@Trento

Gura+s-H'alm

aber doch nicht im Internet... %-|

ZLimt

peace hat mal Jura studiert.....

pceacefQull

zimt nix jura

[[http://www.merschmann.net/Gesetze/StrafGesetz.pdf#search='strafgesetz%20wechselseitig%20begangene%20beleidigungen]]

GSraIs-2Halm

echt jetzt?

ich hasse das OR und das ZGB...

ich hab das hier noch stehen...ich glaub ich verbrenn das...

Ltilab:lassFblxau

Gräschen, der ganze Zwist ist doch weg; hat ja eh bloß den Faden gestört, oder? Geschah doch zu deinem Wohl :-

p:eace+f&ull

also grasi ich könnte doch locker deine addresse rauskriegen.. und die beleidigenden posts von dir ausdrucken.. solange sie nicht gelöscht wurden..

gemäss strafgesetz müsste mir vielleicht dein provider nämlich die addresse rausrücken.. bzw.. dem untersuchungsrichter..

nix mit addresse wäre wenn du irgendwie annonym surfen tust.. aber dies ist extrem mühsam und evt auch nicht ganz so sicher :-/

G\rasN-Halxm

toll, dann könnte ich jetzt ein paar Leute verklagen...

%-|

Themawechsel. Es ist mir scheissegal ob es jemandem nicht passt, wenn ich hier rumfluche.

preacefxull

ich hasse das OR und das ZGB...

ich hab das hier noch stehen... ich glaub ich verbrenn das...

--> ;-D ;-D ;-D ;-D .. ja ich hasse die dinger auch

pkeacDefuxll

aber siehst du .. hat dich zum denken bewegt.. auch wenn es vielleicht nicht ganz so klar ist was wirklich passieren .. könnte.. deswegen werde ich auch selten beleidigt ;-D ;-D

p&eace8full

den link habe ich gespeichert ;-D .. den brauche ich so alle 2 bis 3 monate mal ;-D .. sehr effektiv ;-D ..

L-ilablatsszblau

peace, peace *Kopf schüttel* (der fehlt auch noch ;-D)

Tschüß zusammen, muss wieder an die Arbeit *:)

Geras[-Halxm

ich verklage dann die Leute, die mich per PN als Psycho und mit "Ab in die Klapse" beschimpft haben - oder auch öffentlich...oder die, die gesagt haben, dass sie nach meinem Anblick kotzen mussten...oder denjenigen, der meinte, ich hätte "was am Kopf"...

etc.

da werde ich reich! :)^

hach!

ich krieg Kopfweh vor lauter Wut.

ich könnte alles hier kaputtschlagen.

pXeac3efulKl

:°_

poste das nächste mal wenn du beleidigt wirst die artikel des STGB.. und verabschiede dich aus der diskussion.. du erspahrst dir ne menge wut.. und vorallem es gibt bei gegenseitigen beleidigen keine sieger sondern nur verlierer..

p#eace,full

...ch verklage dann die Leute, die mich per PN als Psycho und mit "Ab in die Klapse" beschimpft haben - oder auch öffentlich... oder die, die gesagt haben, dass sie nach meinem Anblick *** mussten... oder denjenigen, der meinte, ich hätte "was am Kopf"....

ich habe noch nie solche mails bekommen :-/ .. ich würde sowas ohne grossen kommentar an den admin schicken zur löschung des users :-/ ..

Gsras-|Haxlm

hab ich auch gemacht.

aber treffen tuts einen trotzdem.

hatte lustiges Telefonat! :-D

geht mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser! :-D

i ch gehe unweigerlich Richtung Hypomanie! :-D

*spring* *tanz* *hüpf* *lach* *sing*

*The Hives hör*

*ans geile Konzert erinner*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH