@Trento

cHlanir" de Flune


Nein meine Maus,

ich weiß was Du mir gesagt hast. Und nochmal: es war gut, dass Du mich anriefst. Wirklich!!!

Nacht Lila *:)

GWras:-H[alxm


hö?

das verstehe ich doch...

aber ich verstehe nicht, wieso ich es nicht auf die Reihe kriege??

und wieso da einfach noch so ungeklärte Dinge sind??

mann, mann, mann. :-(

Gxras-wHalm


CLAIR, VERDAMMT NOCHMAL, ES STIMMT NICHT!! ICH HAB DIR DAS GESAGT, WEIL ICH BESOFFEN WAR!!!!!!!!!!!

GLAUB ES MIR, BITTE, GLAUB ES MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WÜRDE SOWAS NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE TUN!!

:°(

cPlairl de8 xlune


aber ich verstehe nicht, wieso ich es nicht auf die Reihe kriege??

und wieso da einfach noch so ungeklärte Dinge sind??

Schonmal was von "Unterbewusstsein" gehört? Das speichert mehr Infos als Du denkst. Das ist eoin langer Prozess, Therapie genannt, die Dir hilft es zu verstehen. Du wirst auch noch lange ambulant Therapie brauchen... Um alles aufzuaerbiten, zu verstehen und letzendlich zu vergessen oder es als Vergangenheit zu akzeptieren. Du wirst lernen damit zu leben...

G`ras--Halxm


clair, lies nochmal, dann siehst du es:

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/66959/597/]]

ab dieser Seite bis zur nächsten.

cVlaQirT deA lxune


Ich lese vorallem mit erschrecken das:

ich wünschte, ich könnte nach diesen scheiss Fressanfällen kotzen...... wieso hab ich nur die blöde Phobie!!

Und das zeigt mir, dass Du in Bezug auf ES gefährdet bist. Das Du das nicht siehst, ist mir klar. Versuche mal nem angehenden Alkoholiker klar zu machen, dass er auf dem besten Weg zur Sucht ist...

Gbras-gHalxm


ich bin nicht gefährdet, weil ich es nicht mache. viele Leute wünschen sich, es mal rauszuk*****. Selbst Zimt hat das mal versucht, deswegen hat sie noch lange keine ES.

cllaizr d>e lIunxe


Nö,

ist aber bestimmt auch ein bissl gefährdet... :-/ Na gut, bei Zimt, ich hatte mit ihr makl ne Diskussion darüber. Folglich bin ich mir sehr sicher, dass sie nicht gefährdet ist.

Das ist doch ne Sinnlosdiskussion. Wollen wir es nicht gut sein alssen?

Der Link - mehr als :°( kann ich nicht zu sagen. Habe alles gelesen... :°_ :°_ :°_

GYras1-(Halm


ja eben, jetzt glaubst du mir hoffentlich, dass das keine Erpressung wegen dem Ephe war.

und wenn du es mir iimmer noch nicht glaubst - dann glaub halt, was du willst. mehr als "es stimmt nicht" kann ich auch nicht sagen...und wenn du denkst, dass ich dich mehrfach anlüge, dann bitteschön, tu das.

>:(

cElair dUe lunxe


:°(

und wenn du denkst, dass ich dich mehrfach anlüge, dann bitteschön, tu das.

Das denke ich nicht. Du tust mir weh... :°( Ich habe dich wahnsinnig lieb, versteh das doch. Auch mit proAna - es ist nicht bös gemeint... Nur gut... :°(

GJras-?Hal"m


hmmm, ich hasse diese Logik-entfremdeten Diskussionen.

ich fragte meine Mutter was. Antwort: "nein". Ich brachte eine alles entkräftende logische Argumentation. Antwort: "ich hab gesagt nein und dabei bleibts!!"

heute morgen beim Busfahren: Ich und Mitpatientin legen Füsse auf gegenüberliegende Sitze (Bus war bis a uf 2 Leute leer) - wir haben extra ne Zeitung druntergelegt. Buschauffeur kommt und motzt uns zusammen. Wir: "da ist doch extra ne Zeitung!"

er: "trotzdem!"

Was, trotzdem?? Was soll das?? wieso kannst du nicht einfach sagen "ja ok, dann machts nichts"? du blöder Chauffeur du??

dasselbe hier...

ich habe schon die anderen Links zu den anderen Sites..ich will nur diese eine Site weil sie noch mehr Infos hat...Beispiel: [[http://m-ww.de]] ist umgezogen - nehmen wir an ich würde den neuen Link nicht kennen. m-ww ist klasse. Ich frage also nach dem Link - ich kann mich zwar auch anderswo informieren, aber m-ww ist einfach am besten: Antwort: Nein. Frage: Wieso? Antwort: Weil es gefährlich ist.

Aber ich habe die INfos ja schon fast alle ??? ??? ???

versteh ich nicht, versteh ich nicht!! ich vertrag das überhaupt nicht, gar nicht, wenn man mich so behandelt!!

c:lainr de 1lSune


Sorry Grasi. Ich muss raus. Es geht nicht mehr...

G*ras-HHalm


ja, schon gut. %-| %-| %-|

ist auch am einfachsten... :-(

GKr as-Haxlm


hmmm, würde mich mal nicht wundern wenn jetzt morgen von einer gewissen Person böse Kommentare kämen. :-)

so wie doch schonmal.

oder nochmal.

ah und sogar noch einmal!

und nochmal!!

das äwre ganz was neues.

mal sehen...*gespannt*

es würde mich auch nicht wundern, wenn hier rumgelöscht wurde. Heute wurden sicher 20, eher 30 Beiträge von mir gelöscht.

das find ich :)^

ok die meisten waren begründet...aber naja.

trotzdem.

in letzter Zeit eck ich mal wieder überall an...

ich hab halt andere Meinungen als die anderen.

und ich kann GUT auf mich selber aufpassen.

aber das begreifen einige Menschen schon seit einiger Zeit nicht.

(damit meine ich nicht clair!!)

ich meine ANDERE Menschen.

sowas macht mich doch wütend. :-)

tja, vor ein paar Monaten hätte ich mich jetzt geschnitten - aber ich denke nicht im Traum daran - warum auch?? ich kann nichts dafür, dass ich anders denke und dass ich mich aufrege über andere.

Wieso sollte ich mich für etwas bestrafen, woran ich nicht schuld bin? Sehe ich nicht ein.

Mir tut jeder Schnitt leid den ich mir wegen meiner verdammten Mutter zugefügt habe - und das sind schon einige .Sie verdient es nicht, dass ICH mir schade und wehtue - bloss weil SIE einen Fehler - bzw. 1000 Fehler gemacht!

Späte, aber wichtige Erkenntnis.

Fick dich, du scheiss Arschkuh - ich will dich nich tmehr sehen.

in ca. 6 Wochen bist du weg am WE - dann kann ich endlich n ach Hause kommen und alle Katzen, vor allem mein Mausi-Liebling-Schatzi abknutschen. x:)

weisst du, wenn die Katzen nicht wären - ich würde nicht mehr kommen. Wieso auch? Meinen Vater kann ich in der Stadt treffen. Meinem Bruder, dem du mit seinem 24 Jahren immer noch die Wäsche wäscht, hab ich auch nichts zu sagen. Und meiner Schwester auch nicht.

Und dir schon gar nicht.

obwohl, ich würde dir gerne so einiges sagen.

So vieles. Ich würde dich gerne treten...und schlagen.

ja, das würde ich gerne tun.

und ich möchte dich beschimpfen.

aber das geht leider nicht.

schade.

wenn du nur EINMAL auf Knien angekrochen kommen würdest, so wie ich es doch schon so oft getan habe...

Wenn du mich nur EINMAL um Verzeihung bitten würdest...

ich hoffe, du hast irgendwann daran zu nagen, was du mir angetan hast.

hoffentlich.

ich wünsche es mir so sehr.

weisst du, ich war so blöd und hab dir den Link über Polyneuropathie geschickt. Und ich war so blöd und hatte Mitleid mit dir, weil du jetzt wieder was neues am Fuss hast, wovon man nicht weiss was es ist. Aber weisst du was? Es geht mir am Arsch vorbei. Deine Krankheit stand immer im Vordergrund. Wenn ich Kopfweh oder so hatte oder mir schlecht war, hiess es "ja was meinst du wie es mir geht??". Wenn ich traurig war hiess es dasselbe.

Tja, Mama - du hast ein hartes Los, das stimmt. Aber du tust auch nichts dagegen. Du sagst, alle Therapeuten seien scheisse. Du hast sooooo viele Vorurteile. Selber schuld - du verbaust dir den Weg selber.

Du gehst zu deinem Hausarzt - der Arzt, der bei meinem Vater, als dieser einen Bandscheibenvorfall hatte, einen Hexenschuss diagnostizierte und ihn trotz tauber Ferse einfach gehen liess. Diesen Arzt besuchst du und denkst, er hjätte ne Ahnung. Ein stinknormaler Kleindorfarzt.

Und du besuchst den Zeckenspezialisten - der mich trotz Depressionen nicht zum Therapeuten geschickt hat und dir seit zig Jahren Lexotanil und Xanax verschreibt.

du weigerst dich, in ein Borreliose-Forum zu gehen - weil sich dort angeblich alle selbst bemitleiden.

du nicht, sagst du - du seist stark.

mag sein - aber was bringt es dir?

die Kinder sind weg - jetzt hast du niemanden mehr, an dem du es auslassen kannst.

Weisst du - du bist mir immer mehr egal. Mach doch was du willst. Ich hab dir oft genug gesagt, dass du den Arzt wechseln sollst etc. - aber du glaubst es besser zu wissen.

Und weisst du was? Du bist alt genug. Und du bist SELBER SCHULD.

Ich hasse dich dafür, dass du alles an meinem Vater auslässt. Dass du ihm Dinge vorwirfst, die nicht stimmen.

Er, der soviel, so unglaublich viel für dich tut!!

du Arschloch.

Du Hexe.

Du Rabenmutter.

Ich will dich so schnell nicht mehr wiedersehen. Und auch nicht hören. 19 Jahre haben gereicht, um ein Leben lang genug zu haben...

Gpras-(Halxm


ja, das Leben ist doch schön.... :-)

%-| %-|

ich würd ja schlafen gehen - aber leider bin ich nicht müde.

und ich hab keine Ahnung wo ich meine Aggressionen rauslassen soll.

%-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH