@Trento

NUac<htwesxen


Das (Sample) muss direkt ran ohne Abstand, dann sollts gehen ... ?

NYac htw3esexn


Gibt wieder Andrang hier ... bis später? :-x

:-D

Gnras-aHxalm


ja, bis später! :-x

Vater hat angerufen. Am Samstag geht er mit meinem Bruder für 2 Wochen nach Amerika.. :°( :°(

er will mir immer die Tierklinik in Cham aufschwatzen. Ich ziehe nicht nach Zug! >:(

nein! auf keinen Fall! Will in Zürich bleiben! :-|

SNuse1k202


du musst wissen, was gut fürdich ist.

manchmal tun veränderungen ganz gut, aber andererseits kann es auch das gegenteil bewirken, wenn du absolut dagegen bist.

was ist an der klinik gut!

denke an deine genesung!!

GArajs-Hxalm


na, es ist einfach eine Tierklinik! :-

Kleintiere.

Wir waren schon öfters mal dort...

seither ist mein Vater absolut begeistert.

S\use71202


tierklinik? oh gott :-)

da sollst du mal rumschnuppern wegen jobsuche etc!??

dachte es ging um dich *peinlich*

was hindert dich daran? da hätteste was zu tun!

GIras-Hsalm


ich hatte doch aber geschrieben

er will mir immer die Tierklinik in Cham aufschwatzen.

mein Vater will mir garantiert keine Menschen-Klinik aufschwatzen. %-|

ich ziehe aber nicht nach Zug, basta. Und wenns die letzte Lehrstelle wäre.

Dann sudche ich halt nen anderen Job.

SUusVe12x02


hatte das tier total überlesen. tut mir leid.

du willst nicht ok.

gibt es ne alternative? oder willst du jetzt das machen für psychisch... na du weißt schon!

G8rasj-Hxalm


weiss nicht...

ich geh halt nochmal in die Berufsberatung..

weiss nicht ob Psychiatriepflegerin gut ist...das geht mir doch eh viel zu nahe...

S6use12|0#2


also ich würde es gut finden. wie würde das dann von statten gehen? haste das fest?

Gzras-#Halm


was jetzt?

was würdest du gut finden?

ich geh gleich noch in die Stadt. Muss was wichtiges kaufen. :-)

und ich glaub ich kauf mir dann noch leckere Sachen zum essen..Schokocroissant...und noch was... :- *überleg*

vielleicht ein Eis oder so. :-) mal sehen. :-)

und Erdbeer-Sahne-Lollis! :-D

S{use[1&202


weiss nicht ob Psychiatriepflegerin gut ist

ist das ne ausbildung, oder wie?

G ras-(Halxm


ja ich glaub schon, dass man da ne Ausbildung machen muss... ;-)

hab gefressen. %-|

ctlair< de luxne


Psychiatriepflegerin

Da halte ich gar nichts von. Wenn Du selber schon sagst, dass Du nicht weißt ob Dir das zu viel wird bzw. Dir zu nahe geht... :-/

Denk da lieber noch 5 mal drüber nach - gründlich!!! Schau dich doch hier im Forum um - kommst du damit klar wenn es uns schlecht geht? Könntest Du Menschen waschen? Kommst Du mit Moses klar? Das alles kann in dem Beruf auf dich zukommen und die Aufgaben kannst Du dir da nicht raussuchen... Oder denk mal an Gerontopsychiatrie oder wie das heißt. Was wenn das Teil der Ausbildung ist? Bei uns die Azubis haben alle Stationen durchlaufen...

Und Du willst zur ausbildung in Z. bleiben, richtig??

GFra sx-Halm


ja..

schon gut, habs mir schon aus dem Kopf geschlagen. War ja nur sone kurze Idee.

hab Caramel gegessen. Mir ist jetzt hundeelend...und ich hab ein schlechtes Gewissen...

das gibt ne 0...

ich werde stetig zunehmen...bin zu schwach um mich zu überwinden um Sport zu machen und FDH... :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH