@Trento

N'acht"we>sen

wie gehts dir sonst??

Weiss nicht ... bin irgendwie unruhig. Die Station ist leer, keine Ahnung wo die Leute sind ... entweder schlafen alle, oder sind sonstwie weg. Dafür war das Internet bis vorhin besetzt.

... und hab schon wieder Appetit. Ich hole mir nachher was aus der Cafeteria unten ;-)

Aufm 3A war ein Zivildienstler, als Aushilfspfleger ... er hatte ausser so einer kurzen Einführung keine Vorkenntnisse auf dem Bereich. Da hab ich gedacht, wieso nicht ;-D

Hmm, Subway to Sally. Auch mal wieder eine Band, die ich schon viel gehört habe, aber kenne kein einziges Lied von denen ...

Gvras-)Halm

Ich hole mir nachher was aus der Cafeteria unten

da hab ich oft gesessen und heisse Schokolade getrunken...da hab ich auch zum ersten Mal meine geliebten Emmi Caffè Latte getrunken.. x:)

hmm, ja, auf der A3 gabs einen (wo ich noch da war) auch son Zivi, den fand ich süss... |-o

ist das derselbe?

was, du dachtest "wieso nicht"? wieso was nicht?

mmmh, soll ich dir mal was schicken von StS?

hast du was von Illuminate?

pNeace!fuPll

zzz

:)^

..

der trägt den andern

Pyoly6dip+sixe

den fand ich süss... x:)

*hüstel*

Gsr|asg-Hanl4m

der leckt die Rose:

:-p

@:)

pSeac:efulxl

:°_

den hatten wir früher so gebastelt

*:) :°(

G-ras-EHalxm

stimmt, das hab ich erst grad im SV-Faden gelesen.. :-)

Nachtwesen, bist du in der Cafeteria? ???

hab grad nen Erdbeer-Sahne - Lolli im Mund.. x:)

hab mir ne Mango-Körperbutter für 2 Franken gekauft (kleine Grösse natürlich ;-) ).

das mag ich am Müller Drogeriemarkt - er hat auch deutsche Sachen! :-D :)^

und Bebe Zartpflegecreme hab ich auch, in ner praktischen Dose für unterwegs!:-)

NHachItw`esBexn

Immer dieser Andrang hier ... als obs nichts wichtigeres gäbe %-| ;-D

Das Gebäck sah besser aus, als es war :-/

ist das derselbe?

Mh, dieser leicht dunkelhäutige mit kurzen Haaren? Gab nur einen ... aber süss ??? naja, ich fand dafür meine BP ganz nett ;-)

Naja, hab gedacht falls ich mal selbst als Zivildienstler was machen muss, gehe ich auch in die Psychiatrie ;-D ist mir lieber als irgendwo in einem Altersheim auszuhelfen ... aber komme wahrscheinlich eh darum herum, wenn ich ein Arztzeugnis von ner Klinik einschicke ...

Nyac,htwe5sen

Immer dieser Andrang hier...

<--- bezieht sich auf den PC-Raum hier ...

Fehler:

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

G:rasi-Halm

Mh, dieser leicht dunkelhäutige mit kurzen Haaren?

ja, der... |-o

also ich fand ihn einfach irgendwie..anziehend. |-o

mmmh, ich hab auf der 3A ein Glas zerschlagen.. ;-D

<--- bezieht sich auf den PC-Raum hier ...

schon verstanden.. ;-)

N,achtUwPesxen

soll ich dir mal was schicken von StS?

Gerne *:) Aber wie meinst du schicken?

also ich fand ihn einfach irgendwie.. anziehend.

Mh, dann stehst du auf andere Typen als mich :-/

;-D

G}ras-BHalxm

Aber wie meinst du schicken?

per Post als mp3... 8-)

nee, per Mail oder so.. :-)

oder ich lads dir ins gmx mediacenter.. :-)

hmm, ich glaub nicht, dass es eine "Sorte" gibt auf die ich stehe.

und das war ja auch nur so eine kurze Schwärmerei...hab ja kaum mit dem geredet... ;-)

NDachctwesxen

Hmm, wenn die anderen mal gehen würden, könnt ich mir auch Bearshare hier installieren ... ;-)

Ich merke, ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand |-o was ist das gmx Mediacenter?

[[http://www.equilibrium-metal.de/mp3/Equilibrium-Turis_Fratyr-Widars_Hallen(Sample).mp3]]

G3ra2s-Hxalm

hä?

hab was falsch gemacht..hab das sample angehängt.. :-

(geht hier mit Klammern nicht)

gmx account: du hast da ein Media center, wo du Bilder etc. hochladen kannst - jemand anders, der den Zugang zum Account auch hat, kann sie dann runterladen.

N?achdtwe\sxen

ich glaub nicht, dass es eine "Sorte" gibt auf die ich stehe.

Mmmmh ... ich fand die Blonde auch anziehend, war glaub ich sogar schon am ersten Tag auf der Station ... und jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Naja ... :-/ Aber bei mir geht es irgendwie andersrum ... ich kann erst für jemanden schwärmen, wenn ich sie kenne ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH