@Trento

G/ras!-Halxm


gibs zu du bist enttäuscht, oder verärgert. :-(

schlaf auch gut, trento, bis morgen!

TYrentxo


Guten Morgen Grasi,

nein ich war nicht knatschig, ehrlich nicht. Ehrlich muß ich sein wenn die Frage in mir steht ob ich dich gerne sehen würde, da kann ich nur sagen: ich möchte dich gerne sehen. Aber, ich möchte dich wirklich nicht manipulieren, ich frag nur ab und wann nach, nehm mir das nicht für krumm. Und, ich bin wirklich nicht bös, hätte doch auch kein Recht o.ä., bitte glaub mir. Ich werde auch nie etwas unternehmen was dich in Schwierigkeiten bringt, auch wenn ich sehr spontan bin, daß ist halt mein Temperament. Ich werde aber immer die Einstellung meines Gegenüber akzeptieren, alles andere ist egoistisch oder asozial. Ich hoffe das ich dir das ein wenig erklären konnte. Ich wünsche dir einen schönen Tag, bis später und weiter ein offenes Herz für mich.

GmraHs-H)axlm


schon ok, Trento. Ich kann mir nur vorstellen dass das irgendwo vielleicht auch...ja was überhaupt, nervt vielleicht?

Aber ich bin vielleicht eher ein vorsichtiger Mensch, könnte man sagen.

Hab Kopfschmerzen :-(

aber draussen ist schönes Wetter :-)

TIreonto


Hey Grasi,

es nervt mich nicht weil du so bist wie du bist und deshalb mag ich dich. Das war jetzt vielleicht ein Pronomen Wettbewerb um mich auszudrücken, ne? Wir haben auch super Wetter, jed. trotzdem noch recht kühl.

GurasD-Halxm


im büro ists warm. fast zu warm.

ists heute weniger stressig?

Threxnto


Ja,

alle lassen mich aber nur in Ruhe weil ich Geburtstag hatte, und heut Morgen Brezel ausgegeben habe, 45 St. mit 2 St. Butter. Bis jetzt sind noch alle lieb, sogar mein Chef und seines Chefes Chef.

GsrUas`-Halxm


naja immerhin...hier lässt man mich nicht in ruh :-(

Tfrenxto


Schlafen und spielen

sollst du ja auch in deiner Freizeit. Wann gehen wir deinen Bikini kaufen? Würde dich gerne beraten. Hab heut Morgen im Werbeprospekt vom Kaufhof einen schönen für dich gesehen. Würde dir nicht auch toll ein Badeanzug stehn. Sieht doch bei schlanken größeren Frauen recht gut aus, find ich.

Gqras-`Halm


das hättest du wohl gerne :-)

mmmh ich will lieber ein bikini da hat man mehr bewegungsfreiheit.

ich werd am dienstag noch in einen oder zwei läden gehen..

T-renxto


Aber,

du bewegst dich doch nicht so gerne. Und zu Erstens: bin doch auch nur ein Mann.

Torie)nto


Muß

jetzt Pause machen, sonst läuft mir die Zeit weg. Guten Appetit

GcrZaRs-%Halxm


danke gleichfalls!

war an der tankstelle. nudelsalat kaufen.

wra nicht schlecht. dann sind wir draussen auf ne strasse (unbefahren) gehockt und haben ein bisschen gequatscht.

doch ich beweg mich schon gerne...in normalem mass. ich mag einfach sport nicht.

und es geht hier um die bewegungsfreiheit... :-)

T-rent>o


Ich

hab lecker Spargel, Kartoffeln mit Sauce Hollondaise gehabt, voll lecker. Du müßstest auch besseres Essen bekommen ist doch Käse für dein Körper mit den Fastfoodgeschichten.

G3ras-HSaxlm


ja aber diese restaurants die wir hier nur haben sind alle so teuer, und das ist dann verschwendung da ich mittags nie so viel hunger habe dass ich das ganze menü essen kann.

T\rientxo


Und Rohkost,

wenn du dir ein Tag vorher Salatportionen fertg machst? Dieser ständige Fastfoodkonsum ist nicht gesund für dich, ab und zu macht es bestimmt nicht´s. Sei lieb und iß öfter was Vernünftiges.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH