@Trento

Goras-xHalm

ich mag Mano Chao - Me gusta tú. :-)

CWrazyclenxi

Oh Mann, mit wem hast du dich denn da heute gezofft, Grashalm?

GvrasJ-H7alxm

mit dem Herrn Urknall. %-|

und mit JEA gestern abend mal kurz - obwohl das friedlich verlaufen ist.. :-

CSraz6yl3eni

Jea mal wieder :-/

na, wenn einer schon den nick urknall hat %-|

Goras-Hxalm

joah...bin noch am rätseln, welcher von beiden Urknall ist...er war ja auch mal gesperrt...also entweder C. oder T...

Cmrazyldexni

sie kommen ja alle wieder die gesperrten

Gsras1-H~alxm

ja... :-

GUras-VHalxm

ich glaub ich beweg mich Richtung Bett.. :-

bin zwar gar nicht müde, werde aber noch ein bisschen lesen. :-)

Morgen Thera. Anderthalb Stunden. :-

ich komm zwar eh später nochmal vorbei, aber ich sag trotzdem mal

Gute Nacht! *:) @:)

an alle die reingucken! *:)

zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

sKorceQrqess

*:)

Gute Nacht, Gräschen, schlaf schön :-D

zzz zzz zzz

cwlair bde luxne

Hälmli

Wie wäre es, wenn Du dir nen Tagesplan machst. Also dir für morgen vornimmst die Bilder zu machen. am Mittwoch suchst Du dir (falls noch nicht gémacht) Adressen raus, an welche Du die Bewerbungen schicken magst und überlegst, was alles in eine Bewerbung kommt und ob Du genügend Kopien von Zeugnis etc. hast. Am Donnerstag machst Du erstmal 3 Bewerbungen komplett fertig und schickst sie ab. Am Freitag dann nochmal 3 und so weiter. Meinst du das würde gehen? Und dann, wenn Du das geschafft hast, darfst Du ein Stück Schokolade essen (okay, was dümmeres fiel mir jetzt anscheinend echt nicht ein %-|).

Mein Hälmchen, versuche es doch wenigstens. Eine Bewerbung alleine ist doch nichts bindendes. Auch wenn Du angenommen wirst - Du kannst jeder Zeit kündigen. Du verpflichtest Dich mit einer Bewerbung zu nichts. Versuche es zumindest. Ich weiß, dass es schwer ist. Ich verstehe auch deine Ängste. Wie du weißt hatte ich auch keine so schöne Schulzeit. Ich stehe jetzt auch vor einer neuen Klasse und habe wahnsinnige Angst davor. Wie oft habe ich mir schon überlegt deshalb abzubrechen, aber das ist jetzt egal. Ich will Dir nur zeigen, dass ich es nachvollziehen kann.

Ich wäre washnsinnig stolz auf dich, wenn Du es wenigstens versuchst. Wenn Du es dann doch nicht schaffst, ist es was anderes, aber versuche es doch wenigstens. Du würdest mir eine Freude machen. Ich wäre so stolz.

Ich habe meine Blätter für meine Thera auch schon fast fertig!!!

Und auch wenn es nicht klappt, ich habe dich wahnsinnig doll lieb. x:) :-x

G raNs3-Haxlm

Wie wäre es, wenn Du dir nen Tagesplan machst.

aber das tu ich doch schon, seit letzter Woche! Ich muss täglich 3 Dinge erledigen, wenn ichs geschafft hab, muss ich mich belohnen, wenn nicht, steht das am nächsten Tag zusätzlich aufm Plan.

3/4 hab ich nicht geschafft...

:-(

ich bin einfach zu blöd dazu, weiss auch nicht.. :-(

hä, wieso neue Klasse? Du wirst doch krankgeschrieben und gehst in ne Klinik - da ist erstmal nix mit Schule. :-)

cFlairV deR luxne

ich bin einfach zu blöd dazu, weiss auch nicht..

Das ist Quatsch. Du überfordest Dich scheinbar nur. Du verlangst alles, kannst aber nicht so viel leisten. Du verlangst 100% bist aber nur in der Lage 40 zu geben. Nicht weil Dumm bist, sondern weil Du immer noch krank bist. Ich will nicht deine Krankheit vor alles schieben, aber hier halte ich es für angebracht. Was schreibst Du denn so auf den Tagesplan, wenn ich fragen darf??

Weißt Du, es gibt auch einen Unterschied zwischen machen wollen und machen müssen. Wenn ich was erledigen muss und sei es zum Briefkasten gehen, ich sitze da wie gelähmt. Bekomme es einfach nicht auf die Reihe. Wenn ich jetzt hingegen zum Briefkasten will, dann gehe ich auch. Aber wenn ich muss ist es ganz schlimm. Versuche den Bewerbungen was positives abzugewinnen. Geldverdienen, Zukunft sichern, geregelter Tagesablauf, neue Kontakte (was auch durchaus positiv sein kann!!!). Versuche es einfach. Du musst wollen!!! Stell es Dir bildlich vor - eine kleine Katze mit gebrochenem Bein. Sie wimmert vor Schmerzen. Ihr behandelt sie, operiert sie. Du kümmerst dich nach der OP um das Tier. Und dann, nach 10 Wochen kommt das kleine Kätzchen wieder - zur Nachuntersuchung. Und Du siehst die kleine Maus freudig auf dem Tisch rum tur´nen. All die Schmerzen und Strapazen sind vergessen und Du trägst einen großen Anteil daran!!!

hä, wieso neue Klasse? Du wirst doch krankgeschrieben und gehst in ne Klinik - da ist erstmal nix mit Schule.

Erstmal muss Klinik klappen und danach gehe ich in eine neue Klasse. Ich lasse mich 1 Jahr zurück stufen. Schon alles geklärt...

Gqraqs-ZHalm

ich höre Linkin Park...Somewhere I belong..

also ich hör die gesamte 3. CD..wie hiess die nochmal?

die erinnert mich an Genf...

und komischerweise an Depressionen. Hatte ich in Genf zum Schluss hin doch welche?

ich sehe mich, wie ich im Zug sitze, rückwärtsfahrend, heimwärts, und einfach nur traurig bin...

und meine beste Freundin hatte Liebeskummer...

sie war damals verknallt in nen Typen vom Skatepark...

wir mussten ständig dorthin...obwohl ich nicht wollte...die Typen haben nur mit ihr geredet, nie mit mir...wie immer...

haben ihr gesagt, wie hübsch sie sei...sind reihenweise auf sie gestanden....haben sie gefragt, ob sie da und dorthin käme..und ich sass daneben und wurde ignoriert...

weiss noch, einmal wars kalt und meine Freundin fragte "hat jemand nen Pulli?" mehrere wurden ihr angeboten. 5 Minuten später fragte ich - komisch, plötzlich hatte niemand mehr einen...

tja...

dann kam ne neue Freundin dazu. Sie war voll die Kifferin (wir ja damals auch |-o) und wirkte immer ein bisschen depri...ich weiss noch wie ich mit meiner besten Freundin zusammen zu jemand anderem sagte "ja, sie ist sehr nett, aber so depressiv, man sollte nicht zuviel mit ihr zusammen sein, das zieht nur runter" - ich könnte mich dafür schlagen, echt....hätte ich doch damals gewusst...

mittlerweile glaub ich nicht, dass die depressiv war. Sie war einfach nicht so blöd dauernd am rumgiggeln wie wir beide..obwohl das wirklich eine lustige Zeit war.

ja, in Genf - da war SIE die Beliebte, SIE wurde ständig - ohne Übertreibung, das war extrem - angesprochen - ich war ihr Kurschatten, sozusagen, immer da - aber offenbar unsichtbar.

ja...tja, da fings an...auch mit der Übelkeit....

:°(

c0lrair 9de xlune

Meistens suchen sich Leute wie wir, also zurückhaltende, schüchterne Menschen als Freunde (Beste Freundin) genau das Gegenteil. Hübsche, attraktive, extrovertierte Menschen. Wir können uns hinter ihnen verstecken, stehen nicht im Mittelpunkt. Können weiter das kleine graue Mäuschen spielen. Sie (die Freundin) kann im Mittelpunkt stehen wie sie es mag. Hat jemandem, der ihr nach dem Mund redet, sie weiter bestätigt.

Das ist leider so... :-(

Du musst lernen die Genf-Zeit anzuschließen. Es als Vergangenheit mit guten und schlechten Zeiten zu akzeptieren. Mit einem lächeln darauf zurück sehen. Und das wirst du lernen... :-)

G~raps-bHaxlm

Tagesplan - meist hab ich nicht mal 3 Sachen gefunden, obwohls sicher 3 gegeben hätte.

also, ich mach ein :-) wenn ichs gemacht hab und ein :-( wenn nicht.

beginnt letzte Woche Montag:

Montag:

-Zimmer aufräumen :-(

-Bewerbungsfotos machen :-(

-Einkaufen :-(

Dienstag:

-5 Anrufe :-(

-Turnschuhe fürs Fitness kaufen :-(

-? (da war ich ja eh im Bett wegen Kater)

Mittwoch:

Dito

Donnerstag:

-5 Anrufe :-)

Freitag:

-Fitness :-(

-Einkaufen :-)

Samstag:

-putzen :-)

-Wäsche :-)

-Einkaufen :-)

--->Belohnung: Fressanfall - Tag 0. :-(

Sonntag:

-Wäsche :-)

-"" zusammenfalten :-)

-Englisch lernen :-(

Montag:

-5 Anrufe :-(

-Termin Bewerbungsfotos machen :-(

-??

Dienstag:

-??

es klappt NICHT!!

weil Du immer noch krank bist.

ich hab momentan keine Depressionen. Bin mittlerweile mit dem Paroxetin auf 10mg runter und es geht mir gut!!

Stell es Dir bildlich vor

ich sehe ein Kätzchen vor mir mit FIP...der ganze Bauch voll...tot...

ein überfahrener Hund...tot...

ich sehe Erbrochenes...ich...ich sehe meine Panik...

ich sehe die Tiere die eingeschläfert werden müssen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH