@Trento

G)rasB-Halxm

doch, das bist du immer noch, weil du alle Namen falsch schreibst.. :-p ;-)

aber nicht doch, Peace! :-D du bist kein Dau, du bist ein LAU! :-D liebster aller User! :-D..oder ein flau, fast liebster aller User...damit sich niemand benachteiligt fühlt.. ;-)

pJeuacCefulxl

x:) .. dann bischt du auch eine flau *:)

GDrajs-Halxm

keine lau? :-( :°(

:-p

bin in cinq minutes wieder ici! :-D

kennst du die Sprachen jetzt? ???

p|ea)cefxull

also lesen kann ich es schon .. aber kennen tu ich sie nicht..

..

vermischen von franz und deutsch ???

G2ras-UHalm

nein - du hängst überall ein *nifi* an, an jeden Vokal, z.B.

Hanifillonifi für Hallo! :-)

und die andere Sprache - da hängste einfach ein "mse" an. Aber stimmt nicht so ganz. ;-)

Niachtw|esen

*:) x:)

G%ras%-Halm

Naaaaaaaaaaaaachtweeeeeeeeeeeeeeesääääääään! :-D x:)

N1achMtwesexn

und, immer noch hypomanisch? ;-) ... du hast mittlerweile ne ganze Menge Verehrer in deinem Thread :-p

Die Ergotherapeutin hier hat sich drei Wochen Ferien genommen ... hab jetzt kein Programm mehr am Nachmittag :-/ und ist heiss draussen. und drinnen ...

G"ras-H}alxm

hier ist es auch heiss...nur mein Kkopf ist eiskalt, vom Kopfwehöl... x:)

hab mich etwas beruhigt.. :-)

bin immer noch am überlegen, was fürn Beruf ich noch erlernen könnte...Pflegefachfrau für Psychiatrie vielleicht? Ich will aber nicht Leute waschen müssen und Windeln wechseln oder so...kein Körperkontakt..

NOaTcht|wesxen

Mh, und das Seroquel wirkt irgendwie anders seit der letzten Reise ... in kleiner Dosis (25mg) macht es mich eher nervös als dass es beruhigt ... und die Abenddosis reicht nur noch bis vielleicht 4 Uhr früh ...

bin immer noch am überlegen, was fürn Beruf ich noch erlernen könnte.

Psychiatriepflegerin? ;-D dann bist mal auf der anderen Seite ... und hast so nebenbei Zugriff auf den Schrank mit den bunten Pillen drin ...

Gbraps-Hxalm

oh, hör auf! :-o

da bin ich eh gefährdet... |-o

hmmm ich hatte 250 mg Seroquel täglich...50 am Morgen 200 am Abend...hab immer geschlafen wie ein Engel.. :-

naja, und eben die 15 kg. %-|

wie gehts dir sonst??

???

hast du gesehen? :

zzz

:(v

Psolydibpsie

ne ganze Menge Verehrer in deinem Thread

mehrs als das ;-) *:)

P4olyditpxsie

ne ganze Menge Verehrer in deinem Thread

mehr als das ;-) *:)

G&rias-Hxalm

:-o

|-o

:-x x:)

mmmh, hörs grad an.. :-)

hab mir die neue CD von Subway to Sally gekauft heute.. :-)

ah, und Ohrstecker. ;-)

aber immer noch nichts gegen den verdammten Schimmel. %-|

das Lied mag ich! :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH