahnung warum.

"niveaulos sind wir sowieso...na und dafür sehn wir besser aus...und unsre Reime sind auch nicht von schlechten Eltern...mit dir können unsre Fans sich nach Herzenslust zanken...und dafür wollen wir uns..naja"

"dies ist ein Lied nur für euch denn der Rod hat mir gesagt dass er euch liebt..."

Meine Freunde - geiles, obergeiles Lied! :-D ich fand das immer voll obszön ;-D weil es da heisst "meine Freunde sind homosexuell" (uiiii boah ;-D) und "sie ficken sich ganz einfach so gegenseitig in den Po" (ooooah bah wie obszön also wirklich ;-D)

das Lied ist geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil so geil! x:)

Egal, weiter. Party stinkt. Da redet am Anfang Homer Simpson.

Deine Party stinkt... :-D

Morgen werde ich totmüde sein, ich weiss es jetzt schon. :-

und am Dienstag ist Therapie :)^ anderthalb Stunden.. :-

"auf ne Party, auf ne Party ohne Sinn...deine Party stinkt, deine Party stinkt! auch wenn es komisch klingt, dies ist ein Schiff das sinkt, deine Party stinkt! Drum werd ich mich verpissen du wirst einsehen müssen hier amüsiert man sich nur bedingt, deine Party stinkt!"

*sing*

*gröl*

mmmh ich schreib hier intelligente Beiträge... %-|

momentan scheinen sogenannte "Fleshlights" (Plastikmuschis) total angesagt zu sein... %-| (kleiner Ausflug ins Sex-Forum...promt eine dieser peinlich-lustigen Umfragen gesehen.. ;-D)

Grau...das Lied entspricht meinen Gefühlen sehr gut... :-)

"langsam habe ich es satt - irgendwann werd ich verrückt wenn das so weitergeht - ich muss weg aus dieser Stadt - wo mir jeder Mensch und jedes Haus im Wege sthet - ich muss weg, aus dem Dreck - ich will nicht mehr länger warten - raus - ich will nicht mehr länger warten - raus - ich will nicht mehr länger warten..."

also jetzt hier in Zürich fühle ich mich wohl. x:)

aber in meinem Dorf hab ich mich nicht wohl gefühlt...zu klein und am Arsch der Welt...

MD fertig - wechseln. ;-)

SUM 41 - All Killer no Filler - die erste CD die ich von ihnen hatte....

Nadine...Schulweg...Sommer...Eggi...Wiiss....

Verknallt....hoffnungslos...die anderen...Caro und Co...

ich im Bus...heiss...stickig...

ich auf dem Weg zur Bushaltestelle....nachmittag...Sonne...

...

Into deep - Genf, Vortrag über SUM 41 - dieses Lied vorgespielt - Sprungrett...Swimming Pool...Kunststücke...alle springen ins Wasser...(das ist der Clip)

Fat Lip... "i dont want to waste my time..."

ich auf Heimweg...Heidis Haus...Eggisächerweg...

Linkin Park - Hybrid Theorie (?)...

Schulweg...Winter...Mantel...dunkel, so dunkel...langer Weg über Feld...Eis...kalt...

Bushaltestelle...Strassenlaterne...silberner Lidschatten...schminken am Morgen früh...

da fällt mir ein...hatte mit 11 knallgrüne und -blaue Nägel..und knallblauen Lidschatten... |-o |-o |-o

one step closer to the edge...everything you say to me...

ich im Bus...Laura..Anjuschka...ich fahre rückwärts...(sitze rückwärts)...schwarzer Rollkragenpulli...ausm Tally Wejil glaub ich...schwarzes Gilet...dunkelblaue Miss Sixty Hosen...Super Tommy glaub ich...nee stimmt nicht...Ella oder so...

(an was ich mich so erinnere... %-|)

crawling...videoclip...düster...mädchen weint...schwarze Tränen in Waschbecken...Wasser läuft ab...

"crawling in my skin...these wounds they will not heal...fear is how I....(mehr verstehe ich nicht)"

In the End...Landschaften...hohes Etwas...ich denke "haben die keine Angst runterzufallen"...düstere Winterlandschaft (nicht im Clip) Eis, Schnee, Raureif..

ich, allein...die anderen stehen beisammen...

ich hab mich immer abgesondert...warum??

ich mit Manuela (wir ="Dick und Doof")...ich trotzdem bei den anderen...5. Rad am Wagen...Stefan kifft...ständig....stinkt...(der Rauch meine ich)...

ich vorm TV...MTV gucken...

*folks...we have a very special guest for you tonight..I'd like to introduce....Mr.Hahn!"

dieses Stück hab ich erst später angehört nachdem meine Freundin davon geschwärmt hat...

so, fertig...jetzt weiss ich nicht mehr was ich hören soll... %-|

Die Ärzte...Mandelentzündung....im Bett...krankgeschrieben...

Britney Spears - die 2. CD...England...MD gekauft in England...3 MDs gekauft..Britney Spears und 2 von B*Witched...scheiss Band.. ;-) ich kannte nur "C'est la vie" und fand das total klasse...

ich an der Bushaltestelle, auf dem Weg ins Freibad, mit anderer Freundin damals..

ich allein auf der Liegewiese, weil sie erst später kommt...lese Zeitschrift....16 oder Sugar, weiss nicht mehr...

joah..mehr fällt mir nicht ein. %-|

GWras-Hxalm

ZP ist zugewachsen. :-

war eine schöne Zeit mit dir, liebes ZP! :-)

Ode an mein ZP

oh ZP mein -

du warst so klein!

Ich war so aufgeregt

doch du warst gut aufgelegt

und es hat kaum wehgetan!

der Schmerz kam dann

ein paar Tage darauf

er raubte mir den Schnauf

Essen konnte ich in einer Weise:

und zwar Couscous haufenweise.

das muss man nicht kauen

und ich kann auch ohne ZP verdauen.

Schnell bist du abgeheilt

und da hab ichs erst gepeilt:

Es sieht schön aus

auch wenns für die einen ist ein Graus.

Doch die Freude war bald zu Ende:

Ein Blick auf meine Zunge sprach Bände!

Geschwollen und Eiter kam leise

aber leider haufenweise

aus dem Löchlein

obwohl dieses war so klein.

Ne Antibiose musste her -

7 Tage, das war nicht schwer.

Danach wars gut -

ich fasste neuen Mut!

Doch dann fiel die Kugel ab -

wobei ich das ZP fast verloren hab!

Weitere Entzündungen kamen

als hätte ich gestreut Samen. :-(

gestern machte ich dem ZP den Garaus

und nahm es einfach raus!

ich hatte genug!

das war ein kurzer Ausflug!!

Gmrasd-Halxm

ich kann ja so schön dichten! ;-D %-|

muss mir das peinlich sein? Nee, oder? :-

man ist sich anderes von mir gewöhnt... ;-)

CBlekenxi

hallo Grasi :-D. Ich soll dir ganz liebe Grüße von Sanji ausrichten :-D.

Grüße auch von Beco auch an deine Decke, deine Maus und dein Lämmchen.

:-x, gute nacht :-x

G%raZs3-Hxalm

danke Cleeni! :-D

Grüsse an Beco! Und natürlich an dich! x:)

und danke für die Grüsse von Sanji - auch hier nochmal gaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse zurück!! :-x

schlaf du auch gut, liebe cleeni! :-D :-x

GSroaAs-Ha)lm

Motto gefunden:

Schlafen ist ein gewisses Vergnügen unter bestimmten Umständen, die im Moment nicht gegeben sind.

??? ist mir zu hoch..

GDraos-Halxm

zzz

G\ra`sb-Hxalm

Huuuuuuuuuuuunger! :-D

G8ra<s-_Halm

jetzt ist mir schlecht....

hab komischerweise kaum was runtergekriegt...

sobald ich angefangen hab zu essen wars nicht mehr gut.. :- ???

CJr]azyxleni

*:) @:)

Hoffe, es geht schon besser

L#ilaablassxblau

Gräschen *:)

Hoffe, es geht dir besser!

Hey, einen schicken Smiley hast du da enttarnt!;-D

c3l<airG deR lunxe

Subway to Sally

Ich würde gerne mitkommen, aber ich glaube ich würde es mir auch nicht wirklich getrauen... :-|

:-x

p,eacezf~ull

grasi du hascht einen neuen smily ;-) ..

G9ras-Hpalm

zzz

und noch einen:

:(v

:-p

nur in Stichworten: Morgen hypomanisch - dann erfahren: Mitpatient wird seit Tagen vermisst, Fahndung läuft, Polizei sucht - Selbstmord sehr wahrscheinlich - dann Entwarnung: er ist wieder aufgetaucht - riesiger Stein fällt vom Herzen - schaffe es, mich aus der Oberarztvisite zu befreien - in Stadt - 3 Plüschtiere gekauft - Kosmetika gekauft - Essen gekauft. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH